Gute Abwehrarbeit vom Team der Eulen, Glückwunsch ein verdienter Sieg. Nordhorn sollte langsam für Buli 2 planen.
Eulen Ludwigshafen - HSG Nordhorn-Lingen
-
- [13. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
12. November 2019 um 10:17
-
-
Wann gab es so ein Ergebnis zuletzt, dass beide Teams unter 20 Tore blieben und insgesamt nur 31 Tore fielen?
Und wann hat zuletzt ein Tram nur 12 Tore insgesamt geworfen?
-
Glaube Stralsund in Hamburg
-
Leutershausen in Flensburg mal 10 meinte der Kommentator

-
Leutershausen in Flensburg mal 10 meinte der Kommentator

Und er meinte auch, dass TuSEM Essen mit 3 Toren in einer HZ den Rekord hält. Nordhorn war heute dich dran in HZ 1, diesen zu egalisieren.

-
Beide haben in Liga 1 nichts zu suchen, verkleinert die Liga
-
So ein Quatsch, total respektlos

-
Mein Reden, 16er Liga reicht locker aus

-
leistungsmässsig war das echt weniger als wenig- meistens von beiden....
wobei friesenheim eben noch n torwart drin hatte....zum glück konnte ich hz immer auf psg gegen flense umschalten-lag auf sky direkt nebeneinander
-
" Grammatik ist nicht Deine Stärke"
"Dafür Deine ( Stärke ) dumme Kommentare abzugeben"
Waaas ist daran nicht korrekt oder verständlich????
Geiles Spiel
Verständlich vielleicht, aber korrekter Satzbau
Zum normalen Satz fehlen sowohl Subjekt als auch Prädikat, eigentlich das Grundgerüst eines Satzes 
-
Vielen Dank Herr Lehrer. Ich werde es mir merken. So eine korrekte Satzbildung ist schon essentiell hier

-
Du hast doch gefragt, was daran nicht korrekt ist. Ich wusste ja nicht, dass es nur eine rhetorische Frage war
ansonsten helfe ich gern. -
Hilf Dir lieber selbst das ist bitter notwendig.
Grammatikalisch war da alles völlig korrekt Herr Oberlehrer.
Einen schönen Tach auch
-
Hilf Dir lieber selbst das ist bitter notwendig.
Grammatikalisch war da alles völlig korrekt Herr Oberlehrer.
Einen schönen Tach auch

Der Satz war zwar ausreichend für eine Unterhaltung im Forum, aber sicher nicht völlig korrekt.
Und nun los, Beitrag 14249 kann kommen!
-
Sorry, ich wusste nicht dass dies hier der Germanistik Kurs der Uni Magdeburg ist

Habt ihr so etwas bei Euch überhaupt? Warst Du auf einer solchen denn einmal?
Mat et jut
-
Herrlich. Blödsinn schreiben und dann die große Keule schwingen. Nein, das ist kein Germanistikseminar. Aber du behauptest Stein und Bein, dass es sich um einen völlig korrekten Satz handelt und das ist schlicht falsch, nicht mehr und nicht weniger. Man könnte das auch einfach charmant hinnehmen.
PS: Meines Wissens kann man an der OvG Uni auch Germanistik studieren
-
Herrlich. Blödsinn schreiben und dann die große Keule schwingen. Nein, das ist kein Germanistikseminar. Aber du behauptest Stein und Bein, dass es sich um einen völlig korrekten Satz handelt und das ist schlicht falsch, nicht mehr und nicht weniger. Man könnte das auch einfach charmant hinnehmen.
PS: Meines Wissens kann man an der OvG Uni auch Germanistik studieren

Gute Nacht

Hoffe das war grammatikalisch total korrrrrekt
-
Dir auch!
Noch einmal zur Sicherheit: Mir ist es völlig egal, wie du schreibst. Es ging mir nur um deine Behauptung
-
-
Dir auch!
Noch einmal zur Sicherheit: Mir ist es völlig egal, wie du schreibst. Es ging mir nur um deine Behauptung
Danke JA! Das hat mir gut gefallen

Dem unfehlbaren und einzigen Experten schlechthin mal richtig Kontra gegeben und womit? Mit Recht
Auch wenn du ja richtigerweise sogar sagst dass es eher um Message statt um Grammatik geht aber wenn er es immer wieder drauf anlegt. Naja egal..Wer eine 16er Liga fordert ist nicht nur respektlos sondern auch nicht clever genug zu erkennen dass die Einnahmen aus zwei Heimspielen fehlen würden. Ausserdem lebt Sport in Deutschland auch von einer gewissen Durchlässigkeit für mitunter auch Underdogs.
Und wenn immer alles so berechenbar ist: warum ist Hannover dann nach wie vor so gut dabei, warum gewinnt Flensburg nicht in Stuttgart und warum taten sich dann RNL und Flensburg so schwer gegen die Eulen. Da kommen dann immer die unbelegbaren Aussagen von unterschätzt und Spiel des Lebens so ohne Druck. Auch gegen Leipzig haben die Eulen unerwartet gewinnen können.
In Nordhorn spielt beispielsweise auch ein Weber bei den Eulen nun ein Skof in Stuttgart die bei 16er Liga wohl Absteiger wären ein Bitter. Dann zu schreiben die schlechten Teams bieten unteren Zweitliga Handball an ist komplett daneben. Da kann ich genauso wenig belegbar dagegen halten dass das sicher auch nur wegen fehlendem Selbstvertrauen und dem Druck des Abstiegskampf so ist.Realistisch bleiben beide wohl die ersten Anwärter für den Abstieg aber so selbstverständlich ist es halt nicht. Siehe die letzten beiden Saisons und deshalb kann man sich dieses erhabene Schreiben auch einfach mal sparen.
-