Durch solche "Leistungen" schadet man seinem Ruf nachhaltig.man muss sich bei den Abstiegskonkurrenten des VFL eigentlich entschuldigen.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Offen gesagt hab ich mir den Quatsch in Halbzeit 2 nicht mehr angetan.Eine absolut erbärmliche Truppe diese RNL
-
Kommentator "Die RNL lassen erstaunlich viel liegen"
Die RNL lassen schon die ganze Saison viel liegen.Was also ist daran noch erstaunlich?
Lustiges 7m Verwerfen,1,2,3 wer hat noch nicht.
-
Man wird da auch keine sinnvollere Antwort erhalten. Der Praktikant drückt auf ein Knöpfchen und das wars
-
Frage: Welcher der Spitzenclubs ist denn eigentlich in Magdeburg "beliebt"?

-
Bei dem restprogramm sollte es recht leicht für den SCM sein am Ende noch vor den RNL zu landen. Sie haben sie ja noch zu Hause
-
Lach....glaub ich nicht...Du warst noch nicht auf dem Gassenfest

-
Der Sander kommt erst 2020 also wird ihm Wumpe sein ob der THW nächste Saison CL spielt
-
Naja so wie die Berliner im Moment auftreten sind sie in der Tat ein extrem gefährlicher Gegner

Der THW kann sicher alle noch ausstehenden Spiele gewinnen.Allerdings glaube ich daran nicht wirklich, dafür ist die Performance im Moment einfach nicht überzeugend genug. Flensburg wird m.E. eher in Kiel gewinnen als in Magdeburg
-
Bei einem Rückraum Schulz/Gunst/Triebskorn sollte ein Abstieg eigentlich kein Thema sein. Ist letzterer einsatzbereit?
-
Diese Hanna muss ja erstaunliche "Argumente" haben, wenn er dafür sogar einen absoluten Topklub wie Melsungen sausen lässt

-
Dresden hat auch noch 11 Spiele....das Spiel gegen Hamm wurde am grünen Tisch verloren gewertet
M.E.machen die letzten 6 Teams die 5 Plätze unter sich aus wobei die Vikings natürlich sicher runter gehen -
Warum Minden "zu doof" war erschliesst sich mir jetzt nicht
Magdeburg hatte einfach mehr Qualität und die setzt sich dann eben durch.Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass Minden das Spiel gewinnen könnte oder auch nur ein Remis erreichen.Sie führten ja auch zu keinem Zeitpunkt
-
In Konstanz feiert man halt gerne.."Superball"..."Süddeutsche Meisterschaft"
Ob es das dann gibt oder nicht ist doch Wurst.Nur vor lauter Feuern dann bitte nicht die Vorbereitung auf Eisenach vergessen

-
Das ist natürlich heftig zumal er Toptorschütze ist
Da hat man nach den Abgängen von Max Schmitt und Buse dringend Bedarf auf RA für nächste Saison
-
6 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei noch 5 Spielen
Das sollte es für Bruchköbel gewesen sein
-
Naja Fehlentscheidungen welche die eigene Mannschaft bevirteilen werden ja üblicherweise halt weniger erwöhnt,aber wehe es geht dann im Gegenzug gegen die eigene Mannschaft.Da wird eben wegen der subjektiven Sicht mit zweierlei Mass gemessen. Das gilt ja auch für Spielberichte.Oder hast du da schon mal gelesen:"In dieser Situation wurde unser Team dann durch die Schiedsrichter klar bevorteilt" . Ich nicht.Das Gegebteil hingegen schon oft.
-
Mit dieser "Restetruppe" zu gewinnen,Respekt
Dass N.Herrmann "langzeitverletzt" ist,ist mir neu.Vor 14 Tagen in Leutershausen war er noch putzmunter
-
Du siehst sicher alle Spiele der Eulen immer in voller Länge oder wie kommst Du sonst zu dieser Aussage?
-
Die Eulen haben doch heute vergleichsweise "harmlos"agiert was sicher auch der weitgehenden Abwesenheit von Dippe geschuldet wsr

Skandalös war eher die Nichtleistung der Lemgoer zu der sicher auch deren Trainer beigetragen hat...Wie hiess der schnell wieder?