kleine Zusammenfassung vom Heimspiel der Leipziger letzte Woche:
24. Spieltag TVG Großsachsen - SG Leipzig II
-
-
-
Bei dem Spielverlauf und Ergebnis fragt man sich ob die Spieler von Saase zuvor den Matheisemarkt heimgesucht hatten

-
Unfassbar, das kann man nicht beschreiben....eine totale Vollkatastrophe. Wie ein Absteiger...
-
Haben die Zuschauer das Desaster bis zum Schluss ertragen oder gab es eine frühzeitige Flucht gen Schriese zwecks Frustbewältigung?
-
Haben die Zuschauer das Desaster bis zum Schluss ertragen oder gab es eine frühzeitige Flucht gen Schriese zwecks Frustbewältigung?Die Halle wurde ab der 45 Min. leer. Bei der anschließenden PK waren nur noch ganz wenige Personen da, was ich niemand verübeln kann. Schade denn es waren echt viele Zuschauer aus Saase da. Leipziger, logischerweise, sehr wenig. Die hatten dann natürlich aber eine perfekte Rückfahrt.....

-
Bei der Länge des TVG-Berichts war da jemand sehr schockiert angesichts dieses Auftritts - und die Weinheimer Zeitung titelt auch nicht gerade freundlich: Kollektives Versagen führt zum Debakel
-
Der WNOZ Bericht steht hinter der Paywall, der TVG Bericht ist sehr amüsant in seiner Kürze:)
Auf der FB Seite des "Geilsten Club der Welt" scheint im übrigen völliges Desinteresse an der 1. Mannschaft zu herrschen, dort freut man sich über den Sieg der Zweiten In Mosbach.
-
So, jetzt habe ich endlich die Printausgabe der WNOZ vor der Nase und AT lässt kaum ein gutes Wort über den Saasemer Auftritt fallen (Pleite, Klatsche, Triebskorn überzeugte nicht bis Velretzung (15.), Schulz traf so gut wie gar nicht, unwürdiger Drittliga-Auftritt, Alarmglocken) . Auch Stefan Pohl scheint Klartext geredet zu haben: "Früher hat man die Leute bei der Ehre packen können. Wie wir die Köpfe haben hängen lassen, das ging gar nicht." Sowie Thomas Zahn: "So lange die Spieler nur Lippenbekenntnisse von sich geben, kommen wir da unten nicht raus. Da hat einfach alles gefehlt."
-
Sollte Triebskorn länger ausfallen hätte der TVG ein grosses Problem