Der komplette Kader war anwesend aber nicht alle spielfähig ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Tja das ist dann halt so . Da geht der Verein vor und die EM Pause wird für OP bzw. Regeneration genutzt.
-
Ich habe das Spiel gar nicht gesehen aber die Quote von Kühn insgesamt( 53%) ist doch wenig berauschend. Das ist im Hinblick auf die EM eher bedenklich
Aber irgendeiner hier schrieb ja mal dass Quoten gar nichts aussagen
-
Genau. Und wie so oft verliert Leipzig gerne mit 1
-
Laut dem Kommentator ist das Arbeitsteilung
-
FAG in der üblichen dünnen Besetzung dürften hinten heraus die Körner fehlen
-
Ist das nicht der TW über den Kieler Anhänger neulich noch meinten er sei so katastrophal schlecht?
-
Da musst Du bis Ostern warten
-
Ergebnis klingt nach einem Weihnachts Massaker für Balingen
-
Da könnte man die Messlatte dann zu hoch gelegt haben.
-
Deshalb wollte Wollitz so schnell aus Cottbus weg

Wollitz hat Cottbus in Liga 4 geführt das kann er beim SCM sicher auch schaffen

-
Also Kirchenbauer hatte z.B eine Meniskus OP und sass als Offizieller auf der Bank. Nach Demission sieht das nicht aus.
Was eben wundert ist dass man trotz der wohl bestehenden finanziellen Schieflage dann einen Zweitligaspieler verpflichtet der sicher nicht für einen Appel und Ei spielen wird. Das passt irgendwie nicht zusammen
Fritsch hatte schon langwierige Knieverletzungen und jetzt wieder Knieprobleme. Da würde ich von einer möglichen Verpflichtung absehen
-
Also Kirchenbauer hatte z.B eine Meniskus OP und sass als Offizieller auf der Bank. Nach Demission sieht das nicht aus.
Was eben wundert ist dass man trotz der wohl bestehenden finanziellen Schieflage dann einen Zweitligaspieler verpflichtet der sicher nicht für einen Appel und Ei spielen wird. Das passt irgendwie nicht zusammen
Fritsch hatte schon langwierige Knieverletzungen und jetzt wieder Knieprobleme. Da würde ich von einer möglichen Verpflichtung absehen
-
Also zunächst hoffe ich natürlich dass es für Nußloch weitergeht. Man sollte nicht zu voreilig sein und die Entwicklung abwarten.
Einen für die SGL passenden Linkshänder sehe ich bei Nußloch im übrigen nicht
-
Also zunächst hoffe ich natürlich dass es für Nußloch weitergeht. Man sollte nicht zu voreilig sein und die Entwicklung abwarten.
Einen für die SGL passenden Linkshänder sehe ich bei Nußloch im übrigen nicht
-
Das ist vom Ansatz richtig aber alleine die TW Leistung kann es jetzt auch nicht gewesen sein. Dazu ist der THW individuell zu gut besetzt um eine solche Klatsche alleine damit erklären zu können
-
Wenn Hopp sich selbst eine 2 minus gibt spricht das m.E. weniger für Selbstüberschätzung als für Genügsamkeit und wenig Ambitionen nach ganz oben . Unter die letzten 32 zu kommen scheint für ihn eben ein gutes Eegebnis zu sein.
Er ist ein ganz guter Spieler. Zur absoluten Weltspitze fehlt aber noch einiges.
-
Also hier ging es ja um die Frage Tor oder nicht Tor und dass der User Celje wohl meinte das am genauesten erkannt zu haben. Einen Zusammenhang mit Frust wegen einem am hiesigen Spiel überhaupt nicht beteiligten Team konnte ich da nicht erkennen. Man muss nicht immer versuchen Zusammenhänge herzustellen wo vermutlich gar keine sind.
-
Ein Heimsieg dürfte nicht unwahrscheinlich sein. Wobei der BHC zuletzt ja auch schwach agierte. Eventuell ja wieder Not gegen Elend.
-
Irgendwie sehe ich zwischen dem Beitrag des Users und Deinem Geschreibsel keinerlei Zusammenhang
Eventuell war das bei Dir dann gestern der eine oder andere Glühli zuviel