- Offizieller Beitrag
28.03.19, 19.00
28.03.19, 19.00
Dann schlagen wir halt die RNL!
Irgendwann müssen wir ja mal wieder punkten. Gegen Mannheim haben wir eigentlich immer schon ganz gut ausgesehen.
Zhukov scheint auch heute wieder ein Freifahrtsschein zu haben.
Kommentator "Die RNL lassen erstaunlich viel liegen"
Die RNL lassen schon die ganze Saison viel liegen.Was also ist daran noch erstaunlich?
Lustiges 7m Verwerfen,1,2,3 wer hat noch nicht.
Zur Halbzeit 13:11, was geht denn da ab?
Der leistungsmässige Aufwärtstrend seit dem Trainerwechsel setzt sich merklich fort.
Absolut peinlich... Ich hab es schon geahnt, mit dem Kopf längst in Nantes
Nicht peinlich - Wettbewerbsverzerrung!!!!!
Oha. Eine Überraschung mit Beigeschmack, falls es denn so bleibt.
Offen gesagt hab ich mir den Quatsch in Halbzeit 2 nicht mehr angetan.Eine absolut erbärmliche Truppe diese RNL
peinlich peinlich rnl
Dann schlagen wir halt die RNL!
Irgendwann müssen wir ja mal wieder punkten. Gegen Mannheim haben wir eigentlich immer schon ganz gut ausgesehen.
q.e.d. ![]()
Durch solche "Leistungen" schadet man seinem Ruf nachhaltig.man muss sich bei den Abstiegskonkurrenten des VFL eigentlich entschuldigen.
peinlich peinlich rnl
peinlich peinlich rnl
Stimmt, der VfL Gummersbach war heute nicht anwesend. Die haben so abartig schlecht gespielt und die RNL trotzdem geschlagen. Das war so grottig vom VfL, dass ich beinahe ausgeschaltet hätte. Sowas geht gar nicht. Aber die RNL..
Ich dachte, dass die Löwen nicht noch schlechter spielen können. Aber sie konnten....
Offen gesagt hab ich mir den Quatsch in Halbzeit 2 nicht mehr angetan.Eine absolut erbärmliche Truppe diese RNL
Ich habe keine MInute gesehen, Ticker hat gereicht. Das istr keine Mannschaft und hat den Eulen
einen Bärendienst erwiesen. Quittung werden sie auch am Samstag bekommen.
Wie geil ist das denn? Man freue ich mich
Freut mich sehr für den Traditionsverein nach der ganzen schweren Zeit
Nach den letzten Heimspielen hätte ich nicht gedacht, dass in dieser Mannschaft noch dieses Leben steckt. Aber heute lief beim VfL Gummersbach der Ball im Angriff flüssig, Pouya agierte als Spielgestalter, Eirik Köpp zeigte sein vielleicht bestes Spiel im VfL-Trikot und Ivan Martinovic spielte wie zu Beginn der Saison als es für viele nur noch eine Frage der Zeit war bis er seinen Weg bei einem Champions-League-Teilnehmer fortsetzen würde. Dazu kaum technische Fehler und leichte Ballverluste im Angriff und eine solide Abwehr mit starkem Carsten Lichtlein. Wenn alles zusammenkommt, dann kann in der HBL eben auch ein Abstiegskandidat einen Champions-League-Teilnehmer bezwingen.
Warten wir ab, ob es einfach ein perkefter Abend war oder gar die Handschrift von Torge Greve.
Hat einer in dieser Saison schon einmal die Handschrift des kaugummikauendenden und wassertrinkenden dänischen Übungsleiters gesehen ? Die Mannschaft hat keine Spielanlage, kein Gerüst an dem sie sich orientieren kann. Nur verunsicherte Feldspieler, die dem Zauberhandball von Schmid mit Kohlbacher zuschauen. Es gibt keine Spielkonzepte und gezielte Spielaktionen wenn die Angriffsachse Schmid/Kohlbacher zugestellt wird. Eine durch und durch verunsicherte Truppe die neben den Schuhen herläuft.
Diese Entwicklung war abzusehen.... Es kann mir von den Verantwortlichen des Umfeldes,des Managements,der Spielerbetreuung niemand erzählen,den Schlendrian im Training, die Mängel in der Trainingsmethodik, technisch und taktische Rückentwicklung nicht bemerkt zu haben !