Sagen wir es mal so: Es gibt ja grundsätzlich 2 Absteiger. Da aus meiner Sicht das aus geographischen Gründen nicht die Kurpfalz Bären oder Bensheim sein sollten kommt da Bad Wildungen als Kandidat ganz recht.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Von 11 zu 15
Auf 19 zu 17Hat doch geklappt. Also ke
Schlecht einfach nur schlecht:
Fehlpässe, Fehlwürfe, Stürmerfouls, alles dabeiMal schauen ob sich die Herren vom Untermain noch mal fangen oder ob es beim "auswärts Business as usual" bleibt.....
Hat doch geklappt. Alles ist gut

-
Idealer Sport Tag für Kiel. Der THW gewinnt und Holstein spielt nicht

-
Die SG BBM hat mit mit 32:35 verloren.
War so zu erwarten.Du hast also erwartet dass das Spiel 32:35 ausgeht?

-
Sicher ist die SGL heimstark. Aber die meisten werden sich noch an letzte Saison erinnern als man gegen O/S zur Halbzeit mit 10! zurücklag. Am Ende gab es nach einer spektakulären Partie ein Unentschieden.
Auch heute erwarte ich eine enge Kiste mit hoffentlich erfolgreichem Ausgang für die SGL. Ich habe großen Respekt vor der jungen spielstarken Truppe von O/S die sich bis jetzt insbesondere aufgrund der Verletzungen etwas unter Wert geschlagen hat aber zuletzt aufsteigende Form bewies. Und es ist natürlich immer schön wenn Holger mal wieder in die Heinrich Beck Halle kommt

-
Hüttenberg immer tiefer im Sumpf. Das wird eng im Abstiegskampf, dem Team scheint es an Qualität zu fehlen.
-
Sei es wie es sei die Chancen auf ein Ortsderby auch nächste Saison steigen dadurch
-
Nach wenn er sonst nichts besseres zu tun hatte ist es ja schön für ihn
Seltsam nur dass Verletzungen von anderen Spielern durchaus bekannt gegeben werden
-
Was war denn jetzt " spielentscheidend"? Du meinst Burgdorf hätte ohne die 2 Min Strafe zwingend gewonnen?
Dass es zuvor eventuell Fehlentscheidubgen zu Lasten der RNL gab war nicht "spielentscheidend"?
-
Sie " geht" in die Oberliga
Nach Deiner Formulierung könnte man ja meinen es gäbe gar keine 2.Mannschaft mehr
-
Genau das trifft es und zeigt dass man aus dem Erlangen Spiel genau Null gelernt hatte. Fortdauernde " Blödheit" führt dann halt zum Nichterreichen der gesteckten Ziele. Mal sehen wie "blöd" oder auch nicht man sich dann gegen den THW anstellen wird
-
Baunatal ab sofort ohne Chefcoach Matthias Deppe der um Auflösung seines Vertrages gebeten hat. Es habe "nicht gepasst"
-
Selbst mit Bestbesetzung wäre Saase hier nur krasser Aussenseiter. Nach dem Ausfall der beiden RM Spieler fehlt mir jedoch jegliche Fantasie wie man da etwas holen könnte. Sollte eine klare Sache für das Heimteam werden.
-
Hat man dann auch " Oh wie ist das schön" angestimmt?
-
Hab das Spiel nicht gesehen. Lass mich raten....Doch nicht etwa Kai Dippe?

-
Den RNL scheint es in dieser Saison nicht so wichtig zu sein Spiele zu gewinnen und Vorsprünge auch nach Hause zu bringen. Man spielt halt so fröhlich dahin. Welche Ziele hat man eigentlich schnell wieder?
-
Naja die Niederlagen waren jeweils auswärts. Zu Hause sieht das anders aus.
Sollte Leipzig gegen die stark ersatzgeschwächten Lemgoer verlieren würde mich das doch sehr überraschen
-
Alles anzeigen
GSV Eintracht Baunatal - Leipzig II 1
HC Elbflorenz II - TV Kirchzell 1
Leutershausen - Oftersheim/S. 1 ( wird aber knifflig, siehe letzte Saison
TV Gelnhausen - HSC Bad Neustadt 1
Nieder-Roden - HSG Bieberau-Modau 1
HSG Hanau - TV Großwallstadt 2
SG Nußloch - TVG Großsachsen 1
Northeim - HSG Wetzlar II 0 -
Das sehe ich genauso mit der Luxus Diskussion.
Trotzdem muss Prokop natürlich insbesondere dann bei Olympia eine Entscheidung treffen die nicht einfach sein wird und er wird es natürlich nicht allen Recht machen können und es wird Diskussionen geben.
-
Bei der EM wird Prokop sicher 3 KM mitnehmen und Golla düfte dann wohl aussen vor bleiben ( falls es nicht irgendeinen Ausfall gibt )
Bei Olympia wird es dann noch interessanter, denn da dürfen ja nur 14 Spieler nominiert werden. Bei Olympia 2016 blieb Kohlbacher ja dann im Gegensatz zur EM 2016 auch aussen vor.