Heine hat angedeutet dass wegen seiner Verletzung eine EM Teilnahme ohnehin fraglich wäre . Und bei seinen geringen Einsatzzeuten diese Saison wäre eine Nominierung auch nicht angebracht
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Über was?

Ihm wurde nahegelegt sich ein paar gute Bücher zuzulegen

-
Der war übrigens heute bei der NDR Talk Show ( mit Pommes ) und durfte sich ein paar Sprüche über das Nachtleben im Melsungen anhören

-
Einen positiven Aspekt gibt es ja doch noch:
In Ungarn haben jetzt alle die Deutschen wieder lieb

-
Naja wie immer weiss er das natürlich. Wobei nicht einmal die " Entscheidungen" beim Namen genannt werden .
Und sicher weiss er auch wer dann den Job übernimmt und es besser macht als Roggisch.
-
P f a t t h e i c h e r
Sascha Pfattheicher
Edit: Wurde schon korrigiert.
Wie schon ausgeführt war er schon bei der SGL die schnellste Maus von Mexico. Dass er es in der Buli schafft, da hatte ich meine Zweifel wegen den körperlichen Voraussetzungen. Aber es freut mich extrem für ihn
-
Wahrscheinlich geht ihm halt bei der Nummer immer einer ab Dann lass dem Mann doch die Freude die er zu Hause vielleicht nicht mehr hat.
-
Naja gut da hast du dann halt Recht und Lemgo ist einfach zu stark gewesen. Da konnten die RNL dann nichts machen wenn der Gegner sich so gut entwickelt hat ist man halt chancenlos. Dann wäre es Kiel oder Flensburg wohl genauso gegangen
Bei den RNL sehe ich übrigens auch eine Arr von "Entwicklung". -
Das aus Sicht der RNL erschreckende ist dass es ein recht lockerer Sieg war. Es war nicht irgendwie knapp oder dramatisch, sondern ein recht leichter Start-Ziel Sieg. Und das von einer ersatzgeschwächten Truppe gegen ein angebliches Spitzenteam das mit voller Kapelle angetreten war.
-
Wenn Spieler nur punktuell gute Leistungen bringen dann könnte das ganz vielleicht auch an deren Qualität liegen. Nicht immer ist der Trainer an allem schuld. Zumal es ja bei dem alten Trainer dann auch nicht mehr wirklich funktioniert hat am Ende.
-
Genauso sieht es aus.
Abgesehen davon ist das mit der Olympia Quali doch auch nicht so tragisch. So ein Quali Turnier ist anstrengend und dann sicher auch wieder nervenaufreibend. Das erspart man sich jetzt und kann dafür dann in diesem Zeitraum relaxen. Auch so eine Olympia Teilnahme wäre ja anstrengend und .....,genau nervenaufreibend. Von der weiten Anreise gar nicht zu sprechen.
Also passt das doch
-
Das hab ich zum Glück dann alles verpasst, passt aber irgendwie . Hoffentlich verletzt sich nicht noch einer beim Haare föhnen. Nicht auszudenken
-
Naja der THW hat alle seine 3 Niederlagen mit einem Tor kassiert. Da kann man auch nicht unbedingt von "Glück" sprechen.
-
Traurig, beschämend.
Wenn da nichts passiert, ändert sich auch nichts. Es wird wie von Gondor geschrieben....
die Konkurrenz lacht sich schlappWas soll passieren? Man wird kaum 3 Trainer bezahlen wollen. Gut, man könnte Schorle vom Golfplatz holen
-
Sagen wir es mal so. Ganz leicht wird es für den THW in Stuttgart nicht wenn man ans Pokal Spiel denkt.
-
Also ich bin sowohl angepißt als auch angepisst

Auf der FB Seite der RNL ruft einer schon nach Schorle Roth

-
Die Leistung von Sascha heute freut mich extremst. Er war ja schon bei der SGL die schnellste Maus von Mexico aber das war genial heute. Auch das Anspiel zum finalen Tor
-
Wenn Du jetzt noch sagst dass die RNL dazu gehören fall ich vor Lachen von der Couch
-
Genau. 2 Titel sind noch drin.
-
Diese Saison wird es sehr schwer ein weiteres Team zu finden dass man hinter sich lassen kann. Stuttgart oder Lemgo werden das nicht sein.