Spieltagsthread

• Offizieller Beitrag

24.05.2019, 19:30 Uhr, TV Emsdetten - HBW Balingen-Weilstetten
    24.05.2019, 19:30 Uhr, TuSEM Essen - TuS Ferndorf
    24.05.2019, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - DJK Rimpar
    24.05.2019, 19:30 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - HSV Hamburg
    24.05.2019, 20:00 Uhr, VfL Eintracht Hagen - HSG Neuss/Düsseldorf
    25.05.2019, 17:00 Uhr, EHV Aue - HSG Nordhorn-Lingen
    25.05.2019, 18:00 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    25.05.2019, 19:30 Uhr, HSC 2000 Coburg - ASV Hamm-Westfalen
    25.05.2019, 19:30 Uhr, Wilhelmshavener HV - Dessau-Roßlauer HV
    26.05.2019, 18:00 Uhr, TV Großwallstadt - HC Elbflorenz Dresden

• TV Emsdetten - HBW Balingen-Weilstetten
    TuSEM Essen - TuS Ferndorf
    TSV Bayer Dormagen - DJK Rimpar
    VfL Lübeck-Schwartau - HSV Hamburg
    VfL Eintracht Hagen - HSG Neuss/Düsseldorf
    EHV Aue - HSG Nordhorn-Lingen
    TV 05/07 Hüttenberg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    HSC 2000 Coburg - ASV Hamm-Westfalen
    Wilhelmshavener HV - Dessau-Roßlauer HV
    TV Großwallstadt - HC Elbflorenz Dresden

#Zusammen1Ziel

• 24.05.2019, 19:30 Uhr, TV Emsdetten - HBW Balingen-Weilstetten
    Balingen macht das Ding, da dürfte Emsdetten keine Chance haben

Der TuS wird in Essen gewinnen, die letzten Spiele haben gezeigt, dass sie(wir) es können

Das Hinspiel hat Rimpar mit 7 Toren gewonnen, Dormagen hat oft Pech, braucht aber die Punkte, ich denke, sie schaffen es

Bin mir nicht sicher, beide sind für einen Sieg gut, ich tippe trotzdem auf den HSV

Das wäre ein Ding, wenn Hagen das verkac..., ich glaube es aber nicht, also, die Punkte bleiben in Hagen

25.05.2019, 17:00 Uhr, EHV Aue - HSG Nordhorn-Lingen
    Die letzten drei Heimspiele hat Aue gewonnen, auch gegen Balingen, ich denke, die Punkte bleiben in Aue

Für mich ein klarer Sieg für Hüttenberg (Bauchgefühl)

Coburg hat das Flattern bekommen, wollen eine der letzten rechnerischen Chancen nutzen und ich denke, sie schaffen es auch

Wilhelmshaven greift nach dem Strohhalm und zieht sich da raus

26.05.2019, 18:00 Uhr, TV Großwallstadt - HC Elbflorenz Dresden[/size]
    Hier sehe ich Großwallstadt als Sieger, aber dann wird es für Dresden auch eng

:lol:  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

• 24.05.2019, 19:30 Uhr, TV Emsdetten - HBW Balingen-Weilstetten
    25.05.2019, 17:00 Uhr, EHV Aue - HSG Nordhorn-Lingen Im Hinspiel bekam Aue in Lingen Haue mit -15, HSG wird die Punkte nicht da lassen.
    26.05.2019, 18:00 Uhr, TV Großwallstadt - HC Elbflorenz Dresden

2 Städte - 1 Team.

#zusammen1ziel
    #gekommenumzubleiben

• Man hat da wohl die Liga 2 schon abgehakt.Anders ist das nicht zu erklären.

Dormagen spielt sich hingegen gegen Rimpar in einen Rausch und hat den Klassenverbleib praktisch sicher

• Als zahlender Zuschauer würde ich mich da verarscht vorkommen und vorzeitig die Halle verlassen.Nichts gegen die Rhein Vikings die wirklich bis zum Schluss alles geben aber man kann sich om "Abstiegskampf doch nicht so vom abgeschlagenen Schlusslicht abledern lassen

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (24. Mai 2019 um 21:33)

• Unsere Wiesel stehen gaaaaanz dicht vor der Ziellinie :head: . Ein starke Leistung gegen heute zahnlosen Wölfe :respekt:

Ach so...VIELEN DANK auf die andere Rheinseite an die Rhein Vikings :klatschen:

:cool:

• Bei der Leistung von Rimpar kann man ja schon von Wettbewerbsverzerrung reden. Unglaublich schwach

