Ist ja super wenn man eine EM oder WM mit nur einem einzigen guten Spiel im Finale gewinnen kann
Dann sollte das ja auch diesmal kein Problem sein
Ist ja super wenn man eine EM oder WM mit nur einem einzigen guten Spiel im Finale gewinnen kann
Dann sollte das ja auch diesmal kein Problem sein
Endlich hast Du eingesehen dass Du Unsinn schreibst
Ich bin erleichtert
Eben..er hast über die Jahre immer konstant gute Leistungen gebracht und wird sicher für die WM nominiert werden
Scheint so als ob der Verband das einfach so stehen lassen will und sagt "Bericht ist Bericht"
Da muss sich NES dann wohl einen Anwalt nehmen
Naja aber die Verletzungen von Ernst und Kühn schlagen halt schon sehr ins Kontor
Wenn die beiden fit wären dann wären sie wohl gesetzt und keiner würde von einem "Würfelspiel" reden
Lol..erstmal kann ein Teufel keine Kanzlerin sein
Dann habe ich nirgendwo geschrieben dass ich es besser weiss..Du kannst wohl leider nicht richtig lesen...kann man aber lernen
Ansonsten danke für Deinen sinnfreien Koemmentar..ich warte gespannt auf den nächsten
"Und die beiden anderen entscheiden wer gegen Frankreich im Halbfinale spielt"
Habe ich das jetzt richtig verstanden, die Schiedsrichterinnen entscheiden wer gegen Frankreich im Halbfinale spielt??? wie geht denn das??
Liegt eventuell auch daran dass diese Nationen, du meinst sicher Frankreich und Dänemark, mit Karabatic und Hansen absolute Top Rückraumspieler in ihren Reihen haben..den hat der DHB eben nicht, aber den kann sich Prokop jetzt auch nicht backen
Wenn man solche Topspieler hat ist es natürlich einfacher ein "System" darum aufzubauen
Da sind andere gefordert, von der Jugendförderung angefangen bis zu den Vereinen
Entscheidend ist doch was hintenraus kommt..hat man Erfolg war alles gut, keiner fragt nach "System, Struktur", etc, hat man keinen Erfolg war alles sch.....und alle haben es vorher ohenhin schon besser gewusst
Im übrigen ist es bei KO Spielen eben so dass dann auch mal ein schlechtes Spiel reicht und man scheidet eben aus...deshalb muss aber weder das "System" noch die "Struktur" schlecht sein..andere Nationen beherrschen eben auch das Handallspielen und haben ihr "System", "Struktur", "piepapo" und eben auch den Erfolg...können ja nicht 5 Nationen gleichzeitig den Titel gewinnen
Na zum Glück konnte man 2016 auch ohne Hierarchie/Struktur Europameitser werden
Nicht auszudenken wenn man eine richtige Struktur gehabt hätte damit aber in der Vorrunde gescheitert wäre ![]()
Ist doch logisch...."Experten" und "Kommentatoren" wissen doch eh immer alles besser...ich frage mich dann nur warum die nicht den Job des Bundestrainers machen...Und wenn jemand der selbst nie als Trainer tätig war dann die "Systeme" des Bundestrainers nicht versteht ist dies auch nachvollziehbar..aber er weiss natürlich geanu wie man es besser machen könnte..obwohl er ja selbst nie irgendwas trainiert hat
Groetzki hat in den letzten beiden Spielen der RNL nach seiner Verletzung überzeugt so dass er m.E.absolut in den Kader gehört
Sorry so bibelfest bin ich nicht, ich kenne nur Austin 3:16 ![]()
Im Gegensatz zu Janke/Roschek könnre man gegen eine Nominierung von Semper wegen dessen starken Leistungen kaum etwas einwenden
Ich stimme Dir aber zu die Erfahrung spricht für Häfner der bei der Nati auch immer seine Leistung gebracht hat
Dieses Turnier kommt somit für Semper/Heymann wohl noch zu früh deren Turniere werden aber sicher noch kommen
Lol.....Dein Beitrag "Sonst keine Themen" war natürlich kein Seitenhieb...den musstest Du einfach nur mal so rauslassen
Wenn Dich ein Thema nicht interessiert dann schweig doch einfach dazu
Und persönlich treffe ich nur Leute von denen ich mir einen Mehrwert verspreche
Nein Mr. Journalist sonst ist hier total ebbe
Können halt nicht immer alle so interessante Beiträge verfassen wie Du..Sorry ![]()
Nordhorn Lingen wird doch Jahr für Jahr hier von irgendwelchen Usern in den Raum geworfen ohne dass sich dann wirkllich etwas in Richtung Aufstieg tut..so wird es auch diesmal sein
Coburg und der HBW machen das falls nicht irgendetwas unvorhergesehenes ( Verletzungen ) passiert.....
Ich habe gehört er hat "Rücken"..ist einfach zu feucht kalt das Klima dort..in Italien ist es wärmer, da wird es besser ![]()
Wobei, warum wechselt er denn nicht an den Bosporus...da ist es auch schön warm und so schlecht wird da gar nicht gezahlt..und um Photos zu machen muss er dann auch nicht weit reisen ![]()
Hier sind also wieder mal eine Vielzahl Freizeit Bundestrainer unterwegs die natürlich anders und viel besser nominieren würden . Und das alles beim 28er Kader...wie wird das erst beim 16er Kader sein
Aus meiner Sicht ist am Kader wenig auszusetzen
Nunja da der falsch notierte Treffer ja erst mit der Schlusssirene fiel konnte es ja auch zwangsläufig erst nach Spielende auffallen
Klingt alles nach bayerischem Komödienstadl