Na da kannn sich Hüttenberg die Fahrt nach Großwallstadt ja sparen wenn das schon feststeht ![]()
Frage: Wieso findet das Spiel schon heute Abend statt?
Na da kannn sich Hüttenberg die Fahrt nach Großwallstadt ja sparen wenn das schon feststeht ![]()
Frage: Wieso findet das Spiel schon heute Abend statt?
So wie Du das formulierst könnte man ja meinen der Wechsel stünde kurz bevor
Dabei ist das doch nur ein mehr als wackliges Gerücht das sich wahrscheinlich in Luft auflösen wird
Abgesehen davon denke ich dass Sagosen schon alt genug ist um zu wissen was er tut
Mir war schon klar was gemeint war und man muss ja auch nicht immer alles so ernst nehmen ![]()
Eventuell kann ja der Protagonist des Profilbildes des Users "Obotrit" behilflich sein ![]()
Wie sähe denn der "natürliche Weg" aus? ![]()
Das war auch nur eine allgemeine Aussage wegen des Vorposters
Wegen AGB einer Handball Seite wird auch eher seltener gerichtlich gestritten ![]()
Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Team mit höheren Ambitionen wie Melsungen die Position RR mit nur einem Linkshänder besetzt der zudem mehr oder weniger noch ein Talent ist
Die AGB müssen aber auch rechtlich wirksam sein.Masstab ist bekanntlich 315ff BGB.
An nicht wirksame AGB muss man sich auch nicht halten
Falls Häfner nicht vorzeitig wechselt müsste die MT Melsungen schauen wer auf dem Markt ist als Übergangslösung und auch nach Nordhessen wechseln will.
Man bekommt dann eventuell keine optimale Lösung.
Lipovina ist sicher ein heisser Kandidat entweder für die MT Melsungen oder für Burgdorrf falls Häfner doch vorzeitig wechselt.
Seine Shooter Qualitäten hat er in den letzten Spielen ja unter Beweis gestellt.
Genau so sehe ich das auch. Läuft im Handball ja mittlerweile ähnlich wie im Fußball, wo diese Taktik schon länger höchst erfolgreich von findigen Beratern betrieben wird.
Bestimnt.Hansen und Karabatic kommen auch noch
P.Müller ist doch offensiv schon lange kein Faktor mehr.Also dient er nur als Hau drauf in der Deffensive.M E.kein Spieler der Leipzig weiterbringen wird.Aber er passt schon zu der aktuellen Entwicklung der Leipziger.
Sollte Triebskorn länger ausfallen hätte der TVG ein grosses Problem
Die ganze Antwort ist das noch nicht da Häfner erstmal erst ab Juli 2020 unterschrieben hat
Und Hannover wird ihn wohl nur dann vorzeitig ziehen lassen falls man zur nächsten Saison schon adäquaten Ersatz findet
Tja so einen starken Linkshänder suchen viele.Sind leider schwer zu finden.Die SGL ist da auch erfolglos
Aber nicht in die Damen Handballmannschaft ![]()
Der WNOZ Bericht steht hinter der Paywall, der TVG Bericht ist sehr amüsant in seiner Kürze:)
Auf der FB Seite des "Geilsten Club der Welt" scheint im übrigen völliges Desinteresse an der 1. Mannschaft zu herrschen, dort freut man sich über den Sieg der Zweiten In Mosbach.
Für "höhere" Aufgaben ist Schmidt offensiv schlichtweg zu sehr limitiert.
Eventuell sucht er ja bewusst die Rolle des Ergänzungs/Abwehrspielers
Die Überschrift dass Melsungen die beiden Spieler "verliert" ist ja extrem putzig, nachdem man sie unbedingt loswerden wollte.
Die Müllers gehen also getrennte Wege, mal sehen wie sie ienzlen so zurechtkommen. M. Müller kann gemeinsam mit Heine dann Symphatieträger in Berlin werden ![]()
Recht kurios ist die Situation für Valentin Spohn.
Der wollte nach der Saison 2016/17 unbedingt erste Liga spielen, also unterschrieb er beim HBW. Zum Zeitpunkt der Unterschrift stand der auf einem Nichtabstiegsplatz, danach stieg man ab. Beim HBW stimmte es dann irgendwie für ihn nicht, also unterschrieb er in Lübbecke, als diese noch nicht auf einem Abstiegsplatz standen. Danach stiegen sie ab.
Jetzt läuft es in Nettelstedt generell nicht und der HBW steigt wohl auf.