Für mich eine große Überraschung. Die RNL wohl noch mit Schwierigkeiten beim kleinen Neuaufbau bzw. Intergration der Neuen. Und der HSVH mit dem nötigen Glück, das gegen Göppingen gefehlt hatte. Ich hatte am Anfang der Partie schon gedacht, oha, das geht los wie beim BHC mit einem größerem Rückstand. Aber als Bitter den einen Siebenmeter hielt, wurde das Spiel offen. Und Anfang/Mitte der zweiten Halbzeit dachte ich auch wieder, dass die RNL ihre Erfahrung und Klasse ausspielen würden und wegziehen.
Aber Bitter und der eingewechselte Wullenweber haben das Spiel wieder offen gehalten. Bitter meinte hinterher, dass er sich jetzt besser auf die Hinterleute eingestellt hätte. Naja, mal in den nächsten beiden Auswärtspielen sehen, ob die gestrige Abwehrleistung keine Eintagsfliege war und eher auf den Gegner oder Glück zurückzuführen war. Aber die beiden Punkte bringen den HSVH wieder in den Plan, denn 22 Punkte muss man ja irgendwie zusammenkratzen (Kretzschmar meinte vor der Saison, dass 22 Punkte für den Nichtabstieg reichen sollten).
Welche "Neuen" ausser Knorr müssen die RNL denn integrieren?
Da hat Hamburg ja mehr "Neue".