Wenn es dumm läuft gibt es ein rein deutschen FF.
Kann ich mir nicht vorstellen aber was genau wäre daran "dumm"?
Wenn es dumm läuft gibt es ein rein deutschen FF.
Kann ich mir nicht vorstellen aber was genau wäre daran "dumm"?
Jep, und der Endgegner heißt Berlin.
Gut dass das Endspiel schon feststeht. Das schafft Planungssicherheit
Wendehals
Ladekabel
Ich meinte bei den Spielern
Gummersbach hatte letzte Saison vom Kader her auch mehr Qualität als die Eulen
Dass von Dir nichts sinnvolles dazu kommt ist klar. Wo nichts ist kann auch nichts kommen
Und weshalb leistet der VFL sich ein Mittelklasseteam mit überbezahltem TW?
Alles anzeigenich hab ja ausführlich begründet, warum wir m.e. favorit sind-
sollten die spieler nicht so denken und zweifel haben, dann sind sie für mich irgendwie falsch auf dem feld....
es ist doch keine gewinngarantie- es ist halt meine meinung...
ja-teufel....
du lagst schon so oft so drastisch daneben mit deinen tips-wobei nicht ausgeschlossen ist, dass du mal richtig liegst..
ich habs begründet und nicht nur eine plattitüde genannt- die du dann im bedarf ja auch ganz schnell bei anderem
ausgang revidieren kannst...balingen hat sich gut verstärkt-
aber der tbv ist eine gestandene hbl1 mannschaft-
zu hause sollten und müssten sie teams in der leistungsstärke balingens an einem normalen tag schlagen...
Also Tips mache ich hier so gut wie nie und auch nicht so dicke Arme wie andere.
Klar kann Lemgo gewinnen aber ein Blick auf die Tabelle hilft oft zu sehen wer Favorit ist und wer nicht.
Wow. Man liegt zwar 5 Punkte hinter dem HBW ist aber natürlich Favorit.
Ich sag es mal so: Wer in Göppingen gewinnt kann sicher auch in Lemgo gewinnen.
Nein; es wurde keine Torchance verhindert
SGL gegen Northeim 21:8
Zur Halbzeit
Ich denke eher dass Lemgo jetzt erst recht voll dabei ist. Der HBW hat immer noch 5 Punkte Vorsprung
Für die Eulen eher ein verlorener Punkt
Die RNL gewinnen nach einer begeisternden Leistung mit 33:32.
Extrem wichtig die Auszeit des schwedischen Trainerfuchses bei 59:58
Also mit plus 10 zu gewinnen wird schwierig für den HBW
Naja typisches RNL Spiel halt. Man führt 4:1 dann spielt man wieder Larifari Trallala, vergibt fröhlich 2 TG und dann klappt fast nichts mehr.
Aber man muss halt erst die neuen Spieler integrieren . Ich bin optimistisch dass das spätestens bis zum 30. Spieltag klappt und spätestens dann läuft es.
Verpennt trifft es besser
Mag sein . Aber Leipzig hat ja nun gerade in der Anfangsphase auch einiges versiebt, 7m und TG.
Hätte, hätte zählt nicht.
Letztlich hält Landin dann aber doch den entscheidenden freien Wurf bei 27:26. Da ist die Qoute dann nicht mehr so wichtig.
Was dachte sich Leipzig eigentlich beim letzten Angriff?
"Ach Gott, wir haben ja noch lange Zeit, lasst es uns mal langsam angehen, wie lange ist denn noch, oh die Zeit ist abgelaufen "
Wobei man wahrscheinlich wusste dass man die knappen Spiele ohnehin verliert