Ja die hat man schon die ganze Saison aber es wird nichts
In dieser Saison wird man in keinem Wettbewerb irgend etwas nennenswertes erreichen
Ja die hat man schon die ganze Saison aber es wird nichts
In dieser Saison wird man in keinem Wettbewerb irgend etwas nennenswertes erreichen
Der Trainer hat es ja eindeutig und treffend formuliert.
Ich will nicht schwarz malen, aber gestern fühlte ich mich in die "Pandorra"- Zeit zurückversetzt - denn zumindest bei mir am TV war kein Funke von Begeisterung und Leidenschaft zu sehen, noch viel weniger eine mannschaftliche Geschlossenheit zu erkennen. Hier passt irgendetwas nicht ... ![]()
Es fängt bei der löchrigen Deckung an und zieht sich nahtlos im Angriff fort - nur Schmid und Kohli reichen halt auf internationalem Niveau nicht. Mensah/Taleski und Lexi waren gestern nicht in der Lage irgendwelche Impulse oder Nadelstiche zu setzen. Die Spielanlage ist mit einem Minimum an Bewegung einfach viel zu leicht ausrechenbar.
Jesper Nielsen fehlte leider in der Abwehr, denn Abutovic/Guardiola harmonierten gestern auch so gut wie gar nicht.
Ich hoffe, man analysiert GEMEINSAM dieses Spiel intensiv und zieht daraus seine Lehren, ansonsten wird der Rest der Saison für alle Beteiligten (incl. Fans und Zuschauer) eine Katastrophe und man verspielt sich den Kredit, den man sich jahrelang mühevoll aufgebaut hat.
Ja, aus Löwensicht war das gestern etwas ernüchternd.
Andererseits war es das erste Spiel nach der WM. Da werden auch andere heute nicht gut spielen.
Auch wenn ich großen Respekt davor habe, was Skopje in dieser Saison leistet...wie nachhaltig das ist, bleibt eine andere Frage.
@Gruppe B
Nantes hat erwartungsgemäß verloren und das stellt für Flensburg eine ziemlich gute Chance dar, die Franzosen vorentscheidend zu distanzieren. Zaporozhye ist nach dem Trainerwechsel dort wesentlich stärker gewesen und sicherlich ein ganz anderer Gegner als im Hinspiel, wo eine solide Leistung zu einem ungefährdeten Sieg reichte. Immerhin konnte Flensburg in Wetzlar einmal trainieren, bevor es auf diese blöde Reise über die Türkei geht. Was entscheidend sein wird, ist wie Buric auftritt, denn Jepsen wird man diese Verantwortung kaum schon zuschieben können.
Nach den Ergebnissen der gestrigen Spiele in der Gruppe A ist ja der
Weg der Löwen als vermeindlicher Fünfter so gut wie vorgezeichnet.
In der jetzigen Form würden sie bereits im Achtelfinale (i.A. gegen Nates)
scheitern. Sollte auch ein anderer Gegner dort auftauchen, wird dann
spätestens im Viertelfenale gegen PSG das Ende darstellen. Aus der
Traum von Köln. War ja gestern auch beim BL wieder zu sehen, wie der
Weltmeistertrainer, der nächste Saison nicht mehr da ist tickt, der läßt
lieber einen fast vierigjährigen, der sichtlich noch angeschlagen ist, und
nächstes Jahr auch nicht mehr da ist, über sechzig Minuten laufen, als einen
jungen Schweden, der mindestens noch drei Jahre da ist, wenigensten
eine Halbzeit lang Spielzeit zu geben. Da sollte er sich wieder einmal ein
Beispiel an Flensburg nehmen, bei denen Mahe nach seinem angekündigten
Wechsel kaum noch Einsatzzeiten bekam. Aber der amtierende Meister und
souveräne Tabellenführer bzw. dessen Trainer macht im Augenblick sowieso
sehr viel richtig.
