Da kann man fast sagen: wg. 2 verworfener Torchancen die Medaillenchance minimiert
Wer Gold als Ziel ausgegeben hat darf jetzt nicht "Mimimi" rumjammern. Da muss man jeden Gegner schlagen und dann gewinnt man das Ganze zwangsläufig ![]()
Da kann man fast sagen: wg. 2 verworfener Torchancen die Medaillenchance minimiert
Wer Gold als Ziel ausgegeben hat darf jetzt nicht "Mimimi" rumjammern. Da muss man jeden Gegner schlagen und dann gewinnt man das Ganze zwangsläufig ![]()
Zu Heiner Brand Zeiten war das „nur ein RA-Model“ sehr erfolgreich.
Davon gehe ich auch aus . Aber nicht von 3 Linkshänder im Rückraum. Zur " Not" kann man auch einen LA auf RA stellen oder man agiert mit 2 Kreisläufern
Die könnten zur Not aber auch RA und/oder Mitte spielen (wenn beide Positionen einfach besetzt sind). Von daher eigentlich nicht so unplausibel..
Zur " Not" kann jeder irgendwo spielen. Wird nicht passieren
Ich bin ziemlich sicher dass man bei einem 14er Kader keine 3 Linkshänder für den Rückraum mitnehmen wird
Wer bestimmt denn bitte, dass es hier um Trauer geht? Erst einmal geht es hier um den Tod. Ob und wenn ja wie man dann trauert, wird dann ja wohl hoffentlich jedem selbst überlassen.
Peinlich und pietätlos. Schade dass das hier so zugemüllt wird.
Das ist kein Bashing, sondern eine realistische Einschätzung seines Leistungsvermögens. Er hat nach 10 Minuten erneut 2 Freie verballert. Einen Siebenmeter und einen TG. Wir reden hier über von einem Nullwinkel von LA.
Ist jetzt Pekeler der eben den Freien verballert hat auch eine Graupe? Bei Anderen wird das nie so hochgehangen. .
Alfred erlöse uns bitte von diesem Gensheimer.
Ich wusste dass es gleich los geht.Herrlich. Kann man die Uhr danach stellen ![]()
Jetzt aber bitte 5 Seiten UG Gebashe. Mindestens Ich hole das Popcorn.
Genau sowas durfte eben nicht passieren.. jetzt wird es mit dem recht dünnen Kader sehr schwer..
Dinge die nicht passieren " dürfen" passieren erfahrungsgemäß meistens.
Arne Ruf wechselt aus Hochdorf zur SGL. Da auch Akexander Leibnitz nach dem Jahr Leihe nach Birkenau nächste Saison für die SGL spielen wird hat man auf der ehemaligen Problemposition RR plötzlich 3 Linkshänder . Rolka wird somit frei für RL.
Natürlich darf man berechtigte Kritik äußern, muss nur noch geklärt werden, ob eine Kritik berechtigt ist oder nicht. Und dafür braucht man meiner Ansicht nach auch ein bißchen Fachkenntnis,sonst ist das keine Kritik,sondern Meckern. Als Löw 2014 den Titel holte, waren wir Weltmeister, als 2018 in die Hose ging, hat er versagt.Merke: Der Erfolg hat viele Väter, die Fehlschlag ist ein Waisenkind !
#
Nunja zunächst kitisieren ihn ja auch nicht 80 Mio,,,aber den Spruch mit den 80 Mio Bundestrainern habe ich schon oft genug im Netz gelesen...da nervt er halt irgendwann, das war jetzt nicht persönlich gemeint.
Also ich z.B. verfolge Fussball seit 1974. Auch live in Stadien wobei das aus familiären Gründen etwas nachgelassen hat. Meine FRau mag halt eher Handball und man kann ja nicht ständig live in eine Halle oder ein Stadion gehen. Aber TV schaue ich noch regelmässig. Da maße ich mir dann auch an mal sachliche Kritik zu üben. Ein "Löw bashing" betreibe ich sicher nicht. Seine Verdienste sind unbestritten. Aber er hätte früher gehen sollen. Franz B. hat es 1990 genau richtig gemacht,
Er hat auch den Confed-Cup 2017 gewonnen, das wird immer gern unterschlagen.
Unter den 80 Millionen Bundestrainern, die alles besser wissen, wird es bestimmt eine Person geben, die den Job übernimmt.
