Malik verwirft im Spiel gegen die SGL in Halbzeit 1 einen 7m und sieht dann direkt Rot. Frage an Augenzeugen: Kopftreffer?
Dass Hanau 3 Heimspiele am Stück verliert hätte ich jetzt nicht gedacht.
Scheibenschiessen in Nußloch: 41:35 gegen Gelnhausen
Malik verwirft im Spiel gegen die SGL in Halbzeit 1 einen 7m und sieht dann direkt Rot. Frage an Augenzeugen: Kopftreffer?
Dass Hanau 3 Heimspiele am Stück verliert hätte ich jetzt nicht gedacht.
Scheibenschiessen in Nußloch: 41:35 gegen Gelnhausen
Da sollte ein klarerer Sieg möglich sein
Leipzig hat das am Ende sehr schlecht gespielt und somit verdient verloren .Entscheidend die Aktion als Musa bei minus 1 den Ball am Kreis gewinnt.
Mir ist nicht klar w a r u m es denn bei der Situation, Schmid wirft aus 12 m, 7m geben soll? War wohl nur ein missverständliches Zeichen
Hör doch auf mit den Schiris. Die RNL spielen einfach Woche für Woche Mist zusammen.
So wird es sogar schwierig sich für den EHF Pokal zu qualifizieren.
Schlechtes Handballspiel mit erwartetem und verdientem Sieger.
Was die RNL da im Angriff zusammenwürgen ist nicht zum Anschauen . Am Do wird ne Klatsche geben
Da hast Du aber gut mitgezählt
Wenn das Kreisspiel nicht so diletantisch betrieben worden wäre dann wäre sicher mehr drin gewesen Diese Position scheint doch ein eklatanter Schwachpunkt zu sein
Schaut Gottfridsson eigentlich regelmässig Stierkampf oder wie ist seine " Kopf vor" Taktik sonst zu erklären?
Die Stuttgarter feiern den Punkt wie einen Sieg aber gegen einen so schwachen Gegner hätte man eigentlich gewinnen müssen
Stuttgarr verdaddelt das jetzt aber auch gegen erschreckend schwache Flensburger. Einfach zu viele Ballverluste.
Na wenn nicht bei den " Wir schaffen es regelmässig unsere Heimspiele zu verdaddeln TV Großachsen" wo dann? ![]()
Tja dann wohl nirgendwo
Wieso eigentlich " eingekauft"? Sein Vertrag in Berlin endet doch im Sommer 2020. Also fließt auch kein Geld nach Berlin.
Das sollte ein J O K E sein. Dachte eigentlich das war klar ![]()
Salger. Der heißt so wie ein bekannter Deutscher Fussballspieler ![]()
Wo ist der Bus mit den Menschen, die diese Meinung interessiert?
Eigentlich hast Du ja Recht. Für den e h e m a l s ruhmreichen VFL interessieren sich ja ohnehin kaum noch Leute. Da lass ich euch mal weiter in Liga 2 rumdümpeln und auf Eure eigenen Spieler eindreschen. Viel Spass.
Interessant wie man sich hier an einem einzigen Spieler seitenweise abarbeitet
Ganz einfach: Nicht jeder Diskussionspunkt muss immer aufgegriffen werden
Ja das weiß ich sogar kaum zu glauben ![]()
Sollte Nußloch jedoch Meister werden wäre die " Aufstiegswahrscheinlichkeit" von Grosseallstadt eher gleich Null. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ![]()
Sollte gelingen. 0:4 ist realistisch