HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II : TV Großwallstadt
SC DHFK Leipzig II : HG Oftersheim/Schwetzingen
HC Elbflorenz II : HSG Rodgau Nieder-Roden
TV Kirchzell : HSG Bieberau-Modau
TV Germania Großsachsen : HSC Bad Neustadt
HSG Hanau : SG Leutershausen
Northeimer HC : GSV Eintracht Baunatal
SG Nußloch : TV Gelnhausen
3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 11. Spieltag
-
-
HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II : TV Großwallstadt
2
SC DHFK Leipzig II : HG Oftersheim/Schwetzingen
1
HC Elbflorenz II : HSG Rodgau Nieder-Roden
2
TV Kirchzell : HSG Bieberau-Modau
0
TV Germania Großsachsen : HSC Bad Neustadt
1
HSG Hanau : SG Leutershausen
1
Northeimer HC : GSV Eintracht Baunatal
1 (wenn es für Northeim die nächste Niederlage gibt, könnte es auch da langsam aber sicher ungemütlich werden...)
SG Nußloch : TV Gelnhausen
1 -
-
Wetzlar II vs TVG endet 28 zu 27
TVG damit mit den Minuspunkten 4 und 5, allesamt auswärts eingehandelt
Die Rechnung dürfte einfach sein:
Entweder die Auswärtsbilanz bessert sich in den nächsten Wochen/Monaten deutlich oder es wird nichts mit dem klar definierten Saisonziel (Aufstieg)Die Konkurrenz (insbesondere Nussloch) ist einfach zu stark als das man auswärts über 50 Prozent der Punkte liegen lassen könnte
-
Trotz schwacher Leistung gibt es für den Derbysieg in Kirchzell zwei Punkte ! Juzbasic war mal wieder der Unterschied, zweite Halbzeit gute Abwehrleistung der Jungs, aber nur 19 Tore im Angriff sagen Alles !
-
Malik verwirft im Spiel gegen die SGL in Halbzeit 1 einen 7m und sieht dann direkt Rot. Frage an Augenzeugen: Kopftreffer?
Dass Hanau 3 Heimspiele am Stück verliert hätte ich jetzt nicht gedacht.
Scheibenschiessen in Nußloch: 41:35 gegen Gelnhausen
-
Ich bin der Meinung, dass Lübe ihn erst an den Arm bekommen hat.
Aber egal, Lübe hat den Unterschied gemacht. Er hat locker einen 35er Schnitt gehabt.
Da reicht ein guter Schermuly nicht, wenn der Gegner winen sehr guten TW hat.
Dazu kommt noch die konsequent gespielte Überzahl der SGL. -
Ich bin der Meinung, dass Lübe ihn erst an den Arm bekommen hat.
Aber egal, Lübe hat den Unterschied gemacht. Er hat locker einen 35er Schnitt gehabt.
Da reicht ein guter Schermuly nicht, wenn der Gegner winen sehr guten TW hat.
Dazu kommt noch die konsequent gespielte Überzahl der SGL.Hübe heisst der gute Mann

-
Lübe ist sein Nachfolger aus China

Manel Cirac übrigens mit 2 Zeitstrafen schon nach 6 Min 30. Klingt recht rekordverdächtig. Er hat die Partie dann sogar ohne DQ überstanden
-
Lübe ist sein Nachfolger aus China

Manel Cirac übrigens mit 2 Zeitstrafen schon nach 6 Min 30. Klingt recht rekordverdächtig. Er hat die Partie dann sogar ohne DQ überstanden
Schiris haben Stoßen und Trikotziehen zunächst sehr konsequent bestraft, er hats erst nach der zweiten Zeitstrafe bemerkt und saß dann über weite Strecken der Partie auf der Bank, kam am Ende aber nochmal.
Maliks Siebenmeter ist - so wie ichs gesehen hab - nicht voll in Hübes (der gerade bei den Hanauer Hochkarätern überragend war) Gesicht gelandet...ob der Ball jetzt vorher am Arm war oder nicht, kann ich nicht sagen, Hübe hat es jedenfalls nicht umgehauen. Schiris haben sich dann ein bisschen beraten, aber nach ihren Entscheidungen zuvor war da mit Rot zu rechnen.
-
Für eine Rote Karte ist es auch nicht notwendig dass er "voll" im Gesicht landet, oder "ihn umhaut".
Direkter Kopftreffer, ohne dass sich die Position des Kopfes wesentlich verändert hat, reicht aus.
-
Für eine Rote Karte ist es auch nicht notwendig dass er "voll" im Gesicht landet, oder "ihn umhaut".
Direkter Kopftreffer, ohne dass sich die Position des Kopfes wesentlich verändert hat, reicht aus.
Das wollte ich auch nicht implizieren, sondern nur die Spielsituation beschreiben.
-
Bericht aus Bad Neustadt:
11. Spieltag: TV Großsachsen – HSC ROTMILANE 31:18 (14:14) – HSC Bad Neustadt
Bericht aus Großsachsen: