Bei Wetzlar fehlen Herrmann,Ferraz und Kneer
Ich würde da nicht zu viel erwarten
Bei Wetzlar fehlen Herrmann,Ferraz und Kneer
Ich würde da nicht zu viel erwarten
I c h würde schreiben was ich konkret gekesen habe
Und nicht nur:"Fabian Wiede THW Kiel?"
Das steht da bestimnt nicht
Rudi Assauer ist mit 74 Jahren gestorben
Er war ein Original,ein Macher,ein Mensch der den Fussball geliebt und gelebt hat
Unabhängig davon welches Vereines Anhänger man ist muss man sich vor seinem Lebebswerk verneigen
Das mag durchaus sein....dann wäre ein kleiner Hinweis im Post sicher hilfreich gewesen...das geht auch ohne Urheberrechtsverletzung
Mit "Wiede THW Kiel? Quelle:B.Z". kann ich persönlich halt nichts anfangen...Andere können das ja vielleicht
Man glaubt es kaum selbst mir Dodel ist die B.Z. ein Begriff
Eine kurze Suchmaschinen Recherche ergab jedoch zu dem Blatt und dem angeblichen Wiede Gerücht nichts
Sogesehen stellt sich die Frage wer hier für Mehrwert sorgt und wer nicht
Ich versuche das jetzt hier mal auf eine andere Ebene zu lotsen ![]()
LA Lars Walz hat sich leider im letzten Spiel enen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus..dasdurch wird der Restkader natürlich noch "dünner"...Ob es doch noch eine Nachverpflichtung gibt?
Da schreibt jemand einfach "Wiede THW Kiel? Quelle B.Z. " und schon springen alle Im Kreis ![]()
Herrlich
Bei Fäth hiess es ja nach der WM er sei "Verletzt" ( was immer es auch sein mag )
Irgendeine Verletzung ist mir bei der WM nicht aufgefallen-..allerdings wird das bei den RNL eh kaum eine Rolle spielen, da er ja stetiger Bankdrücker ist
Falls Kiel ein paar Pullover springen lässt geht vielleicht etwas ![]()
Dass Hand und Fussballer nicht in der Lage sind das besser zu koordinieren
Gelten die Verträge eigentlich auch für Liga 2?
So gaaaanz sicher ist der Klassenverbleib ja noch nicht wobei man übermorgen etwas schlauer sein wird
Wenn sogar Barcelona ihn wollte muss er "Championship Material" besitzen
Wenn es laut diesem Oberbergischen Blättchen ein "Transfercoup" ist dann muss er hervorragend sein
Schon der 2. "Transfercoup" des VFL
Na dann ist ja alles in Butter
Es gab ja auch noch nie irgendwelche Deutschen Talente und Golla bzw.Semper sind einfach so vom Himmel gefallen ![]()
Hampus Wanne verlängert seinen Vertrag in Flensburg bis 2022 und somit kann man das hier mal aufgekommene Gerücht "PSG" abhaken
Ich hab mir vorgenommen das nächste mal live zu schauen wenn die 49ers mal wieder im Finale stehen
Das kann dann natürlich etwas dauern ![]()
Der HG O/S fehlt leider wohl oft noch die Cleverness.....Gegen Nußloch beide Spiele mit 1 Tor verloren..gegen die Hirschberger Vereine 2 Siege nach hohem Vorsprung jeweils "verschenkt"
Und schon kurios dass ausgerechnet Buse , der auf RA ja allenfalls die Nr. 2 ist dann kurz vor Schluss mit seinem einzigen Treffer den Sieg sichert...den hatte die HG O/S dann wohl gar nicht auf der Rechnung
Was ist eigentlich mit Simon Kuch? verletzt?
Fritsch wohl auch mal wieder
Das könnte auch daran liegen dass Erlangen wohl schlichtweg mehr Kohle hat als Gummersbach
Wobei natürlich die Entwicklung dort schon positiv ist, was eben auch daran liegt dass es wohl monetär stimmt