Olsen ist also alles "scheissegal"? ![]()
Na das ist ja mal eine super Einstellung für einen Profisportler ![]()
Olsen ist also alles "scheissegal"? ![]()
Na das ist ja mal eine super Einstellung für einen Profisportler ![]()
Guardiola hat sicher grosse Verdienste. Aber er ist jetzt 35. Der Kader der RNL ist um es mal deutlich zu sagen überaltert. Irgendwann muss man eben verjüngen.
Doch, doch, die werden sich sicher vertragen ![]()
Nord Hesse sollte neuer Teammanager der RNL werden. Er weiss genau was personell zu machen ist. Da sind alle anderen Verantwortlichen die nur das Team schädigen völlig überflüssig.
Als Anhänger von Nordhorn sollte man sich eher über die schlechte Leistung des eigenen Teams aufregen als über die Schiedrichterinnen.
Derjenige der das gepostet hat scheint aber offensichtlich generell ein Problem damit zu haben , dass es weibliche Schiedsrichter waren
Meine Intension war ja auch bereits vor ein paar Wochen in einem Kommentar, daß die Eulen viel zu spät auf
die Erkrankung von Hanemann reagiert haben. Bin kein Mediziner, aber wenn ich von Wasser in der Lunge höre,
gehen bei mir die Alarmglocken an und jeder sollte wissen, daß dies nicht in drei Tagen wieder vorüber ist und
deshalb fand ich die Reaktion der Verantwortlichen als viel zu spät und ja auch ich bin nach wie vor der Ansicht,
daß Nordhorn und die Eulen den Weg in die Zweite Liga antreten müssen.
Meine Intension war ja auch bereits vor ein paar Wochen in einem Kommentar, daß die Eulen viel zu spät auf
die Erkrankung von Hanemann reagiert haben. Bin kein Mediziner, aber wenn ich von Wasser in der Lunge höre,
gehen bei mir die Alarmglocken an und jeder sollte wissen, daß dies nicht in drei Tagen wieder vorüber ist und
deshalb fand ich die Reaktion der Verantwortlichen als viel zu spät und ja auch ich bin nach wie vor der Ansicht,
daß Nordhorn und die Eulen den Weg in die Zweite Liga antreten müssen.
Laut dem Sky Kommentator soll es sich bei Hanemann um eine Lungenembolie handeln, also eine durchaus ernste Angelegenheit
Herrlich. Blödsinn schreiben und dann die große Keule schwingen. Nein, das ist kein Germanistikseminar. Aber du behauptest Stein und Bein, dass es sich um einen völlig korrekten Satz handelt und das ist schlicht falsch, nicht mehr und nicht weniger. Man könnte das auch einfach charmant hinnehmen.
PS: Meines Wissens kann man an der OvG Uni auch Germanistik studieren
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht ![]()
Hoffe das war grammatikalisch total korrrrrekt
Sorry, ich wusste nicht dass dies hier der Germanistik Kurs der Uni Magdeburg ist ![]()
Habt ihr so etwas bei Euch überhaupt? Warst Du auf einer solchen denn einmal?
Mat et jut
Gilt das auch wenn der THW in Unterzahl agiert? ![]()
Hilf Dir lieber selbst das ist bitter notwendig.
Grammatikalisch war da alles völlig korrekt Herr Oberlehrer.
Einen schönen Tach auch
Vielen Dank Herr Lehrer. Ich werde es mir merken. So eine korrekte Satzbildung ist schon essentiell hier ![]()
Ihr macht Euch doch nicht allen Ernstes Sorgen wegen der Eulen? ![]()
Das war heute niedriges 2 Liga Niveau in Friesenheim. Maximal
Ganz offensichtlich ist aber auch Baunatal ne echte Wundertüte und die scheinen besonderen Gefallen daran gefunden zu haben die Top Teams zu ärgern!
Alles in allem muss ich ehrlich sagen, ist jeden Spieltag jedes Ergebnis möglich wie es aussieht.
Wie man zu so einer Aussage kommt dass Nussloch in jedem Falle Meister wird, kann ich mir nicht erklären.Bis das mal feststeht wer da Meister wird, fliesst noch viel Wasser den Rhein, den Main, die Elbe und auch den Neckar runter.
Musst Du Marc Wetzel fragen. Stand so in einem Bericht auf unserer HP
Ich hielt die Aussage auch für Blödsinn ![]()
Im Vergleich zum MT Thread ist da gerade Totenstille ![]()
Aber eins muss man sagen: Der MT Thread geht viral hier ![]()
Die Prognose von Marc Wetzel nach dem Spiel bei der SGL dass Nußloch " in jedem Fall Meister wird" hat heute wohl einen kleinen Dämpfer erhalten ![]()
Der TVG ist für mich weiter klarer Favorit. Ich sehe da keinen ernsthaften Konkurrenten der konstant genug ist.
Leutershausen in Flensburg mal 10 meinte der Kommentator ![]()