Hirschberg liegt nicht mehr im Osten sondern in der M i t t e ![]()
Welch herrlicher Tag Darauf trink ich einen Caipi.Mindestens
Hirschberg liegt nicht mehr im Osten sondern in der M i t t e ![]()
Welch herrlicher Tag Darauf trink ich einen Caipi.Mindestens
Wenn es blöd läuft hat ein Team am Ende 6 Relegationsspiele gehabt und steigt nicht auf. So etwas muss man sich erstmal ausdenken
Jaja das hättest Du wohl gerne. Ich bin sicher aus dem Süden findet sich wer.
Abgesehen scheinst du den verschärften Aufsteigsmodus noch nicht zu kennen. Es gibt keine 3 direkten Aufstieger mehr, sondern nur noch 2. Der 3. der Relegation muss gegen den Drittletzten der 2. Liga ran
Sehe ich genauso. Für die SGL wird das eine wahre "Derby Saison", nachdem die Zweite in der Badenliga die Derbys gegen Birkenau, Heddesheim und Viernheim hat ![]()
Pforzheim? Saarlouis ? Horkheim?
Aber das ist reines Bauchgefühl ![]()
Prima Einteilung aus Sicht der Hirschberger Vereine. Die Derbys mit Nußloch und Oftersheim-Schwetzingen bleiben, dazu kommt der TV Grosswallstadt als Zugpferd. Und immerhin nur 3 statt bisher 4 2. Mannschaften.
Sämtliche damals eingesetzten Spieler waren ordnungsgemäss für die CL gemeldet.
Es gab somit keinerlei Rechtsgrundlage für irgendwelche "Sanktionen"
Aber auch das wäre eine k l a r e Regel...aus meiner Sicht Blödsinn aber es wäre ein klares Reglement......und nicht wie im Handball willkürliche "Upgrades " ohne feste Kriterien
Also "Wild cards" oder "Upgrades " gab's beim Fussball schon vor 50 Jahren nicht
Naja er weiss es halt. So wie damals dass die Telekom die TV Rechte bekommt ![]()
Die Eulen spielen in Friesenheim und identifizieren sich mit Friesenheim.
Friesenheim ist ein Stadtteil von LU. Ich sehe da kein Problem.
Man kann es nie allen Recht machen.Aber entscheidend ist letztlich was hinten sportlich raus kommt.Und da sind läppische 14 Punkte letztlich viel zu wenig. Den Klassenerhalt zu schaffen wäre bei der Konkurrenz die man hatte und der erforderlichen Ausbeute gar nicht so schwer gewesen.
Und für das sportliche Ergebnis ist der sportliche Leiter verantwortlich. Und da kann man halt am Ende nur sagen:" Ziel verfehlt"
Naja eventuell hat ja dann jemand in der Relegation was entgegenzusetzen ![]()
Ja sicher. Aber man hat bei Eisenach und Konstanz letzte Saison gesehen wie gross der Qualitätsunterschied zu 2. Liga Absteigern doch ist.
Hanau wird aus meiner Sicht hier definitiv überschätzt. Und ob Nußloch in der gleichen Staffel wie der TVG spielt wird man abwarten müssen. Die haben auch sehr viel Neue und müssen sich erstmal einspieelen.
Ja für mich sind sie das auch, aber Miesterschaft heisst ja nicht Aufstieg, und die Relegation wird nächstes Jahr noch schwieriger da es daraus direkt nur 2 Aufsteiger gibt und der Dritte dann gegen den Drittletzten der 2. Liga ran muss.
Naja man weis ja nicht wie das mit dem "geilsten Verein " tatsächlich gemeint war. Die Spielerfrauen des VFL sind mir nicht so bekannt, dass ich beurteilen könnte, in welche Richtung das möglicherweise geht ![]()
Gute Güte bei dem was Schindler so von sich gibt muss man sich ja Sorgen machen. Zuviel von dem Zeugs was er wohl täglich konsumieren muss soll ja gesundheitsschädlich sein.
Danke...endlich eine fundierte Antwort:) Mir ging es hier auch überhaupt nicht um "Verschwörung" pi pa po, sondern nur um den Fakt)
Unabhängig davon hat das nichts mit meiner Frage zu tun, wann die RNL denn mal gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause v e r l o r e n haben...die Frage war genauso gemeint, ich habe keine Heimniederlage in Erinnerung und mich würde interessieren ob irgendwer es besser weiss)))