Mich interessiert ehrlich gesagt nicht was es 2016,2000 oder 1900 hätte geben müssen
Mich interessiert was es morgen geben wird
Mich interessiert ehrlich gesagt nicht was es 2016,2000 oder 1900 hätte geben müssen
Mich interessiert was es morgen geben wird
Ja in Birkenau hat man ehrgeizige Ziele
Eventuell gibt es ja noch einen RA aus Nussloch der den Verein wechseln will ![]()
Mit Marc Nagel hat man den idealen Trainer gefunden um junge Spieler auszubilden
Pfattheicher,Spohn,Bauer...
Eventuell entdeckt er wieder einen aus Eutingen
Da nützt keinerlei Medikamentation mehr
Hoffnungsloser Fall der in seiner eigenen Welt lebt
Karl ich sags Dir mal ganz deutlich:
Leute wie Dich muss man in einer Demokratie leider ertragen
Was ich von Dir persönlich charakterlich halte schreibe ich hier lieber nicht...Aber viel Luft nach unten ist da nicht mehr
Ich persönlich finde Bezeichnungen wie "Schreibstotterer" unterste Kanone
Kommt wohl von jemandem der sich über tatsächlich "Stotternde" oder andere mit Handicap auch gerne lustig macht...was für ein Held
Abgesehen davon ist Nordhesse sicher kein "Schreibstotterer"
Was für ein Quark von diesem KARL
Max Schmitt wechselt zur nächsten Saison ebenfalls nach Leutershausen
Da schliesse ich mich mal dem Nordhessen gerne an
Die Kroaten mit ihrem Oberunsymphat als Trainer können sich ihren Beschwerdebrief dahin schieben wo die Sonne niemals scheint
Ansonsten interessiere ich mich jetzt für die kommenden Spiele der Deutschen Mannschaft
Da ich selbst schon in Montpellier war kann ich dem zustimmen
Es geht in solchen Dingen ja auch um Lebensqualität bzw. private Bindungen
Ist sicher nicht jedermanns Sache von Frankreich nach Polen umzusiedeln
Sollte sich Kroatien nicht für Olympia 2020 in Tokio qualifizieren kann man ja alternativ ins dortige Disneyland reisen
Wahrscheinlich ist am Ende alles eine grosse Verschwörung der Illuminaten
Oder Bob hat den Schiris als Prämie eine Kollektion seiner Pullover versprochen
Ich habe g e h ö r t, nur gerüchteweise natürlich,dass nach Ende der WM der User KARL gemeinsam mit dem kroatischen Team gen Disneyland Paris zur Entspannung reisen soll...
Im Fussball verhindern die Körperkontrollen es aber auch nicht dass ständig Utensilien in die Stadien geschmuggelt werden
Eine 100 prozentige Sicherheit wird es leider nie geben da kann man kontrollieren so viel man will
Also Weber hat sich im Gegensatz zu Semper diese Saison wirklich nicht für eine WM Nominierung empfohlen
Das war ja eine lange Verweildauer von Weber in Bietigheim
Durch solche Statements disqualifiziert sich Karl mal wieder selbst da er den Schiedsrichtern absichtliches Bevorzugen eines Teams unterstellt was sicher nicht der Fall war
Aber das ist ja bei diesem User nichts Neues
Ich kann mir einen Tausch Groetzki/Reichmann auch immer noch vorstellen
Da man aber nur noch eine Wechseloption hat sicher frühestens zum Halbfinale
Irgendein "Geschiebe" werden und können sich die Dänen vor eigenem Publikum gar nicht leisten
Ist doch immer das Gleiche...Verliert ein Team mit 1 dann beschwert man sich über die Schiris
Das mit dem passiven Spiel ist dann natürlich Comedy Pur wenn es von einem Team kommt das selbst Zeitlupenhandball praktiziert
Da Weinhold ja auch noch angeschlagen ist sehe ich zur Nachnominierung eines weiteren Rückraumspielers keine Alternative