Die Tests sind alle negativ. Spiel findet statt ( handball world com)
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Das Spiel Österreich gegen Bosnien-Herzegowina ist auf Grund weiterer positiver Tests bei den verbliebenen bosnischen Spielern abgesagt. Was das für die deutsche Mannschaft bedeutet ist noch unklar. Ebenso ist unklar, was das für die Spieler bedeutet, die jetzt noch nicht wissen, wann sie wieder zu ihren Mannschaften stoßen können.
Können wir bitte 2020 komplett streichen und in 2021 nochmal von vorne anfangen...Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich fürchte man muss 2021 durch 2022 ersetzen.
-
Wenn das dann so konsequent weiterläuft wird Ferndorf in dieser Saison kaum noch Spiele bestreiten können.
-
Falsch!
Zweibrücken trainiert! Im Saarland!
Wo im Saarland trainiert Zweibrücken denn?
-
Er schrieb doch ausdrücklich von " Meinungsäusserung". Muss ich die durch " Quellen"e.t c. belegen? Nein. Denn das ist eben keine " Tatsachenbehauptung".
-
Absolut. Dieses Spiel ist Nonsens . Ich werde es deshalb weder verfolgen noch interessiert mich der Ausgang. Nach meiner Meinung sollte die WM 21 übrigens abgesagt werden. Ganze Nationalteams in der momentanen Situation durch die Weltgeschichte reisen zu lassen ist völlig unverantwortlich. Abgesehen davon dass es jedes Team so wie die Bosnier treffen kann und dann reist halt das Deutsche Team z.B. ohne 8 gen Ägypten.
-
gut- das spiel kenn ich ja-
fällt aber doch nicht in den bereich auswärtsspiele die zeitzi angesprochen hat....Man wird es kaum glauben...Man kann in diesem Forum auch immer wieder neue Bereiche ansprechen. Du machst das z.B. ja ständig

-
Tja wie ich schrieb die 7 Tore gegen Inter zählten ja auch nicht.
Lesen ist so einfach

-
[quote='Zeitzi20','index.php?page=Thread&postID=1041209#post1041209']12 Auswärtsstore von deutschen Mannschaften in 2 Spielen dürfte ziemlich
Man muss nur in die 70ziger gehen da waren 6-7 Auswärtstore bei Gladbach in der ersten Runde im Europapokal fast Standard. Da waren aber auch oft Gegner aus Malta usw. dabei damals wirklich noch Fußballzwerge.
Man hatte auch mal 7 Tore gegen Inter erzielt die dann aber nicht zählten

-
Naja man kann sich schon wundern dass ausgerechnet im "Hotspot" Berlin noch Zuschauer zugelassen sind. Da geht es dann ja auch um sportliche Chancengleichheit. Solche sportlichen Aspekte sollte man hier schon noch ansprechen dürfen.
-
Vielleicht haben die Herrschaften, welche im Sommer mit Ihren 18er-Staffel-Planungen ja völlig irrsinnig daneben lagen, einem Plan B in der Schublade?
Ab Januar mit 9er-Staffeln eine Runde spielen und diese 9er Staffeln so eingeteilt, dass evtl. auch mal ein Nachholspiel unter der Woche möglich wäre.
Prinzipiell eine gute Idee. Aber ich fürchte bis Januar hat sich "viral" wenig verändert. Ich rechne dann eher mit Ausgangssperren. Dann hat sich das Thema eh erledigt.
-
Und wenn die Liga fortgeführt wird ohne Zuschauer dann wird es keine Insolvenzen geben? Die Fortführung kostet den einzelnen Verein ja Geld. Spielervergütungen, Reisen, Hygienekonzepte, Hallenmiete.
Eventuell ist die Einstellung da sogar der bessere Weg.
-
Musche on fire Auswärtssieg
-
Na mal langsam.Jetzt 21:19 SCM und Musche ballt entschlossen die Faust.
-
Noch alles drin für den SCM. Nur ein Tor Rückstand zur Halbzeit
-
IWerter Herr Port, ist das Ihr Ernst? Keinen Verlegungsgrund? Guter Mann, haben Sie tatsächlich den Schuss noch nicht gehört?
Da treffen sich zwei aktuell nicht getestete Sportgruppen aus Bundesländern mit überdurchschnittlichen Corona-Zahlen, dazu kommen SR aus Thüringen und eine Anzahl von Helfern u.ä. von denen man nicht weiss, welche Kontakte sie hatten und spielen ne Stunde Fang den Ball. Das Ganze mit der Brechstange ein paar Stunden vor einem größeren Lockdown des ganzen Landes, in dem die Liga dann auch aussetzt. Alle anderen Spiele waren bereits abgesagt. MUSSTE DAS SEIN??? Aus HSC-Sicht nein. Aber Saarlouis, klar, die wollten sich noch schnell zwei billige Punkte im Fränkischen abholen. Neustadt kann nichts, hat ne Menge Ausfälle und keine Zuschauer. Das ist wie geschnitten Brot. Zum Glück haben sie DAS richtig in die Fresse bekommen.
Und noch was: was die Mitte-Vereine hier machen ist kein Boykott der Liga, sondern einfach nur gesunder Menschenverstand. Den hat aber anscheinend leider nicht jeder entwickelt.
Es ist ir völlig unerfindlich wie man in der jetzigen Situation einem solchen Verlegungsantrag nicht stattgegeben kann. Erlangen 2 hat das sofort gemacht als die SGL darum gebeten hat. Aber eventuell tickt man im Saarland tatsächlich generell etwas anders
-
Das hängt doch vom Insolvenzrecht in Spanien ab. Ich vermute, dass auch dort erst einmal ein Insolvenzverwalter eingesetzt wird. Und dann wird erst einmal neu verhandelt.
Was es für die Spielberechtigung in der Championsleague bedeutet hängt natürlich von den Regularien der ehf ab. Aber ich vermute mal, dass sich da ein Weg finden lässt, so dass Barcelona auch zukünftig in der ehfcl spielen kann.Da wird doch bald ohnehin kein Spiel mehr stattfinden. Kann man vergessen.
-
Sehr erfreulich wieder die 4 Tire von Henrik Wagner. Einschließlich des Ausgleichs am Schluss.
-
Mit Sicherheit alles Mediziner, Epidemiologie, Virologen oder sonstige Fachleute, deren Expertise bei der aktuellen Risikobetrachtung unverzichtbar ist.
Ja die gibt es auch. Kassernärztliche Vereinigung und weitere Experten wie Herr Streek hielten den jetzigen Lockdown für nicht erforderlich. Hast Du sicher auch gelesen.
Viele Verfassungsrechtler sehen das übrigens auch so. Gut, sind keine Virologen, also dürfen sie dazu wahrscheinlich nichts sagen

Abgesehen davon geht es hier auch um den "Normalbürger". Darf der keine Meinung zu dem Thema haben nur weil er kein "Experte" ist? Dann könnte man diesen Thread auch schliessen, weil so viele Virologen gibt es in der Handallecke wohl kaum.
-
Ich selbst kenne kenne einzigen "Corona Leugner " oder "Verschwörungstheoretiker".
Ich kenne aber sehr viele Menschen die viele Maßnahmen für unverhältnismässig halten