Nö. Warum der überhaupt in der Nationalmannschaft spielt, habe ich eh nie verstanden.
Man muss nicht immer alles verstehen. Ich verstehe auch nicht alles was manche hier so fabulieren.
Nö. Warum der überhaupt in der Nationalmannschaft spielt, habe ich eh nie verstanden.
Man muss nicht immer alles verstehen. Ich verstehe auch nicht alles was manche hier so fabulieren.
Kretzsche sieht Erlangen als chancenlos aufgrund von Personalproblemen an.
Danke für die Info. Dann muss ich mir das Spiel ja gar nicht ansehen da eh schon entschieden und lasse unsere Tochter weiter ihre youtube Videos schauen....Gluck, Gluck 3 Fische im Meer....
Der Trainer eines Teams das diese Saison wirklich Top Leistungen bringt darf sich doch hier sicher kritisch äussern ![]()
Spitzenspiel des Tages, das hätte vor Saisonbeginn auch keiner gedacht
Nur auf dem Papier
Stuttgart bekommt eine Packung
Schalte eben ein und es steht 14:13. Also eine Packung ist das noch nicht.
Dann kneifen sie in deinen Augen eben - ändert aber nix daran, dass die internationalen Spiele in der CL für den Arbeitgeber durchgeführt werden und es somit um das direkte und vor allem aktuelle Einkommen, während es bei der Teilnahme an der WM vor allem um Ruhm, Ehre und vielleicht noch den eigenen zukünftigen Marktwert geht.Mein Arbeitgeber hat bereits im ersten Lockdown alle vermeidbaren Dienstreisen und externen Seminare abgesagt - das bedeutete aber nicht, dass ich gleichzeitig meine Arbeit vor Ort komplett einstellen und auf jeglichen Kundenkontakt verzichten durfte.
Glück auf
smoerf
Es ist auch ein Unterschied ob ich für Wochen erg bin von der Familie oder eben nur für ein Spiel.
Was ist daran gut so?
Sie kneifen.Und dann sollen sie so konsequent sein und ab sofort auch auf die Europacupspiele verzichten.
Eventuell denken sie einfach an die Familie? Die Begründung von Patrick Wiencek war sehr schlüssig.
Tja schade irgendwie.. Ernst hätte der Königsteansfer der Berliner werden können. Leider spielte ihm der Körper einen Streich
Wenn ich ei ns bei solchen Turniere nicht hören kann dann ist es Jammerei über " unfaire Wettbewerbsverzerrung".
Der Spielplan ist nie für alle Teams gleich. Kann er ja gar nicht sein.
Auf der HP der RNL stand doch dass er dabei ist. Verstehe das jetzt somit nicht so ganz.
Tja so geht Handball eben.Jetzt zeigen die Flensen den RNL wo der Hammer hängt.
Flensburg natürlich jetzt im Rückraum auch stark personell gehandicapt.
Nun bei Profi Teams beantwortet sich die Frage doch von selbst. Broterwerb.
Habe jetzt Details der Begründung von Patrick Wiencek zur WM Absage gelesen.
Er macht sich Sorgen was z.B. passieren würde wenn die Kinderkrippe geschlossen wird und seien Frau dann mit der Betreuung der Kinder neben ihrem Beruf alleine dasteht.
So etwas verdient allerhöchsten Respekt und ich kann das sehr gut nachvollziehen da wir in einer ähnlichen Situation sind.
Er begründet es mit der Belastung seiner operierten Schulter - was allein schon völlig vernünftig und richtig wäre. Allerdings kann ich mir denken, dass er es unter normalen Bedingungen durchgezogen hätte.
Jetzt wird es langsam eng. Spielmacher und weitere kreative Rückraumspieler beim DHB verzweifelt gesucht!Wer kann noch auf die Mitte? Weinhold? Drux - völlig außer Form momentan? Ernst - noch längst nicht annähernd wieder fit? Strobel rektivieren?
Juri Knorr klang auch nicht gerade überschwänglich im Hinblick auf eine mögliche WM-Teilnahme...
Das wird noch viel "enger" werden wenn es bis zur WM nicht nur weitere Absagen, sondern dann auch Ausfälle wegen Corona Fällen geben wird, was ich für sehr wahrscheinlich halte. Dazu gibt es auch sicher noch die eine oder andere Verletzung. Das ganze wird eine einzige Farce werden.
Laut Szilagi muss das Hygienekonzept bei der WM deutlich nachgebessert werden, damit sie die Spieler guten Gewissens abstellen können.
Also bedeutet das ja dass wenn sich nichts verbessert der THW keine Spieler abstellen wird oder?. Gut, das ist ja mal eine Aussage.
Ob da wohl irgendwas mit der internationalen Reisetätigkeit des THW zu tun hat?
Barcelona hat doch bekanntermaßen keine Kohle mehr
Die Fussballer wird man irgendwie retten die Handballer dann eher untergehen lassen.
Nun der Verein ist der Arbeitgeber Das Nationalteam nicht.
Das ist schon ein Unterschied. Den Einsatz beim Arbeitgeber zu verweigern ist schwieriger. Das Problem haben ja auch andere wie Lehrer.
Meine Dänisch Kenntnisse sind eher bescheiden.
In der EM der Frauen, gestern, hat der russische Trainer ganz klar gegen die Corona-Regeln verstoßen. Er musste gesperrt werden. Wird er nicht, wird klar, dass die Blase nicht einmal in Dänemark funktioniert.
Was konkret war vorgefallen?