eine schöne nachricht für alle sky abonennten. ich hoffe nur, die bildqualität ist dann etwas besser. im letzten jahr (ich kenne den sender noch von kabeldeutschland her) waren die grafiken teilweise ziemlich in die breite gezogen.
Beiträge von rock194
-
-
Neuhausen kenne ich leider nicht. Bei Minden und Essen wird es vor allem darauf ankommen, dass über den Klassenerhalt wirklich der Sport entscheidet und nicht, wie vor allem bei den Essenern, in der Vergangenheit die Finanzen. Wenn sie wirklich als ein Team auftreten und sich geschickt verstärken, traue ich ihnen den Klassenerhalt durchaus zu. Sowas geht im Notfall auch mit einer Mannschaft aus vielen Talenten.
-
Serienvorschau
-
Regenwetter
-
-
Die zeigen auch die 2. Bundesliga? Ich dachte, die haben nur die Rechte an der spanischen Liga Asobal...
-
Find das jetzt in meinen Augen etwas zu pessimistisch gemalt. Wir sind sicher auf den Außen mit Sprenger oder Gensheimer besser bedient als im Rückraum. Trotzdem sind da auch gute Leute, alleine schon mit Glandorf, und speziell auf RL sind Kaufmann, Fäth oder Christophersen zumindest für mich schon Leute, die immer noch eine gute Stabilität reinbringen können. Außerdem sind mehrere Spieler auf ähnlich gutem Niveau sowieso wichtiger als die ein bis zwei großen internationalen Superstars. Ansonsten könnten wirs erleben wie z.B. die Slowenen, wo nach Uros Zorman und Vid Kavticnik nur noch wenige bessere Spieler wie Jure Natek kommen.
Djordjic hat in Serbien auf RL natürlich riesige Konkurrenz, alleine schon wegen Zarko Sesum und Momir Ilic. Ob er sich gegen Fäth oder Kaufmann besser durchsetzen könnte, weiß ich aber nicht so recht.
-
Bundesrat
-
Menschenansturm

-
x2 bitte
ups... na ok, ich habs nur über die Nachrichten damals erfahren, dass da über irgendein Saisonbudget zwischen 5 und 7 Millionen Euro geredet wurde.

-
Dass er ein guter Spieler ist, auch perspektivisch, steht außer Frage, ob seine Berufung in die Nationalsieben was bringt, bezweifel ich aber. Djordjic spielt im linken Rückraum, genau da haben wir mit Lars Kaufmann und Sven-Sören Christophersen zwei starke Leute, plus u.a. Stefan Kneer im erweiterten Kader. Würde nur Sinn machen, wenn man z.B. Christophersen in den zentralen Rückraum zieht, aber da haben wir erst recht genug Leute.
-
Ist mir zwar schleierhaft, warum er mitmal für Spanien spielen sollte, da die Iberer im Rückraum sicher nicht qualitativ unterbesetzt sind und er seit Jahren ungarischer Nationalspieler ist, aber wenn er meint, er muss den gleichen Weg gehen wie Rutenka damals, bitte...
pullmann:
Irgendwo kann man ja doch von Populismus sprechen, jedenfalls im weiteren Sinne. 8.000.000 € sind auch für einen Spitzenclub in Osteuropa extrem viel Geld (wenn ich daran denke, selbst Kiel hat nur etwa 5,9 Millionen, wenn ich mich recht entsinne). Klingt für mich schon so, als ob die sich eine ähnliche Vormachtstellung erarbeiten wollen wie HC Chekhovskie Medvedi in Russland. Wobei ich bis auf Szeged eh keine Mannschaft kenne, die Veszprem in der Summe so gefährlich werden könnte. -
Ich frag mich, was Nagy in Veszprem sollte. Erstens hat er in Spanien deutlich bessere Perspektiven und zweitens sind die Summen für Veszprem utopisch (das schaffen nicht mal die deutschen Vereine, und die HBL gehört zu den besten und reichsten Ligen weltweit). Klingt für mich mehr nach ein bisschen Populismus, wenn man den großen Superstar des Landes wieder nach Hause holt.
-
Ballermann

-
Vielleicht eine ganz gute Option, die Fehler aus dieser Saison zu korrigieren. Schwalb hätte von Anfang Trainer bleiben sollen. Und die SG-Kolonne mit Per und Oscar Carlen sowie Dan Beutler (wieso habt ihr den eigentlich von uns geholt? Ich frag mich selber wieso wir die Pfeiffe so lange gehalten haben...) hat mal garnix gebracht.
-
Ein freundliches Moin Moin aus dem Norden Schleswig-Holsteins wünscht ein Fan der hiesigen SG
