Carsten Lichtlein wird dafür in Richtung Mannheim ziehen, so sagt man.
Das wäre dann Slapstick pur. Die Verantwortlichen in Mannheim drehen jetzt wohl völlig am Rad.
Carsten Lichtlein wird dafür in Richtung Mannheim ziehen, so sagt man.
Das wäre dann Slapstick pur. Die Verantwortlichen in Mannheim drehen jetzt wohl völlig am Rad.
Der Kimmich des Handballs. Ich stelle schon mal das Popcorn bereit)
Die Startseite des Forums sieht auch sehr "übersichtlich" aus.
Die Startseite dieses Forums sieht momentan etwas "übersichtlich" aus ![]()
Die "Kampfansage" des Herrn Pohl mit den "Brathähnchen" hat die SGL dann wohl noch extra motiviert und Saase wurde gleich mal überrannt und dann verbruzzelt
Viel Lärm um nichts
Die Balinger Anhänger schweigen zu diesem Spiel dann lieber komplett
06.12.21, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - VfL Gummersbach
Ich hoffe auf einen Punkt für die Eulen, sehe Gummersbach aber deutlich überlegen. Da muss wohl das Glück zu Hilfe kommen.
Oder das Können. Vor allem von Henrik Wagner mit 12/1
Da bin ich deutlich pessimistischer. Katsigiannis Tor und dahinter ein junger Torwart aus der 2. Mannschaft wird nicht reichen. Insbesondere wenn man unsere Abwehr davor hat. Und im Angriff haben die Löwen bisher auch noch nicht überzeugt.
An alle Berlin Fans, die planen nach Mannheim zu kommen: In BaWü gilt 2G+ und Maskenpflicht.
In BaWü wird schon sehr bald ohne Zuschauer gelten. Eventuell schon ab Mittwoch.
Ansonsten easy win für Berlin.
Edit: Kretschmann hat so eben verkündet dass es keine Zuschauer mehr bei Sportveranstaltungen geben soll. Soll am Donnerstag in Kraft treten.
Offizielle Zuschauerzahl: 125. Owei.
Mit der Verpflichtung von Carslbogard durch den THW ist der nächste Schritt in Richtung "nicht mehr Konkurrenzfähig im oberen Feld" vollzogen. Ich bin enttäuscht. Er wäre einer gewesen der einen Unterschied ausmachen kann und zudem Abwehr und Angriff spielt.
OMG. Hast Du ernsthaft geglaubt die RNL hätten da eine Chance?
Das ist wie wenn Bayer Leverkusen jammern würde weil Haaland zu Bayern und nicht zu ihnen geht.
Ja, schon möglich, Ghettosprech halt, OK ;).
Sehe ich auch so. Hauptsache die fucking Berliner haben nicht gewonnen.
[quote='Zeitzi20','index.php?page=Thread&postID=1089821#post1089821']Krasse Fehlentscheidung. Was haben die Schiris da bitte gesehen, um in der Szene eine rote Karte zu geben?
Auch sonst läuft es bisher gar nicht für Berlin.[/quoe]
Wer solch krasse Fehlentscheidungen trifft sollte nicht mehr auf diesem Niveau pfeifen. Das war maximal eine gelbe Karte. Mehr nicht.
Hagen damit sicher auch ein Top Aufstiegskandidat. Hat man dort schon ein Konzept für Liga 1?
Und nächste Saison folgt der Thread "Corona Saison 22/23". U.s.w.
Es ist in allem Staffeln nur noch ein Spieltag in der Vorrunde zu absolvieren.
Das sollte zu bewältigen sein um eine zurechtrücken der Ligastärke zu gewährleisten. Wie vorher schon geschrieben, ein nochmaliger Abbruch mit daraus resultierender Aufstockung der Liga wäre Katastrophal.
Wäre " katastrophal"? Ich denke in diesen Pandemie Zeiten sind andere Dinge " katastroohal" als die " Aufstockung" irgendwelcher Sportligen.
Gibt's schon einen Plan B für die 2. Bundesliga bei den RNL?
Ja. Man wird dann dort mit dem Team spielen das derzeit die Tabelle der 3. Liga, Staffel F, anführt.
Echt der Wurm drin beim Angriffsspiel des THW.
Alles ein Tick zu langsam oder ungenau.
Unsere Tochter ist gerade vorm TV eingeschlafen
So richtig kommen die Eulen nicht in die Saison. 32 Gegentore zu Hause natürlich extrem viel. 10:8 Punkte mit dem Kader eher wenig.
Sogar die Kommentatoren monieren fehlende Körpersprache in der 1.HZ, was man den Eulen eig nie vorwerfen konnte.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Eventuell hat man den Schock der Bührer Verletzung noch nicht ganz verkraftet. Wäre nachvollziehbar.
Laut des Berichtes von handball world war der Jubel der Kieler Fans nach der Schlusssirene " wohl bis in
die umliegenden Dörfer zu hören" ![]()
![]()
![]()