Egal wer da gewinnt Deutschland muss sich warm anziehen
Ist ja auch kalt draussen
Egal wer da gewinnt Deutschland muss sich warm anziehen
Ist ja auch kalt draussen
Mazedonien wäre wohl der unbequemere Gegner gewesen...Island sollte Deutschland eher liegen
Und morgen steigt in Köln die grosse Party mit den Höhnern
Ist ja auch bald Karneval ![]()
Mit dem 7. Feldspieler hat man sich jetzt clever selbst aus dem Konzept gebracht ![]()
Den 7m den Lemke auf LA nicht bekam hat Musche dann aber souverän verwandelt ![]()
Lemke holt auf LA einen 7m heraus ![]()
Vorsicht gleich kommt "Ich" und macht ![]()
![]()
![]()
![]()
Das Spiel gegen Serbien wird von den Schiris aus Montenegro geleitet
So, jetzt erwarte ich mal Verschwörungstheorien ![]()
Kai Häfner wird trotz des Weinhold Ausfall für heute nicht nachnominiert so dass man mit nur 15 Spielern antritt
Offensichtlich rechnet man damit dass Weinhoild im 1. Hauptrundenspiel wieder fit ist
Mit M<rc Nagel als Trainer kann man nicht viel falsch machen, Glückwunsch dazu...Gut dass er aber sein Handball Sabbatjahr wie geplant durchzieht ![]()
Lucas Gerdon wechselt nächste Saison zur SGL
Bei diesem Spruch denke ich immer an schwitzige Männerkörper nach einem anstrengenden Spiel und sage......Nein ![]()
Lass mich raten....Dass man jetzt "enger zusammenrücken muss"? ![]()
Zumal das anhand eines Bildes, dazu noch recht klein, kaum zu beurteilen sein wird
Sollte er tatsächlich in diesem Schlüsselspiel ausfallen könnte es im Hinblick auf die weiteren bekannten Ausfälle beim VFL ziemlich eng werden
"Fürchten" muss man sich weder vor Spanien noch vor Kroatien...Allerdings wird man wohl gegen beide Teams vor der "Crunchtime" einen möglichst ausreichenden Vorsprung herausholen müssen, denn enge Speile zu gewinnen fällt bekanntlich schwer..Ob das dann gelingt wird man sehen
Das siehst du richtig..selbst wenn Russland gegen Frankreich gewinnen sollte ( extrem unwahrscheinlich ) würden sie in einem 3er Vergleich mit Deutschland und Brasilien ( sofern Deutschland gegen Serbien verliert ) den Kürzeren ziehen
Bitte...ich hab jetzt seitenlang gar nichts mehr zu ihm gesagt. und wollte es eigentlich dabei belassen......Aber wenn Du mich so nett ansprichst:
Ich mag keine Leute die ständig schlechte Stimmung und Unwahrheiten verbreiten
Wenn man Lemke zu Hause lässt hätte man genau 2 Spieler für den Mittelblock die da komplett durchspielen müssten...Verletzt sich einer während des Spiels macht man was? Kohlbacher hinstellen? Das könnte spassig werden
Eventuell ist der TW raus?
Hat man aber im TV nicht genau gesehen
Ungarn -Ägypten 30:30 nach einer Ansammlung von Fehlleistungen auf beiden Seiten