Man hat da wohl die Liga 2 schon abgehakt.Anders ist das nicht zu erklären.
Dormagen spielt sich hingegen gegen Rimpar in einen Rausch und hat den Klassenverbleib praktisch sicher
Man hat da wohl die Liga 2 schon abgehakt.Anders ist das nicht zu erklären.
Dormagen spielt sich hingegen gegen Rimpar in einen Rausch und hat den Klassenverbleib praktisch sicher
Naja man wurd nächste Saison sicher voll auf Kühn/Häfner setzen.Frei nach dem Motto: Gebt einem von beiden die Kirsche und der zimmert ihn dann rein ![]()
Mal sehen ob es funktioniert
Man kann jetzt natürlich wilde Theorien in die Welt setzen aber am Ende wird die EHF natürlich dem THW die Wildcard für die CL geben falls sie tatsächlich Zweiter werden sollten.Auf so einen "Big Name" wird man nicht verzichten.
Nun unabhängig davon wer wen kennt war man bei den Eulen am Ende auch nicht traurig als er weg war.
Um noch eine Chance auf den Klassenverbleib zu haben müssten die Eulen bei den RNL punkten. Dies wird sicher niemand ernsthaft erwarten. Somit sind alle "Hoffnungen" auf den Klassenverbleib graue Theorie
Der neulich noch "entsorgte" Spielmacher war dann gestern wieder ganz gut ín Schuss
Das wird ihm sicher klar sein.Es ging wohl darum der rein theorethisch Reichweite den tatsächlichen Zuschauerzuspruch via TV /Internet gegenüberzustellen.Was bringt die Riesenreichweite wenn das Interesse daran eher rudimentär ist?
Weber wurde nicht gegen Kraus "ausgetauscht Er hat es da schlichtweg nicht gepackt
Transfer Hammer? Da muss ich schmunzeln
Der Wandervogel Weber? Naja mal abwarten...Die Verweildauer bei seinen beiden letzten Vereinen war ja nicht gerade lange
Das kann man sogar auf dem Mond/Mars empfangen.Grösste Reichweite ever.
Was für ein Mega Event.Schade dass ich davon genau 0 Sekunden verfolgt habe
Naj, selbst wenn der VFL mit 2 Punkten und dem besseren TV am letzten Spieltag nach Bietigheim fäht hätten die Bietigheimer ja noch Chancen. Bei um 10 Tore besseren TV z.B. müsste Bietigheim dann ja "nur" mit 6 gewinnen ![]()
Naja sie müssen nicht unbedingt gewinnen. Sollte der VFL gegen FAG verlieren dann reicht 1 Punkt um am letzten Spieltag noch alle Chancen zu haben
Nur kurz zur Korrektur: Auch in Liga 3 gibt es mittlerweile den 16 Mann Kader
Jeder Verein der HBL wäre wahrscheinlich froh wenn Wiede bei ihm spielen würde
"Schwacher Osten" ist natürlich populistischer Blödsinn
Lies was ich geschrieben habe und versuche es nachzuvollziehen falls es Dir grundsätzlich möglich ist
Nun das kann durchaus zum Tragen kommen falls Flensburg mit 2 Punkten Vorsprung zum BHC reist und es dort kurz vor Schluss noch eng sein sollte.Dann macht es auch taktisch einen Unterschied ob man voll auf Sieg spielen muss oder eben nicht
5 Punkte..es reichen 5 Punkte....
Laut einem Bericht auf Welt online soll das Liedchen ja erst der Schweiz angeboten worden sein die dankend abgelehnt haben....kein Wunder
Das ändert nichts daran dass der Süden in der Breite stärker ist.Ich kenne den Osten....Ich kenne den Süden....glaub mir oder lass es bleiben
Na dann sollen sie es jetzt halt schön austrudeln lassen ![]()