2018 ist viel schiefgelaufen, was nicht alles in seiner Verantwortung lag, da hat Bierhoff auch ein gerüttelt Maß an Mist gebaut,warum geht der eigentlich nicht ?
Das mit den "80 Mio Bundestrainern die alles besser wissen" ist so ein populistischer Spruch.
Natürlich darf man an Löw ( berechtigte ) Kritik auch dann äsuuern wenn man kein Traineramt inne hat. Ansonsten könnte man sich auch dieses Forum sparen, da sind auch nicht nur aktive Handballspieler und Trainer dabei.
Ich glaube nicht an einen " Ruhestand". Hertha will jetzt doch mit ganz viel Millionen in ganz hohe Sphären stoßen.
Da macht er dann das Doppel mit Fredi.
Hätte aber bei Entlassung noch ein Jahr Kohle kassiert. So verzichtet er darauf.
Eventuell hat er ja schon ein neues Engagement in Sicht.
Mal sehen ob die EM so wie sie jetzt geplant ist überhaupt stattfinden kann.
Ludwigshafen, Dortmund, Kiel die letzten drei Tatorte aus Deutschland behandelten ausschließlich die rechtsradikale Problematik. Nach Halle und Hanau ist dies sicher auch gerechtfertigt, diese Problematik fiktional aufzuarbeiten. Allerdings ist dreimal hintereinander ein bisserl viel, man könnte denken außer Nazis gibt es keine Straftäter mehr in Deutschland. Unglückliche Programmierung oder will die ARD vor den Landtagswahlen subtil erziehen?
Die "Krimiserie" Aktenzeichen xy zeigt häufig Fälle bei denen die Täter augenscheinlich eher nicht im rechtsextremen Spektrum zu suchen sind.Aber das ist ja nur Realität.
Kann man drüber diskutieren. Aber sowohl bei LU als auch bei DO war der Täter am Ende ja kein Rechtsradikaler.
Irgendwie fehlt hier auf Berliner Seite wohl völlig eine kritische Refelxion. Da erübrigt sich dann auch jede Diskussion.
Eine Verletzung kann man übrigens auch während eines Spiels feststellen. Andere kriegen das auch hin.
Das war es dann aber von meiner Seite.
Die Behauptung von euch ist, das er sich den Meniskusschaden beim Spiel gegen RNL zugezogen hat und trotzdem mehrere Spiele absolviert hat. Und da selbst Paul zwei Kniee hat war meine Frage ob ihr sicher seit, das es das selbe Knie war. Nach meiner Erinnerung war es damals das rechte Knie.
Außerdem halte ich Paul Drux für so integer, das er bei Bedenken A.G. frühzeitig Bescheid gesagt hätte. Über Wochen einen Schmerz unterdrücken und dann kurz vor einem Termin den Finger heben ist nicht sein Stil.
Also zunächst einmal hab e i c h das nicht behauptet.
Und schön dass die Berliner jetzt hier so reflexartig natürlich in den Verteidigungsmodus schalten. Fakt ist, ein verletzter Spieler ist von Berlin aus zur Nationalmannschaft gereist. Dort wurde die Verletzung offensichtlich nicht bemerkt
Bitte was? Beim Gegenstoß hat der Gegenspieler wegzubleiben wenn er nur von der Seite oder von Hinten an den Spieler kommt. Klar geht Schiller in die Richtung aber in meinen Augen was das war ne klare Zeitstrafe. Da darf man als Abwehrspieler einfach nicht hingehen.
#
Nun in den Augen der Schiedsrichter war es das wohl nicht.
und ihr seid sicher, das es das selbe Knie ist/war????
Na gut, man kann es ja einfach behaupten
Die Füchse haben eine lange Verletzungshistorie. Die kommt nicht von ungefähr. Und das muss man auch nicht "behaupten".
Dass er verletzt zur Nationalmannschaft anreist spricht ja für sich. Offensichtlich wurde die Verletzung zuvor in Berlin nicht festgestellt. Das spricht auch für sich. Da muss man auch gar nichts "behaupten".
Wenn ich mich richtig erinnere, dann mußte er in Hälfte 2 gegen Kronau ? bereits wegen Kniebeschwerden raus.
Und dann gab es noch einige Partien...
Danke für die Info. Hatte man in Berlin in der Causa Ernst dem VFL Gummersbach nicht einst das "Verheizen" des Spielers vorgeworfen? Selbst setzt man aber offensichtlich angeschlagene Spieler ein. Kein Wunder dass es da ständig Verletzte gibt.