Sehr ich auch so. 8 Punke zum rettenden Ufer wird man nicht mehr aufholen.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Es ist ein Nachteil im Vergleich zur üblichen Leistung der Berliner auf der TW Position.
-
Dadurch offensichtlicher klarer Nachteil auf der TW Position
-
Ich kenne keinen Stefan Schmid
Hat man wohl auch nix verpasst.Der Turning Point des Spiels war wohl der von Bitter gehaltene 7m bei 20: 17 Wetzlar. Danach dann ein 5 Tore Lauf von Stuttgart.
-
Da das Spiel ja mit 0: 0 losgeht stimme ich Dir zu

Hoffe auf ein ähnliches Spiel wie gegen Nußloch. Das war bis auf das Ergebnis top.
-
Wenn man massenhaft Chancen verdaddelt gewinnt man keine Spiele. Frag mal den FC Bayern

-
Ach das eine oder andere Spiel hatte ich vorher schon auf die SGL getippt., z.B. in Dresden

Im Ernst, zu Hause kann man jeden Gegner schlagen wenn es passt. Aber gegen den TVG wird man nicht Favorit sein. Schon gar nicht wenn nur 2 gelernte Rückraumspieler vorhanden sind. Wie man damit mit 11 in Baunatal gewinnen kann ist mir ein Rätsel. Muss irgendwie auch am Gegner gelegen haben. Aber mal sehen wie es dann gegen Euch personell aussieht. Zu verlieren hat man in jedem Fall nichts.
-
Du sprichst in Rätseln..Laut Ticker verliert NES eine Sekunde vor Schluss. Das ist sicher unglücklich. Aber zumindest hat man laut Spielverlauf wohl gekämpft und sich trotz Rückständen nie aufgegeben.
-
Big Points für Bittenfeld.
Endstand 27:28
-
Ich gestehe ich lag da mit dem Spiel der SGL in Baunatal komplett daneben. Mir ist das Ergebnis aber eigentlich unerklärlich nachdem dann auch noch Schreiber ausgefallen ist. Die verbliebene Truppe hat dann aber wohl einen Sahnetag erwischt.
-
Also " breiterer Kader " ist relativ. Man hat z B. 4 KM von denen aber keiner offensiv wirklich qualitativ gut ist. Die meisten Tore wirft der eigentliche Abwehrchef. Auf RM hat man nach dem Jäger Ausfall einen gelernten LA und einen Nachwuchsspieler. Und auf RR operiert man mit Rechtshändern. So toll kann der Etat nicht sein wenn man keinen Linkshänder für diese Position findet ( Mantek ist nur Ergänzungsspieler.
Aber man spielt tatsächlich eine sehr gute Runde. Liegt vor allem daran dass es im Team 100 pro stimmt. Wird sicher eine stimmungsvolle Angelegenheit nächste Woche mit vielen Gästefans.
-
Rumpfkader hat die SGL auch....Heute ohne Jäger, Wagner, Schreiber und Mantek. Also nicht zu viel Sorgen machen . Favorit seit ihr da auf jeden Fall. Was aber nicht heißt dass ihr einfach so locker gewinnen werdet.
-
-
Natürlich nicht. Da das Team der RNL ohnehin überaltert ist ist die Trennung logisch
-
Ganz ehrlich ist mir alles gar nicht aufgefallen. Wenn er anfängt zu labern überhören ich das einfach.Probier das auch mal. Dann geht alles entspannter
-
Green hat den Ball mit magischen Kräften über das Tor gehext
-
Der TVG hat sich jetzt deutlich gesteigert und führt mit 25:20. Bei Gross Bieberau geht aber auch gar nichts mehr
-
In Ungarn haben olympische Spiele eine enorme Bedeutung. Alle EM, WM sind, aus der Sicht ungarischer Fans, Vorbereitungs- bzw. Qualifikationsturniere für die nächsten olympischen Spiele. So in den folgenden Tagen sitzen viele ungarische Fans vor dem Bildschirm, berechnen die "benötigten" Ergebnisse, und zittern, dass immer die gewinnen, die gewinnen "müssen".
Und ja, dementsprechend groß war heute die Enttäuschung, und die Aufregung gegen die "bösen" deutschen Schiedsrichterinnen, die angeblich die so wichtige olympische Qualifikation von Ungarn geräubt hatten.Ok verstehe. Werde Ungarn aus Vorsicht die nächsten 30 Jahre meiden

-
Mir sind diese ganzen was wäre wenn Überlegungen ohnehin immer zu theoretisch.
Ich warte einfach ab wer sich am Ende dann tatsächlich qualifiziert. Das ist am einfachsten.

-
Mir ist das durchaus auch aufgefallen.
Aber mir war gleich klar dass das n i e gegen Melsungen zu Hause und schon gar nicht gegen die Eulen abgepfiffen wird.
Das von Dir erwähnte Spiel war i n Wetzlar. Du merkst den Unterschied?