Hallo beisammen,
gibts zu diesem Thema schon Neuigkeiten ?
Mich interessieren hierbei besonders die 4 Vereine des Rhein- Neckar- Kreises .
Man hört so gar nichts... ![]()
Bleibt gesund! ![]()
Werner
Hallo beisammen,
gibts zu diesem Thema schon Neuigkeiten ?
Mich interessieren hierbei besonders die 4 Vereine des Rhein- Neckar- Kreises .
Man hört so gar nichts... ![]()
Bleibt gesund! ![]()
Werner
Frage an Mike:
Bleibt Holger Trainer bei der HG O/S auch in der nächsten Saison?
Jetzt klar... Weil man so Einiges hört.... ![]()
Lukas Wichmann wechselt von der SG Leutershausen zu den RNL Junglöwen
Korrekt Er hat leider die in ihn gesetzten Erwartungen nicht annähernd erfüllt
Holger Löhr wird die HG Oftersheim/Schwetzingen zur neuen Saison nicht mehr trainieren. Er hört dort auf eigenen Wunsch auf.
Sein Nachfolger wird Frank Schmitt, (Noch-) Trainer der SG Leutershausen. Dort wird sein Vertrag für die neue Saison nicht verlängert.
(Quelle: Schwetzinger Zeitung)
... da lag ich doch mit meiner Vermutung, dass man hinsichtlich Löhr Einiges hört, doch nicht so daneben... ![]()
Kreisläufer Lino Messerschmitt wechselt ab sofort von der HG Oftersheim Schwetzingen in die 2.Liga zum TV Großwallstadt
Michell Hildebrandt verlässt den TVG Großsachsen am Saisonende! "Mitch" zieht es beruflich in die Schweiz!
Ein schwer zu ersetzender Spieler für Saase. Aber bisher haben sie die Abgänge in den letzten Jahren immer sehr gut kompensieren können. Glückwunsch TVG hierzu!
Kreisläufer Manel Cirac und Spielmacher (RM) Philipp Jäger verlassen nach dieser Saison die Roten Teufel von der Bergstraße. Jäger zieht es beruflich bedingt zurück in Richtung Heimat und Cirac sucht noch einen neuen Club, macht aber auch den Trainerschein.
Henrik Richter verlässt den TVG Großsachsen
Moritz Mangold neu beim TVG
Ein guter Torwart, aber leider sehr wechselhaft in seinen Leistungen bei seinen letzten Clubs.
Arne Ruf wechselt aus Hochdorf zur SGL. Da auch Akexander Leibnitz nach dem Jahr Leihe nach Birkenau nächste Saison für die SGL spielen wird hat man auf der ehemaligen Problemposition RR plötzlich 3 Linkshänder . Rolka wird somit frei für RL.
Ab der kommenden Saison spielt Kreisläufer Philipp Ulrich bei der SG Leutershausen. Er wechselt innerhalb Hirschbergs vom TV Germania Großsachsen zu den Roten Teufeln
Das ist möglich? ![]()
Anscheinend war es der Wunsch des Spielers zu wechseln. Laut den beiden sportlichen Leitern, Wetzel von der SGL und Zahn vom TVG, wäre alles sehr offen und fair miteinander abgelaufen. Aber natürlich stellt sich diese Frage wenn man die Verhältnisse an der Bergstraße kennt....
Denke dass die Roten Teufel mittelfristig wieder in die 2.Liga wollen
Das ist möglich?
Marc Wetzel hat das auch .mal gemacht....Simon Kuch....Tobi Seel
Der Bericht der Weinheimer Nachrichten zum oben genannten Wechsel!