Warte mal das Samstag Spiel in Baden Baden ab khs, wenn wir da sprichwörtlich "baden" gehen, dann brennt der Baum schon lichterloh, und nicht nur der...
Dann werden die hergeschenkten Phantom Tor Punkte, und das sich nicht wehren gegen diese Ungerechtigkeit, den Verantwortlichen noch ganz schön bitter aufstoßen, und der Druck auf m Kessel vor dem dann anstehenden 2. Auswärtsspiel in Folge (Oppenweiler/Backnang) wird immens.
Warten wir mal ab, für wen das letzte HG Heimspiel in dieser Saison ein echter Showdown wird, für die Heimmannschaft, oder für die Gäste?
Oder für beide?........
HG Saarlouis Saison 2018 / 2019
-
-
Klar KHS, bei Euch brennt ja auch einiges anderes anders als anderswo.
Aber ich war zweimal in der selben Situation, jeweils kurz vor oder nach der Pause - und am Ende ging die eine PArtie Remis aus, die andere mit einem Tor verloren. Bei einem saß unser Sekretär mit am Tisch, beim andere neutrale Kampfrichter. Letztlich ist jeder Protest Geldverschwendung. Videos zählen nicht als Beweis, Schiedsrichter und Kampfgericht sind sich einig, da hast du keine Chance. Also Schwamm drüber, weiter arbeiten.
-
Extrem peinlich für die gesamte Sportart Handball, dass es dort möglich ist, dass letztlich "falsche" Ergebnisse Bestand haben
Und die Mannschaft die eigentlich nicht gewonnen hat "tanzt am Ende des Spieles fröhlich im Kreis" um den eigentlichen Nicht-Sieg auch noch zu feiern
-
Warte mal das Samstag Spiel in Baden Baden ab khs, wenn wir da sprichwörtlich "baden" gehen, dann brennt der Baum schon lichterloh, und nicht nur der...
Dann werden die hergeschenkten Phantom Tor Punkte, und das sich nicht wehren gegen diese Ungerechtigkeit, den Verantwortlichen noch ganz schön bitter aufstoßen, und der Druck auf m Kessel vor dem dann anstehenden 2. Auswärtsspiel in Folge (Oppenweiler/Backnang) wird immens.
Warten wir mal ab, für wen das letzte HG Heimspiel in dieser Saison ein echter Showdown wird, für die Heimmannschaft, oder für die Gäste?
Oder für beide?........Michael, ich hoffe Du bist mit meinem Angebot einverstanden,
ich sag mal für beide

-
Spezialisten .. das trifft es ziemlich genau .
Der wahre Grund dürfte jedoch das Geld sein .. also das Geld welches nicht da ist.
Man hat es in 12 Jahren nicht geschafft professionelle Strukturen zu schaffen und nun
kommt eins zum anderen .... und die Spezialisten geben immer noch nichts aus der Hand
weil es ja keine besseren gibt .
Ausbaden müssen das jedoch Mannschaft und Trainer .. -
Um geeignete Nachfolger muss man sich kümmern. Und nicht warten bis sie von alleine kommen bezw. einfach davon ausgehen, dass es keine gäbe. Es sei denn, man will ja keine finden.
-
Nunja , dann such dir was aus , vielleicht denkt mancher auch :
Nach mir die Sintflut -
Was ist mit der 2. Mannschaft los ? Nur Niederlagen !
-
versteht immernoch keiner, dass das alles Ehrenaemter sind.
Saarlui Forumleser: Habt ihr Bock als Nachfolger zu kandidieren ?
Vollzeit + Wochenende inkl. Auswaertsfahrten; Verantwortung: Mehr als ein einzelner ertragen kann; Einfluss und Hanballkompetenz: zwingend erforderlich; Kritikfaehigkeit: siehe oben + alle anderen Seiten davor; Risikobereitschaft bzgl. des privaten finanziellen daseins (HGS ist immernoch ein e.V.)
Gehalt: NeinBewerbungen koennen an die HGS Geschaeftsstelle gesendet werden.
-
-
Jaja... Jüngling... was soll auch anderes kommen.
Man hätte in den besseren Jahren die Weichen stellen müssen ... damit man für die schlechten Jahre gewappnet ist.
Jetzt sind diese Jahre da und man hat nichts vorbereitet.... das ist meine persönliche Meinung und die ist eine andere
als deine... -
Jaja... Jüngling... was soll auch anderes kommen.
Man hätte in den besseren Jahren die Weichen stellen müssen ... damit man für die schlechten Jahre gewappnet ist.
