Alles easy...Flensburg wird sich wie üblich zum Sieg wursteln
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Ja hast Du ja schon vor mehreren Seiten so ausgeführt und wiederholst es gebetsmühlenartig ständig...Versprichst Du Dir irgendwas davon?
Davon dass man es auch mal gut sein lassen kann hälst du aber bekanntlich nie etwas
-
Die Eulen werden den Klassenerhalt so oder so nicht mehr schaffen zumal sich ihr Ryl jetzt erstmal wieder für 3 Monate verabschiedet hat
Daran wird auch ein 35jähriger Slowene nichts ändern
-
Wird wieder zäh aber die Flensen gewinnen natürlich...Man lässt siche den Jahresabschluss daheim sicher nicht von Minden verderben
-
Ich versuche gerade mir Heine im Röckchen vorzustellen

-
Erstaunlich, dass es offensichtlich einen Hallensprecher gibt der "schlimmer" als der von den RNL ist

Man weiss ja nicht welche Substanzen er vor dem Spiel zu sich genommen hat..eventuell erklärt das einiges
-
Da hat man wohl für 2020 schon einen Neuen
-
Kleiner Tip von mir: Schreib die doch an und frage warum dem so ist,,Hier wirst Du keine Antworten finden auch wenn das jetzt noch 20 Seiten weiter geführt wird
-
Eventuell zu den Berliner Go Go Girls

-
Zum Glück haben sie das Handschlagen von Groetzki gesehen..sonst müüste man sich noch Gedanken um die Sehfähigkeiten der Schiris machen

-
Hand auf den Boden schlagen also 2 Minuten, ok
Wird Fußstampfen auch entsprechend sanktioniert?
-
Splange das Geld ordnungsgemäss deklariert ist kann ich mit so viel Kohle durch die Gegend reisen wie ich möchte

-
Man muss als Schiris dann aber auch imemr den gleichen Masstab anlegen..Heine z.B. lamentiert ( unabhängig von dem gestrigen Spiel ) eigentlich ständig, geht auf die Schiris zu, gestikuliert, etc...Der müsste dann eigentlich in jedem Spiel 3 x 2 Minuten kriegen
-
Ja sorry ich meinte natürlich 4 Linkshänder im Rückraum..3 wird er mitnehmen, einne veirten denke ich nicht
-
Die RNL "hadern" jetzt mit "zu vielen Zeitstrafen"
Kleiner Tip: "Zu viele Zeitstrafen" kann man durch eigenes Verhalten meist verhindern

-
Er muss doch gar nicht "ausflippen..Wenn er in aller Ruhe "Was für ein Scheiss" sagt reicht das ja auch

-
Wenn Du in der Halle warst schenke ich Deinen Ausführungen sicher mehr Glauben als denen von jemanden der das nicht mal am TV gesehen hat
-
Lemke nimmt er sicher mit nach den Gegebenheiten beim letzten Mal
An 4 Linkshänder im Rückraum glaube ich nicht, er wird wohl wirklich Strobel mitnehmen..ob das sinnvoll ist, das ist dann eine andere Frage
-
Eben..Ruft er "Man was bin ich blöd" sind die 2 min wohl unberechtigt..Ruft er "Man was sind die Schiris blöd" kann er über die 2min froh sein
-
Also "auf den Boden hauen" kann man ja auch weil man sich darüber ärgert dass man eben einen 7m verursacht hat..ich kann mir nicht vorstellen, dass das "Auf den Boden Hauen" mit 2m zu sanktionieren ist ( dabei tut man sich ja höchstens selbst weh, der Boden wird das überstehen)
Aber es klag wohl daran was er gerufen hat