Hat man ja bei der WM gesehen, da hatte Drux in einem Spiel in kürzester Zeit 2,3 Ballverluste als er tatsächlich mal auf RM "aushalf". Das ist kaum die richtige Position für ihn.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Nachdem die RNL jetzt definitiv das Final Four im EHF Cup
nicht ausrichten werden habe ich folgende Vision:Der SCM sichert sich die Ausrichtung des Final Four. Man gewinnt das Ding, die ganze Halle singt " Oh wie ist das schön " und die Spieler tragen Wiegert auf den Schultern durch die Halle

-
Naja in einem Handball Team gibt es halt eine andere Umgangssprache als z.B. bei einer Bank

Bei Kreis kommt es ja auch auf die Defensivqualitäten an....da wird man kaum auf Wienczek verzichten können und da ist er sicher nicht Nr.4
-
Passiert auch in unteren Ligen im Moment gehäuft..in der 3. Liga gab es an diesem Spieltag 2 KB...Hanau hat diese Saison schon 3 Spielr mit KB
-
Also da sollte man jetzt nicht anfangen zu "jammern" ( obwohl das ja generell beliebt ist )
Andere Teams haben diese Saison ganz anderen Reisestress
-
Man kann sich auch verletzen wenn man hier Blödsinn schreibt
Ernst,Heymann und Suton haben sich im Spiel verletzt und nicht im "
Haushalt"Haushalt, so ein Schwachsinn
-
Alexander Feld ist mit seinen 26 Jahren ja auch extrem "jugendlich". Und man sollte jetzt nicht jeden als potentiellen Nati Kandidaten ansehen der da auf RM rumturnt
-
Mir fällt nach der ganzen Verletzungsseuche jetzt nicht wirklich jemand ein. Ich bin ratlos. Eventuell kann Prokop ja zaubern
-
Gute Güte. Die Verletzungsseuche greift aber wirklich ligenübergreifend um sich. 3 KB in Liga 1 und 2 in der 3 Liga Mitte innerhalb von wenigen Tagen.
Gute Besserung
-
Nachdem jetzt beide RM verletzt sind, der eine fällt komplett für den Rest der Saison auch, der andere wohl auch länger, frage ich mich ob man versuchen wird Jonas wieder zu reaktivieren.
-
Ich frag mich nur wer jetzt eigentlich der "Leader" auf RM werden soll. Wiede? Da bin ich skeptisch
-
Tja. Leider bricht Prokop gerade viel im Rückraum für EM und Olympia weg. Bitter.
Witzke kenne ich gar nicht
-
Der TVG hat halt jede Menge Spieler mit 2. Liga Erfahrung im Kader. Aber ich will den Kader der SGL nicht schlechter machen als er ist. Man improvisiert halt mit einem gelernten L A auf RM und Rechtshändern auf RR. Das klappt erstaunlich gut.
Nußloch ist im Rückraum qualitativ dem TVG mindestens ebenbürtig Zeitz, Bitz , Geppert, das sind schon Hausnummern. Dennoch ist man beim TVG ziemlich eingegangen.
Letztlich wird die Saison oben und unten sehr spannend und das ist ja auch gut so.
-
Was für ein großer Mist. Der gestrige Sonntag war ein schwarzer Tag für den Deutschen Handball .
-
Im Moment ist davon nichts zu spüren. Auf der FB Seite der RNL sprechen User von "Lustlosigkeit". Irgendwie scheint im Moment die Motivation zu fehlen, warum auch immer
-
Das ist wirklich extrem bitter. Ob das noch Sinn macht für ihn? Ich fürchte nein. Ein begnadeter Handballer aber der Körper spielt leider nicht mit.
Auch bei Sebastian Heymann besteht ja der Verdacht auf KB. Das wäre dann nach Suton der 3. Totalausfall auch für die Nati im Hinblick auf EM/Olympia
-
Naja letztlich hat Torschiedsrichter Heine das ja so entschieden
Da kann man dann dem Feldschiri keinen Vorwurf machen

-
Zumindest war der Tatort mit Anna Loos
Die zieh ich sämtlichen Ästen, äh Esten vor
-
Die Tatort Wiederholung war auch nicht der Hit
Ging genauso aus wie beim ersten Mal

-
Ich wüsste auch nicht warum Preuss jetzt der Heilsbringer sein soll. Ein solider KM, nicht mehr und nicht weniger