Jetzt sind diese Jahre da und man hat nichts vorbereitet.... das ist meine persönliche Meinung und die ist eine andere
als deine...
Ist aber leider nicht nur die Meinung von Stadtgartenjüngling, sondern auch meine. Das ewige Gemecker und Genörgel kann einem schon tierisch auf den Zeiger gehen Saarlui.
Welche Weichen hätte man denn stellen sollen???
Man hat 3 x am grünen Tisch die Klasse gehalten, und warum?? Nämlich weil die Kohle nicht gereicht hat um so einzukaufen dass man es sportlich geschafft hätte- und das bei solider Finanzierung natürlich und nicht bei Finanz Hara Kiri wie andere-
Hätte man da noch Geld ausgeben sollen für einen hauptamtlichen Manager/ Geschäftsführer??
Was genau hat man denn falsch gemacht, wenn man solide wirtschaftet, alles Geld in die Mannschaft steckt, und das Drumherum ist alles Ehrenamt.
Nichts anderes wollte Stadtgartenjüngling sagen denke ich.
Und das sich ein vernünftiges 3. Liga Team auch nicht so einfach zusammenstellen lässt, sieht man jetzt.
Man setzt vermehrt auf Spieler hier aus der Region, die dann mit ein paar Ausländern ergänzt werden, weil man offensichtlich deutsche Spieler nicht so leicht hier her lotsen kann.
Da fehlt es an Jobs und Ausbildungsstellen um neben dem Sport noch vernünftig was anderes machen zu können, denn Voll oder Halb Profitum lässt sich gar nicht finanzieren.
Die Verlängerung von Pat Schulz kann ein wichtiger Fingerzeig sein, und die Jungs brauchen jetzt in den noch verbleibenden Heimspielen unsere bedingungslose Unterstützung.
Und das wird ohne Abadie und Lars Walz schwer genug. -
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum ihr Absteigen solltet?
Ihr habt 8 Punktevorsprung dazu ist das Restprogramm jetzt nicht ganz so schwer und eure Truppe besteht ja nun auch nicht nur aus Blinden...
P.S. diese Kampfgerichtsgeschichten wird es immer wiedergeben...
Ist nicht gut für den Sport aber passiert halt
-
@ stadtgartenjüngling + Saar Lodri
Irgendwie scheint es mir, als ob ihr ständig am Thema vorbei geht. Begreift ihr denn nicht, was Saarlui sagen will. -
Ich versuche das jetzt hier mal auf eine andere Ebene zu lotsen

LA Lars Walz hat sich leider im letzten Spiel enen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus..dasdurch wird der Restkader natürlich noch "dünner"...Ob es doch noch eine Nachverpflichtung gibt?
-
Woher nehmen, wenn nicht stehlen.
-
@ stadtgartenjüngling + Saar Lodri
Irgendwie scheint es mir, als ob ihr ständig am Thema vorbei geht. Begreift ihr denn nicht, was Saarlui sagen will.Ne verstehe ich nicht. "Weichen stellen in guten Zeiten um in den schlechten gewappnet zu sein". Was soll man darunter verstehen ? Bitte um konkrete Erlaeuterungen.
-
Roter Teufel: sehe ich als unwahrscheinlich. Wird hoechstwahrscheinlich mit Spielern aus der 2. Mannschaft aufgefuellt. Das Budget wurde schon mit der Nachverpflichtung "Grabavac" gesprengt.
-
Warum sorgt du denn für dein Alter vor? Oder lebst du einfach so dahin ? Aber da du auch diese Fragen wahrscheinlich nicht verstehen wirst, beende ich für meinen Teil die Diskussion.
-
Also wenn ich das richtig verstehe wird dem Verein jetzt vorgeworfen, man haette nicht richtig gehaushaltet um fuer schlechte Zeiten was auf der hohen Kante zu haben ? Der Punkt Wirtschaftlichkeit der HGS wurde jetzt schon sehr oft als ausgewoehnlich positiv beschrieben, weswegen die Aussage ueberhaupt keinen Sinn hat. Also das naechstemal noch mehr sparen also Gehaelter, Budgets kuerzen um mehr auf der hohen Kante zu haben. Alles klar laeuft dann wahrscheinlich sportlich identisch besser und man kann noch bessere Spieler und Funktionaere nach Saarlouis locken.
Aber auch ein typischer Forumleser, der einfach irgendwas kryptisches raushaut um dann seine "Diskussion" zu beenden. Uebersetzt: Ich hab eigentlich keine Ahnung aber ich lass es auch nicht soweit kommen, dass es auffliegt.
-