Beiträge von Roter Teufel
-
-
Für Emsdetten könnte es sehr eng werden diese Saison. Sollte das Team sein das die Aufsteiger hinter sich lassen müssen um die Klasse zu halten
-
Wiegert bis 2030

-
Da zählt aber bei den Aussichten für das Spiel weniger Symphatie als mehr die Form.Sollte Flensburg so agieren wie gestern gibt es die nächste Pleite.
-
Naja 3 Jahre Bankdrücker wird er kaum machen . Er wird dann irgendwann woanders eine " Neue Herausforderung" suchen
-
Ein bereits stattgefundene Spiel wurde unterschlagen

Ansonsten schließe ich mich Deinen Vorhersagen an Scheinbar ein einfach zu tippender Spieltag. Aber irgendwo lauert dann sicher eine Überraschung.Hab nur keine Ahnung wo

-
-
-
Wobei....Kiel und die RNL wird man sicher in K I E L sehen.....

-
Die RNL "sicher" im Final Four??
Ja klar und die Erde ist eine Scheibe

Und das Final Four in Kiel

-
Damit wird ein Aussenseiter Team ins Final Four einziehen. Sehr schön. Auf geht's Eulen.
Ich bin seit heute Santiano Fan

-
Leider konnte ich gestern aus familiären Gründen nicht in der Halle sein und habe da wir bei den ersten beiden Heimspielen noch in Urlaub waren somit noch kein Spiel in dieser Saison vor Ort gesehen. Das Team scheint gut in Form zu sein, der große Pluspunkt ist sicher die mannschaftliche Geschlossenheit. So konnte auch der Ausfall von Jäger weggesteckt werden. Schreiber ist wohl eine Top Verpflichtung.
Alex H Ü B E heißt übrigens der TW und die "Lebensversicherung "der SGL, der jetzt in seiner 10.Saison in Leutershausen spielt. Ende nächster Saison läuft sein Vertrag aus, dann ist er 37. Wahrscheinlich würde man dann am liebsten nochmal 3 Jahre mit ihm verlängern, aber ich fürchte da macht dann auch seine Familie nicht mehr mit
.
. -
Ich denke die Twins werden niemandem " fehlen"
Wenn sie hoffentlich bald ihre Karrieren beenden trinke ich darauf ein Gläschen -
Wenn immer nur die "Besten" nach Hamburg sollen kann man ja gleich die ersten 4 der HBL nehmen.
Das ist aber nicht Pokal. Ich setze auf Eulen gegen Stuttgart
-
Unfassbar mit welcher Larifari Einstellung die RNL das Spiel begannen.Symptomatisch die beiden vergebenen 7m von Gensheimer. Man hatte den Eindruck dass man meinte das Spiel so im Vorübergehen gewinnen zu können.Ein Irrtum.
Besser wurde es eigentlich erst als Mitte der 2 Halbzeit FAG die Körner etwas ausgingen. Dennoch schaffte man es auch dann wieder durch Nachlässigkeiten den 3 Tore Vorsprung zu verwandeln. Am Ende hatte man dann in der Verlängerung den längeren Atem.
-
Die SGL fügt Bieberau die 1. Saisonniederlage bei. Endstand 29:23
-
Also kurz zusammengefasst: Die Magdeburger Jungs hier dürfen kritisieren aber nicht kritisiert werden

Herrlich
-
Solche Fouls gegen den Kopf können ganz übel enden, der Isländer der ab nächste Saison für den SCM spielen soll kann davon gerade ein Lied singen
Aus meiner Sicht wäre es eventuell das beste wenn P. Müller sich mal beruflich anderweitig orientiert
-
" Nichtleistungen"...
Ok mein Post war,etwas überspitzt....Aber hieß es hier nicht in vielen Posts der SCM habe ein TW Problem?
-
Green ist doch Olympiasieger und Weltmeister. Also höher dekoriert geht gar nicht
Und jetzt soll er eine Nulpe im Verein sein?