;) Gestern nach dem Spiel habe ich noch zu einem Kumpel gesagt, dass es mich bei dem Endergebnis nicht wundern würde, wenn Verantwortliche u./o. Fans von Mitabstiegskonkurrenten von Wettbewerbsverzerrung reden...und Schwups...schon passiert!!! Da wir bei Spielen gegen Rimpar meistens schlecht ausgesehen haben, konnte man mit so einem deutlichen Ausgang natürlich nicht rechnen. Wenn der TVG o. ein anderes Team aus der Tabellenregion mit so einem Ergebnis gegen die Wölfe gewonnen hätte, dann wäre ehrlich gesagt von mir die selbe Vermutung gekommen! Dabei sah es bis in den ersten 15min. (4:6) noch so aus, als würde alles seinen gewohnten Gang nehmen. Aber unsere Abwehr hat dann zunehmend mehr Beton angerührt u. mit einem immer stärkeren Sven Bartmann im Tor lief vorne nicht mehr viel für die Gäste. Dafür steigerte sich unser Angriff mit zunehmender Spielzeit. Besonders muss ich da mal den Julian Köster u. Eloy hervorheben. Julian hat mit seinen platzierten Würfen/Toren den verletzten Lukas Stutzke hervorragend vertreten. Und Eloy hat seine gute Form der letzten Spiele bestätigt u. geht auch da hin wo es weh tut. Insgesamt aber eine sehr konzentrierte Mannschaftsleistung. Ich behaupte mal, dass wir auch gegen ein etwas besser aufgelegtes Wölfeteam gewonnen hätten!!! Nur halt nicht so deutlich :rolleyes:

Vielleicht lag es bei den Gästen aber auch an der Anreise. Die Staus u. die gesperrten Brücken rund um Köln haben sich anscheinend in Rimpar noch nicht rum gesprochen und so kam das Gästeteam schon ziemlich entnervt u. verspätet in Dormagen an.

• Zitat von »TVG-Patriot«

Bei der Leistung von Rimpar kann man ja schon von Wettbewerbsverzerrung reden. Unglaublich schwach

Gestern nach dem Spiel habe ich noch zu einem Kumpel gesagt, dass es mich bei dem Endergebnis nicht wundern würde, wenn Verantwortliche u./o. Fans von Mitabstiegskonkurrenten von Wettbewerbsverzerrung reden...und Schwups...schon passiert!!! Da wir bei Spielen gegen Rimpar meistens schlecht ausgesehen haben, konnte man mit so einem deutlichen Ausgang natürlich nicht rechnen. Wenn der TVG o. ein anderes Team aus der Tabellenregion mit so einem Ergebnis gegen die Wölfe gewonnen hätte, dann wäre ehrlich gesagt von mir die selbe Vermutung gekommen! Dabei sah es bis in den ersten 15min. (4:6) noch so aus, als würde alles seinen gewohnten Gang nehmen. Aber unsere Abwehr hat dann zunehmend mehr Beton angerührt u. mit einem immer stärkeren Sven Bartmann im Tor lief vorne nicht mehr viel für die Gäste. Dafür steigerte sich unser Angriff mit zunehmender Spielzeit. Besonders muss ich da mal den Julian Köster u. Eloy hervorheben. Julian hat mit seinen platzierten Würfen/Toren den verletzten Lukas Stutzke hervorragend vertreten. Und Eloy hat seine gute Form der letzten Spiele bestätigt u. geht auch da hin wo es weh tut. Insgesamt aber eine sehr konzentrierte Mannschaftsleistung. Ich behaupte mal, dass wir auch gegen ein etwas besser aufgelegtes Wölfeteam gewonnen hätten!!! Nur halt nicht so deutlich

Vielleicht lag es bei den Gästen aber auch an der Anreise. Die Staus u. die gesperrten Brücken rund um Köln haben sich anscheinend in Rimpar noch nicht rum gesprochen und so kam das Gästeteam schon ziemlich entnervt u. verspätet in Dormagen an.

Dabei habe ich den Pressesprecher der Wölfe doch extra bei unserem Gastspiel am 04.05.2019 (33. Spieltag) darüber informiert, das man besser über Kassel als Köln fährt.
    Da Wir, die Fans anders als die Mannschaft gefahren sind und ne Std. eher da waren, obwohl sie 3 Std. vor Uns losgefahren sind :D

2 Städte - 1 Team.

#zusammen1ziel
    #gekommenumzubleiben

• Dabei habe ich den Pressesprecher der Wölfe doch extra bei unserem Gastspiel am 04.05.2019 (33. Spieltag) darüber informiert, das man besser über Kassel als Köln fährt.
    Da Wir, die Fans anders als die Mannschaft gefahren sind und ne Std. eher da waren, obwohl sie 3 Std. vor Uns losgefahren sind :D

Aha.

• Dabei habe ich den Pressesprecher der Wölfe doch extra bei unserem Gastspiel am 04.05.2019 (33. Spieltag) darüber informiert, das man besser über Kassel als Köln fährt.

Glückwunsch an den Mitaufsteiger aus Nordhorn!!!

• Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg :klatschen:. Dann feiert mal schön in Nordhorn u. Lingen mit der Mannschaft. Am besten die ganze Woche. Dann haben unsere Wiesel am kommenden Samstag die Chance, den evt. dann noch fehlenden Punkt vorzeitig zu holen ;)

• ja....
    das coburg da mit 9 zu hause verliert gegen hamm...
    vor ein paar wochen hätte viele coburg als sicheren aufsteiger getippt bei der tabellensituation...
    und ich glaube auch, dass die erwartungen bei coburg sehr hoch waren...

aber
    gratulation an
    balingen
    und
    nordhorn

wer das so am saisonanfang exakt getippt hätte.....respekt...