Das Problem der RNL liegt im Rückraum und nicht wer auf LA spielt
Und da war der Unterschied von Mensah zu seinen Leistungen bei der Nati schon mal wieder krass gestern....Taleski spielte solange er eingesetzt wurde gut aber gleich beim ersten Fehlwurf in Halbzeit 2 muss er wieder raus
Aber ich gebe Dir recht in der CL werden die Löwen nichts reissen...ich denke auch dass den Verantwortlichen das intern durchaus bewusst ist
flense in einem nicht so starken spiel-
für die cl könnte man auch sagen teilweise unterirdisch....
bei hz mit 12 zu 10 vorne.....
Naja, vorne halt zu unkonzentriert. Defensiv hat Kretsche nen Punkt...ohne die Fehler vorne und die anschließenden Konter haben die Ukrainer 4 oder 5 Positionstore. Das passt. Vorne muss das allerdings besser werden. Aber wie gegen Wetzlar wird das wahrscheinlich über die Kondition gehen.
Dazu kommt leider auch noch, das Buric zwar einige Paraden hat, aber nicht konstant genug hält, einige der Schlagwürfe kann man auch als haltbar einstufen.
Anstatt rechtzeitig den Sack zuzumachen, versuchen sie es, im Schon-Modus durchzuspielen. Geht wohl in die Hose - passt aber weiterhin zu Maik‘s CL-Trainingseinheiten in der bisherigen CL-Saison
Gegen Wetzlar hat man das dann über viele Tempo-Gegenstöße und 1:1 gelöst, aber vorne gefallen mir Sögard und Lauge im Verbund gar nicht. Sehr viel getippe von Sögard und im Zweifel Einzelaktionen der beiden. Ist natürlich auch Neuland für Sögard in dieser Verantwortung zu spielen, aber man merkt halt das Gottfridson hier fehlt. Trotzdem muss man hier mit vier bis fünf führen....
ich denke aber auch, dass es i.a. insgesamt ein bisschen viel stress ist
um nach der wm überhaupt wieder in einen lauf zu kommen..
was aber auch nichts mit dem teilweise gegurke da zu tun hat...
remis..
bei gefühlt längst sieger sein zu müssen...
sorry.....zapo führt...
jetzt noch 7m weg...
auch irgendwie zu erwarten nach dem spieverlauf......grottig...
Ist ja nur Gruppenphase...... ![]()
zapo gefühlt eine klasse schlechter-
da fehlte es wirklich bei dem ein oder anderen an der einstellung-
so ein spiel darf man nicht verlieren...
den 7 er von zapo haben sie gar nicht in den griff bekommen
das jetzt auch noch mit 2 toren....
Kann mal bitte jemand, der nicht so emotional aufgeladen ist, etwas zu den Schiedsrichtern sagen... Ich fand die extrem überfordert und tw. recht einseitig!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
also ich fand sie zumindest nicht so einseitig, wie es von kretzsche von lettischen sr
in der ukraine erwähnt wurde...
man hatte immer ein bisschen das gefühl, dass sie zum schwächeren halten
aber auch nicht so gravierend, dass flense klar benachteiligt wurde, sie hätten zb. auch in den letzten minuten noch
2x jeweisl 2 minuten gegen flense geben können....
Bin zwar nicht neutral aber ich fand es nicht so dramatisch. War sicherlich nicht die beste Leistung aber mit Fehlern auf beiden Seiten. Die letzten Minuten mal ausgenommen, aber damit muss man rechnen wie auch Kretzsche sagte. Man darf ihnen halt eigentlich gar nicht die Möglichkeit geben es am Ende durch ein, zwei ausgelassene Pfiffe knapp zu machen.
Bei unseren Jungs einfach ein komplett statischer und einfallsloser Angriff, dazu nach der Roten Karte von Karlsson die Abwehr auch komplett offen. Die Niederlage geht definitiv auf die eigene Kappe und nicht auf Schiris oÄ.