- Offizieller Beitrag
01.11.20, 16.00
01.11.20, 16.00
Da wir so einiges gut zu machen haben sollten 2Punkte und nen bissl was fürs Torverhältnis Pflicht sein.
Da wir so einiges gut zu machen haben sollten 2Punkte und nen bissl was fürs Torverhältnis Pflicht sein.
Ich hab das gestrige Spiel noch gar nicht verdaut, daher kann und will ich auch noch gar nicht an Coburg denken. Im Moment ist es mir auch völlig egal, ob und was sie dort spielen. Es würde mich nicht mal mehr wurmen, wenn das Spiel gar nicht stattfindet.
wenn es darum geht etwas gut zu machen, dann müsste Coburg ja mindestens 4 Punkte in dem Spiel holen...;) ![]()
auf jeden Fall wird es ein Geisterspiel werden...keine Zuschauer zugelassen
dürfte nicht das einzige Geisterspiel werden. Und vor allem nicht das letzte
dürfte nicht das einzige Geisterspiel werden. Und vor allem nicht das letzte
das stimmt wohl, mal sehen wie lange noch gespielt wird ![]()
Wenn Mertens beginnt, kriegt der gegnerische Torwart nichts zu fassen und das Torwartduell geht unentschieden aus. ![]()
Ich hab das gestrige Spiel noch gar nicht verdaut, daher kann und will ich auch noch gar nicht an Coburg denken. Im Moment ist es mir auch völlig egal, ob und was sie dort spielen. Es würde mich nicht mal mehr wurmen, wenn das Spiel gar nicht stattfindet.
Mir geht es heute noch so und die allgemeine C-Lage tut ihr übriges dazu. Das wäre auch so, wenn der Gegner kein Aufsteiger wäre und solche Sachen wie Wiedergutmachung oder Torverhältnis sind mir gerade ziemlich fünftrangig. Eher ist interessant wie lange überhaupt noch um Punkte gespielt wird?
Ich habe mich im Vorfeld des Stuttgart-Spiels auf den mutigen Tipp eines 5-Tore-Sieges verstiegen. Ich kann nur sagen, mir wurde der Mund gestopft. Ich war so was von angep..., dass mir jede Lust vergangen war, mich danach zu äußern. Ach ja, das ist ja der Coburg-Thread. Wir gewinnen mit Mühe und Not mit 3 Toren. Und dann noch die ganze Corona - Scheixxe. Wenn ich schon keine Ahnung von Handball habe, so scheinen doch hier meine Erwartungen vom Frühjahr einzutreffen, was Wirtschaft und vor allem den Sport betrifft.
Holli, bis gestern kurz vor Schluss war ich noch recht erfreut über einen Dreier der Fohlen gegen die Königlichen. Leider hat der Schiri zu lange spielen lassen.
Für Coburg erwarte ich einfach nochmal einen Sieg und möglichst mit Mertens auf LA über mindestens 3/4 der Spielzeit. Den Zauselbart mag ich derzeit gar nicht auf der Platte sehen wollen. Und wenn der slowenische Taktschwinger mehr auf der Bank sitzt, wäre ich auch zufrieden.
Holli, bis gestern kurz vor Schluss war ich noch recht erfreut über einen Dreier der Fohlen gegen die Königlichen. Leider hat der Schiri zu lange spielen lassen.
Für Coburg erwarte ich einfach nochmal einen Sieg und möglichst mit Mertens auf LA über mindestens 3/4 der Spielzeit. Den Zauselbart mag ich derzeit gar nicht auf der Platte sehen wollen. Und wenn der slowenische Taktschwinger mehr auf der Bank sitzt, wäre ich auch zufrieden.
Dumm gelaufen gestern wie in Mailand. Vorher hätte ich beide Ergebnisse unterschrieben. Na ja, noch ist alles drin.
so geht es mir auch...nur würde ich mir den Sieg auf Coburger Seite wünschen...träumen ist ja erlaubt...und der HSC ist, wie die Borussia gestern, der Aussenseiter ![]()
bleibt aber wohl ein Traum...vor vier Jahren waren wir schon einmal Aufbaugegner für den SCM ![]()
Wer ist denn der 2. Torwart bei uns? Ist er aus der Zweiten?
Wer ist denn der 2. Torwart bei uns? Ist er aus der Zweiten?
Janik Patzwaldt
Janik Patzwaldt
Wo spielt er sonst?
Noch alles drin für den SCM. Nur ein Tor Rückstand zur Halbzeit
Zur Halbzeit im Rückstand, peinlich.
Leute, Corona ist Schuld, ganz klar.
11 Fehlwürfe, wir knüpfen an die Leistung gegen Stuttgart an.
Thulin hält uns mit 10 Paraden im Spiel.
Was für ein desolater Auftritt des SCM !
Halten noch gut mit beim Favoriten Coburg.
Sehr flüssiges Angriffsspiel mit vielen guten Ideen.
Keine Spur mehr von diesem gruseligen Standhandball. ![]()
Das macht Spaß.