Soweit ich weis ja.Den Regen konnte natürlich keiner vorhersehen.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
In der Saison 2017/18 wurde ein Spiel des TSV Birkenau in der Baden Liga in St.Leon Rot abgebrochen da es in die Halle hineinregnete. Das Dach war undicht. Zum Zeitpunkt des Abbruchs führte Birkenau mit 9 Toren
Das Spiel wurde (im Sinne des Sports natürlich )wiederholt
-
Man könnte ja mit Wiede tauschen.Das wäre ja eine win win Situation

-
Das Sturmtief heisst ja bekanntlich "Bennet"
-
Wenn man sich das Restprogramm von Gummersbach und Bietigheim so anschaut dann wird das schwierig für den VFL
-
Ein Final Four mit 2 nIchtdeutschen Teams ist auch weitaus reizvoller. Also alles gut.
-
Wandschneider freut sich über den nunmehr gesicherten Klasenverbleib. Dass Wetzlar nie irgendwas mit dem Absteigskampf zu tun hatte hat er wohl irgendwie nicht mitbekommen

-
Nunaj das war zu erwarten und für den TVG auch zu verschmerzen
Mich interessiert am meisten warum am eigentlich "Karnevalfreien" Wochenende das Spiel überhaupt terminiert wurde. Den Abend hätten die Spieler des TVG hier sinnvoller verbringen können
-
Dessau damit das einzige Team aus dem Tabellenkeller das an diesem Spieltag Punkte holt
-
Ein sehr gewagter Tip um es vorsichtig zu formulieren
-
Der Kommentator meinte ja allen Ernstes dass Leipzig auch bei einem Sieg noch nicht den Klassenerhalt sicher habe
Klar kann man immer versuchen irgendeine Spannung herbeizureden.Man kann sich aber auch lächerlich machen.
-
Keines von beiden.Mir erscheinen hier nur einige zu optimistisch was einen möglichen Aufstieg angeht.Ich bin da eher skeotisch zumal der Meister ja auch nicht direkt aufsteigt.
Meinetwegen kann Nußloch auch ein halbes Dutzend RR haben
Was machen eigentlich Fritsch,Kuch und Ganshorn gerade so?Kehrt letzterer noch mal auf die Platte zurück?Ist jetzt ja schon ewig verletzt
-
Bei dem potentiellen Aufstieg muss man erstmal abwarten wer nächste Saison aus Liga 2 in den Osten runterkommt..Da gibt es 2;3 Kandidaten derzeit und mindestens ein diesjähriges Zweitligateam wird den Osten nächste Saison sicher verstärken.Und das könnte dann ähnlich laufen wie mit Eisenach diese Saison.Man sollte da also nicht zu optimistisch sein
-
Ich wusste gar nicht dass Nußloch einen 4.RR braucht
Wobei Fritsch ja wohl wieder dauerverletzt ist
-
Gegen Brest ist man zwar Favorit aber das wird erst einmal eine sehrunangenehme Reise dorthin.Haben die RNL ja auch erfahren
Ich sehe da schon das Potential zum Scheitern Aber wahrscheinlich schafft man es dann wieder Last Second
-
Falls die RNL nach Köln wollen müssen sie zum Karneval
Für alles andere performen sie viel zu schlecht.Final Four? Allein der Gedanke ist lachhaft
-
Und die Fans singen "Oh wie ist das schön"
Schalke 04: Schlimmer geht immer
-
Musste bei der Wettervorhersage gestern schmunzeln:" Am Rosenmontag naht das Tiefdruckgebiet Bennet"

-
Robert ist halt Ösi und die sind wie man gerade beim Skispringen sieht "Full of energy"

-
Oh Gott oh Gott jetzt kommt die Political Corectness ins Spiel
Nicht dass hier jemand noch Witze über Doppelnamen macht