Beiträge von Roter Teufel

Von der Qualität der Kader sind Bietigheim und die Eulen klar schwächer einzuschätzen

Aber während man dort das Maximum herausholt ist beim VFL wohl das Gegenteil der Fall was offensichtlich an der fehlenden Einstellung liegt....und so kann man auch als eigentlich besser besetztes Team absteigen

Natürlich gab es da Diskussionen, gehört zu einem Handballspiel dazu, erlebt man ständig, vor allem in Schlusspahsen wenn es eng zugeht

Dass sich kieinervon den Vereinen mokiert war auf das n a c h dem Spiel bezogen, d.h. Presseberichte, etcv..da steht nirgendwo "Die doofen Schiris"..das bringt mal wieder nur der Oberlehrer hier rein

Gute Güte, es kommt halt mal "Chaos rein " in so ein Handballspiel wenn es in den Schlussekunden heikle Situatioinen mit 7m , Roter Karte, etc, kommt..das gehört zum Sport dazu und ist auch mitdas Salz in der Suppe.....die Schiris haben letztlich richtig entscheiden, von den beiden betroffenen Vereinen mokiert sich keiner nur Du, der ja gar nix mit dem Ganzen zu tun hast, mokierst Dich weider, weil n a t ü r l i c h , Du hättest ja alles gleich richtig entscheiden, Du bist ja unfehlbar

Trittst Du eigentlich privat auch so arrogant auf?? Falls ja dann fürchte ich wirst Du im alltäglichen Leben aber viel Probleme haben

Rheiner, wenn Du so der absolute Regelexperte bist der dann auch in solchen Situationen den kühlen Kopf behälst und sofort richtig entscheidest, warum pfeifst Du dann nicht auf höchstem Niveau?? was ist denn da bloss schiefgelaufen??

die Schiris haben doch nach Beratung letztlich richtig entschieden und Rot und den 7m für Dessau gepfiffen

Es gab übrigens vor 2 Wochen im Spiel SGL- Oftersheim-Schwetzingen in Liga 3 Ost genau die gelcihe Situation...c.a. 10 Sekunden vor Schluss Ballverlust der Gäste und dann Abstandsvergehen, so dass die SGL den Gegenstoss nicht einleiten konnte...die Schiris gaben zunächst 2 Minuten, nach Beratung entschieden sie dann auf Rote Karte und 7m#

Natürlich hättest Du da sofort die richtige Entscheidung getroffen lieber Rheiner...die Anhänger der SGL waren übrigens einfach nur erfreut dass anch Beratung dann die richtige Entscheidung getroffen wurde und ahben nicht lamentiert " hey, warum gab es zunächst nur 2 Minuten und ihr musstet Euch erst beraten, sowas ihr Pfeifen"

"Jetzt heisst es hart trainieren " meinte RA Herrmann und "legte den Finger dami in die Wunde"..Bedeutet dass, das man nach Ansicht der Spieler nicht hart genug trainiert??

Sei es wie es sei, das mit dem avisierten Aufstieg dürfte j schwierig werden und auf den Trainer kommen wohl zugige Zeiten zu..nächste Woche das Auswärtsspiel in Gelnhausen, da darf man sich eigentlich keine weitere Niederlage mehr leisten

Genau diese Einstellung des Sportskameraden Puhle ist äusserst bedenklich...der denkt bei der momentanen Situation doch tatsächlihc schon an nächste Saison??? unbegreiflich solche Äusserungen

sollte man sich gut merken den Spruch dass das ja wohl alles ganz locker reichen wird für den VFL aufgrund der vorhandenen "Qualitäten"...ich habe mir neulich das Heimspiel gegen Wetzlar angetan, da war von irgendwelchen Qualitäten aber gar nix zu sehen..gestern wohl auch nicht..Eventuell ist das ja nur das Heulen im Walde

Ich denke das Ergebnis war doch so zu erwarten ..Ketsch spielt um den Aufsieg und ich würde mich sehr freun wenn die Mädesl nächste Saison 1. Liga spielen sollten

Trier hingegen muss schauen ächstes Jahr nicht in die Drittklassigkeit abzurutschen..da muss man die Punkte eben gegen andere Teams holen. nicht unbedingt gegen den Spitzenreiter

Hut ab mal wieder vor Oftersheim-Schwetzingen die ohne Hideg Eisenach an den Rand einer Niederlage brachte....schade dass man die Führung nicht über die Zeit brachte

Nussloch mit Heimdesaster gegen Baunatal....wenn man das jetzt auf die Verletzten schiebt sollte man aber auch erwähnen dass Baunatal nur mit 12 Mann antrat

Völlig erwarteter Zwischenstand zunächst...mit dem momentanen Team hätten die Eulen in Liga 2 Probleme

Leipzig tut den Eulen dann den Gefallen eine nicht mal zweitligareife Leistung abzuliefern

Die Eulen in Halbzeit 2 natürlich nit grosser kämpferischen Leistung aber was Leipzig da ablieferte war extrem schlecht