Bei der Männer WM gibt es natürlich nur Spiele die alle interessieren ![]()
Warte lieber mal die Quote ab.
Bei der Männer WM gibt es natürlich nur Spiele die alle interessieren ![]()
Warte lieber mal die Quote ab.
Wie würde denn Deine alternative Programmgestaltung aussehen? ![]()
Und was wil der "Grosse Mann"?
Die Frauen Fussball WM zu übertragen ist für die ÖR abgesehen von den Quoten doch auch alternativlos. Bei Nichtübertragung wäre doch ein Shitstorm sondergleichen erfolgt....Stichwort Diskriminierung.
M.E. ist es im übrigen auch völlig richtig das zu übertragen.Die Damen haben es schlichtweg verdient.
Der Rölller Wechsel ist schon seit April fix.Wobei er zu HBW 2 wechselt.
Ein "Upgrade" im Laufe der Saison ist aber sicher möglich.
Die sind sicher komplett zum Koma Saufen auf Malle ![]()
Nanana....." Überlesen " oder " vergessen".....So etwas toleriert "Mrs.Perfect" Alleswisserin Oday sicher nicht ![]()
Spätestens um Mitternacht nach Schichtende kommt da die Rüge ![]()
Natürlich "sollte" das keine Rolle spielen
Aber verhindern dass es bei dem einen oder anderen unterschwellig doch eine Rolle spielt kann man dann eben auch nicht
Bei Gislasson erfolgte die Wahl sicher auch im Hinblick auf seinen Abschied und seine "Lebensleistung". Trainer der Saison ist er für mich eher nicht aber letztlich ist mir das auch recht Wurst da die Bedeutung solcher Auszeichnungen für mich eher marginal ist.
Also in Liga 2 ein "Halbtagstrainer" und in Liga 3 dann ein "Ganztagstrainer"? Originell sind sie schon beim TVG
Sollten die SGL und Saase im Osten bleiben, wovon ich mal ausgehe, freue ich mich auf jeden Fall auf die beiden Spiele .Das werden echte Highlights.
Am 22.06. sieht man Andreas Wolff bei "Inas Nacht"
Da das eine unserer Lieblingssendungen ist werden wir uns das sicher anschauen. Bin gespannt was für Deckelfragen er beantworten muss ![]()
Und ob er gemeinsam mit der Müllerin singen wird ![]()
Da stimme ich Dir 100 pro zu. Das mit der "Tradition" ist doch oft nur noch Schall und Rauch. Wie viele dieser "Traditionevereine" spielen denn jetzt im Fussball z.B. in der Regionalliga oder noch weiter unten? Zahllose.
Und Tradition ist auch immer etwas was im "Fluss" bleibt. Die "neuen Projekte" von Heute sind die Traditionsvereine von Morgen. In 50 Jahren wird eventuell niemand mehr darüber diskutieren ob die RNL "Tradution" haben oder nicht.
Abgesehen davon definiert sich "Tradition" auch nicht ubeduíngt damit in welcher Liga man spielt. Ist der FC St Pauli denn z.B. kein "Traditionsverein"? Was höhere Ligen angeht hätte z.B. der VFL Wolfsburg mehr "Tradition
Man kann es "entspannt" nennen. Oder eben einfach das Ende einer vermurksten Saison.
Oday dingens ist eben extrem klug . Er w e i ß alles, vor allen Dingen kann er jederzeit die Welt erklären und w e i ß, dass alle Wessis doof, wenn nicht schlimmeres sind.
Er/Sie ist der King. der Grösste. Einfach wunderherrlich
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern dass Dahmke einmal selbst die Nummer 1 auf LA beim THW war.Dann fiel er leistungsmäßig ab.
Steinhauser war nie irgendwo die Nummer 1 bis jetzt in der HBL
Hauptsache der Oday Michel kennt und weis alles
Das genügt doch
Sollte das Spiel unentschieden ausgehen und die Eulen gewinnen könnten dann beide Teams und Anhänger den Abstieg gemeinsam "begiessen"
Irgendwie hätte das was ![]()
Eben.Alles im Leben unterliegt einem Wandel.Das gilt auch für den Sport.
Man kann sich nicht immer nur auf seine "Tradition" berufen und daneben wirtschaftlich und sportlich Misswirtschaft betreiben. Da sind mir z.B. auch im Fussball neue Projekte wie Paderborn lieber als die abgehalfterten Hanmburger.
Nur wegen einer jahrzehntelangen "Tradition" hat man sicher keinen Anspruch auf "ewigen " Erstligahandball. Da dürfen und sollen ruhig einmal andere ran.
Glückwunsch nach Konstanz zum Aufstieg. Der ist nach dieser Saison und dem souveränen Staffelsieg im Süden mehr als verdient ![]()
Schade natürlich für Rostock aber man hat es nicht heute sondern im Rückspiel gegen Krefeld vergeigt wo man den Sack nicht zumachen konnte
Als zahlender Zuschauer würde ich mich da verarscht vorkommen und vorzeitig die Halle verlassen.Nichts gegen die Rhein Vikings die wirklich bis zum Schluss alles geben aber man kann sich om "Abstiegskampf doch nicht so vom abgeschlagenen Schlusslicht abledern lassen
Balingen gewinnt in Emsdetten .Sollte Coburg morgen nicht gegen Hamm gewinnen stünde der HBW als erster Aufsteiger fest