Danit sollte dem Klassenverbleib der Hamburger nichts mehr im Wege stehen
Die Hansestadt wird dann in der nächsten Saison sowohl im Handball als im Fussball wohl in der 2.Liga vertreten sein
Danit sollte dem Klassenverbleib der Hamburger nichts mehr im Wege stehen
Die Hansestadt wird dann in der nächsten Saison sowohl im Handball als im Fussball wohl in der 2.Liga vertreten sein
So wie das aussieht kann man sich nicht vorstellen dass Herr Heinevetter nächste Saison noch in Berlin spielt.
Mal sehen wen Bob als potentiellen Nachfolger parat hat
Die Rhein Vikings aus Köln ![]()
![]()
![]()
Naja mal sehen wie es dann 2020 bei Heine privat aussieht Nicht jede Promi Beziehung hält "ewig"
Vor allem um welchen konkreten Vorwurf soll es denn gehen?
Das mit Jonas ist natürlich schade aber verständlich. Er wird eine grosse Lücke hinterlassen.
Da mir die meisten Neuen wenig sagen: Könntest Du die Positionen angeben?
Insgesamt hat Nußloch doch eine starke Saison gespielt wenn man all die Verletzungen berücksichtigt. Mehr als Platz 2 war aufgrund der Qualität von Eisenach einfach nicht drin.
Coburg verliert gegen Eisenach und damit bleibt Saase sicher drin ![]()
Man weist in dem Artikel ja darauf hin dass Insolvenzen im Trierer Sportbereich schon "Tradition" haben die jetzt eben von den Miezen fortgeführt wird.
Prust.Hatte man nicht noch damit spekuliert das andere nicht aufstiegsfähig sind und eventuell der vorletzte Platz reicht? Jetzt ist selbst die Kohle ausgegangen.
Wahrscheinlich kommen dann die ganzen Fortuna Fans zum Event und die Toten Hosen singen "Tage wie diese" ![]()
Bohmann feiert das Ganze als "Sternstunde des Handballs" und pieselt sich vor Freude in die Hose
Köstliche Vorstellung
Immer noch genug. Eine Vielzahl der Studenten wohnt gar nicht in Heidelberg direkt sondern dem Umland da zu teuer.
Wie z.B.auch der Sohn meiner Frau der lieber noch 'Dahom" residiert.
Aber Dresden ist ja auch schön das stimmt schon.Und hat Studenten. Aber wohl bald keine Zweitliga Handballmannschaft mehr.Dafür ja noch Fussball.Den gibts in HD auch nur unterklassig ![]()
Wikipedia sagt zu Heideelberg u.a.folgendes:
" Großstadt in Baden-Würtemberg. 160.000 Einwohner. Fünftgrößte Stadt in BW" ![]()
Heidelberg hat leider kein 2.Liga Team ![]()
Man will Hamburg ja nicht aufgeben sondern nur einmalig nach Düsseldorf.
Wobei das für mich schon 1 Mal zu viel wäre.
Wer soll dss sein?Be den paar Spielen die von der ARD übertragen werden lohnt es sich kaum sich einen Handball Experten als Kommentator zu leisten.
Das Spiel ist mehr ider weniger gruselig.Die Polen sehr limitiert und bei Deutschland funktioniert offensiv eigentlich nur das Gegenstoss Spiel
Ich meinte auch nicht die EHF
Tja bei den RNL war man vor dem Nantes Spiel nicht so felxibel.
Naja wenn Düssseldorf mit seinen Vikings schon nichts auf die Reihe bekamen dann sollen sie als Trost halt wohl dieses "Event" bekommen. Kann man dann alles großspurig als bahnbrechend für den Deutschen Handball bewerben, alle Beteiligten klopfen sich vor Freude über diesen "Coup" auf die Schenkel,e.t.c.
Der Sound in Hamburg sei nicht mehr "zeitgemäss" Zu leise? ![]()
Vorsicht: Eventuell hat ja Melsungen da noch Bedarf. Die verpflichten doch alle Nationalspieler ![]()