Das mit dem "Kampf gegen den Abstieg" ist wohl als Scherz gemeint, oder? ![]()
Um die Klasse zu halten braucht man genau noch 0 Punkte
Das mit dem "Kampf gegen den Abstieg" ist wohl als Scherz gemeint, oder? ![]()
Um die Klasse zu halten braucht man genau noch 0 Punkte
Wie lange laufen denn noch die Verträge von P.Schulz und Jonas Gunst?
Auf gut Deutsch: Der Untergang droht
Na dann. Eine eigentliche Antwort auf die egstellte Frage war das im übrigen nicht, da es konkret darum ging, welcher Verein wie bekannt ist. Das dürfte aber auch generell schwer zu beantworten sein.
Letztlich ein verdienter Punktgewinn für Saase die diesen Punkt auch mehr brauchen als die SGL
Die SGL knnte den Ausfall ihres Mittelamnnes P.Jäger nach nur eineinhalb Minuten letztlich nicht verkraften und wirkte in den Schlussminuten im Angriff völlig hilflos. Ohne die starke Leistung von Hübe hätte man wohl sogar verloren
Das kann schon deshalb nicht funktionieren weil niemand Herrn Schweiger versteht ![]()
Wieso?? Ist das jetzt ein Tatort oder ist das ein Tatort? ![]()
Das gestern war übrigens keiner ![]()
Da hoffe ich für ihn dass er es mal länger als eine Saison bei einem Team aushält
Das wäre für seine Entwicklung sicher förderlich...bei den Eulen stagniert die diese Saison leider
Man muss ja die Spieler irgendwie bezahlen...Das Insolvenzgeld deckt 3 Monate
Muss es ja nicht..zum Glück ist alles Geschmacksache und die Geschmäcker sind halt verschieden
Ein "Problem" ist sicher dass es ja schon tausende Krimis und Plots gab ..da muss man da eben auch mal neue Dinge entwickeln
Mir hat das gestern jedenfalls weit besser gefallen als irgendein Tschiller Geballere.....an Dortmunder Masstäbe konnte man natürlich nicht heranreichen und das Ende war leider etwas vermurkst
Die meisten Krimis sind irgendwie konstruiert ![]()
Das mögliche Mordmotiv war sehr logisch entwickelt...Die Story war auch gut konzipiert,was etwas aus den Fugen geriet war das gar zu "explosive" Ende....
Die Dissonanzen im Team sind sicher gewollt zumal Matthias Matschke nach der nächsten Episode aussteigt
Da hast Du nicht richtig aufgepasst
Ein mögliches Mordmotiv für die Transgender Frau wäre es gewesen dass Neid auf "richtige Frauen" vorhanden war
Mit "political correct" hatte das alles nichts zu tun
Da war Deine anderslautende Mitteilung auf der vorherigen Seite wohl irgendwie falsch ![]()
Passt doch zu dem User
Widerlich
Magdeburg punktet im Fussball
Magdeburg punktet im Handball
Magdeburg punktet beim Polizeruf
Alles gut gelaufen heute
Naja wenn man zwischen faul in der Sonne relaxen und hartem Training wählen kann...
Reichmann setzt halt Prioritäten
Um welchen Sportskameraden handelt es sich denn da?
Das Problem der RNL liegt im Rückraum und nicht wer auf LA spielt
Und da war der Unterschied von Mensah zu seinen Leistungen bei der Nati schon mal wieder krass gestern....Taleski spielte solange er eingesetzt wurde gut aber gleich beim ersten Fehlwurf in Halbzeit 2 muss er wieder raus
Aber ich gebe Dir recht in der CL werden die Löwen nichts reissen...ich denke auch dass den Verantwortlichen das intern durchaus bewusst ist
Gute Güte wer ist denn da beim TVG ausgetickt? Ich dachte seit Jörres weg ist passiert so etwas nicht mehr
Ansonsten war das weder vom TVG noch von der SGL etwas im Hinblick auf nächstes Wochenende...wobei der TVG nach 3 Niederlagen in Folge natürlich mehr unter Druck steht...könnte explosiv werden
Erfreulich die Zuschauerzahl..9.100 hätte es gegen den BHC Donnerstag Abends nicht gegeben.....und Sonntags auch nicht
Ich wundere mich sehr wie der BHC mit dieser absoluten Lusche als Trainer als Aufsteiger auf Platz 8 der Liga stehen kann...ein Wunder
Solche Ergüsse sollte man nicht ernst nehmen....Der BHC hat sich mit dezimierter Mannschaft gestern gut geschlagen...Wobei die RNL über weite Teile von Halbzeit 2 eine erschreckend schwache Offensivleistung geboten haben
Guardiola gestern mit 5!Toren zu Recht Top Spieler