Wirklich schade dass nicht alle so klug sind wir Du.....wie dumm von Horkheim ihn so einzusetzen dass es auch der A Jugend einen Ertrag bringt
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Solche "Traumrückräume" entpuppen sich in der Praxis doch ihnehin oft als Schall und Rauch weil dann plötzlich ein ganz anderer Speiler für Furore sorgt...Denn Verletzungen sind ja immer aihc die Chance für andere Spieler sich zu beweisen...und da haben die Füchse mit Simak jetzt wirklich einen ganz grossen Treffer gelandet, der gefällt mir wirklich sehr gut
Natürlich trifft es die Berliner jetzt wirklich sehr hart und ich persönlich bedauere es schon weil es eben auch die Saison dann irgendwie verzerrt wenn plötzlich Berlin nach Wetzlar reist und dort nur Aussenseiter ist..man kann es aber halt nicht ändern und muss sich jetzt bis zum Jahresende irgendwie durchmogeln und dann hoffen dass 2019 alles besser wird...ich wünsche das den Füchsen wirklich, weil mir ihr Konzept mit den vielen Deutschen Spielern gut gefällt
-
Sollte ein lockers Spiel für Flensburg werden..ich habe mir mal den Spielplan angeschaut und denke dass die "perfekte Vorrunde" recht realistisch ist...die dicken Brocken sind RNL zu Hause und Melsungen auswärts.....die RNL sind m.E. immer noch nicht in der Form, dass sie auswärts in Flensburg bestehen können...und Melsungen ist generell auhc machbar..
Das Auftaktprogramm der Rückrunde ist dann auch mehr als machbar, so dass Flensburg die Saison dann eigentlich recht souverän von "oben runterspielen" könnte -
Ich denke auch nicht dass da wirklich jemand "verheizt" wird bei den Füchsen..aber diese Sprüche kommen doch nicht von ungefähr...denn der liebe Bob meinte doch letzte Saison nach der erneuten Ernst Verletzung beim VFL der sei "verheizt" werden...
Dass jetzt bei jeder Verletzung eines Füchse Spielers dann quasi die Retouurkutsche kommt ist doch normal und iiegt eben im Verhalten des Mangers der Füchse begründet..er hätte vor seinem Statement eventuell einmal kurz nachdenken und es dann sein lassen sollen..aber das ist eben nicht jedermanns Stärke -
Die Konstanzer sind doch bekannt dafür dass sie immer alles was sie betrifft ständig hochjubeln müssen..ich nehme das schon lange nicht mehr ernst

-
Also Spitzenreiter war Horkheim vor dem Spiel dank des vorgezogenen Spieles von Konstanz unter der Woche nicht mehr
Ein schönes Beispiel wie man für eine Schlagzeile die Fakten etwas verfälscht -
Da hast du völlig recht.....zumal der Bericht dann absolut nicht zu der Schlagzeile passt......denn da ist dann nur von Comeback nicht ausgeschlossen die Rede...und was ist schon asgeschlossen
-
Wenn der Undertaker so schwerfällig agiert wie neulich bei den Scheichs dann schreckt das aber auch nicht mehr wirklich
Dann schon ehee Brock oder BraunZurück zum Thema Rheiner( darum scheint es hier ja jetzt schwerpunktmässig zu gehen): Ich kann mit seiner Schiri Bewertung auch eher wenig anfangen....man sollte aber seine Meinung zumindest akzeptieren und ich werde in Zukunft da auch nicht mehr persönlich werden oder es halt am besten einfach ignorieren....denn ich fände es schon schade wenn er hier jetzt plötzlich verschwinden würde
-
Was der Sinn Deiner Beiträge ist kann ich Dir nicht sagen....Das müsstest Du schon selbst wissen

-
Natürlich sollte man das.....Profitrainer wird es da nur wenige geben....der Ex SGL Trainer Marc Nagel ist übrigens auch LehrerNur sollte man das eigentlich zu einem besseren Zeitpunkt abschätzen als mitten in der Hinrunde...zumal es bei Gelnhausen sehr gut läuft und so etwas natürlich zu einem Bruch führen kann
-
Bei Sport 1 findet man schon die Schlagzeile "Kraus vor DHB Comeback"

Man sieht mal wieder was die Medien aus so einer Sache machen
-
Na das ging ja fix....sicher allles total spontan

-
Da kann Prokop ja nur noch hoffen dass das Thema sich anderweitig erledigt

-
Laut einem Pressebericht will er eine "handballerische Pause machen"...das kommt mit Verlaub gesagt dann aber zu einem etwas seltsamen Zeitpunkt mitten in der Vorrunde
-
Jep alles ganz easy..man muss halt nur die Gehälter iregnedwie bezahlen...das wird ja aicher kein Problem sein

-
Das müsste man in die Ost-Staffel verschieben

laut dem Bericht macht er eine "handballerische Pause"..um es mal vorsichtig zu formulieren hat er dafür aber mitten in der Vorrunde wirklich einen seltsamen Zeitpunkt gewählt..
-
Laut einem Bericht auf Handball World Com schliesst man beim DHB ein Comeback von Kraus zur WM nicht aus..das kann ja interessant werden
-
Interessant dass man die Niederlage in Nieder-Roden laut Bericht auf der hP von Nußloch an den vielen Ausfällen festmachte.....wenn man sich die Mühe macht mal zu schauen wer alles fehlte war dies abgesehen von denne die eh dauerhaft nicht dabei sind von Beginn an nur Zeitz...später in Halbzeit 2 kam dann noch K. Bitz dazu
ansonsten fehlten noch Körner und Fritsch die in dieser Saison noch überhaupt nicht im Einsatz waren und Ganshorn der ja generell mehr fehlt als dass er einsatzbereit ist..achja und Gerdon noch, der aber auch kaum gespielt hat in dieser Saison...m
Man hat dann aber immer noch genügend qualitativ sehr gute Spieler die auch regelmässig einsatbereit sind, wenn ich nur an den Rückraum denke..also, an den Ausfällen liegt es m-E- nicht, da redet man sich etwas schön..es liegt wohl eher an der eklatanten Auswärtsschwäche...3 Niederlagen und 2 recht glückliche 1 Tore Erfolge sagen da viel aus...zu Hause läuft es ja weit besser -
Eventuell verschnupft

Unabhängig davon denke ich dass Nussloch und Zeitz sich ihre Aufstiegshoffnungen abschminken können....so wird das nicht reichen gegen Eisenach die jetzt langsam anziehen
-
Eventuell hat er das mit den Flensburger Wischergirls und dem Mop verwechselt
Oder einfach zuviel Flens während dem Spiel gebechert