Ich muss mal meinen Frust loswerden über das Sport1-Archiv - warum in aller Welt wird nur die Konferenz Melsungen-HSV-Löwen-Füchse im Archiv gespeichert, und nicht die beiden Partien einzeln? Das hat man doch sonst auch hinbekommen.
DSF setzt an zum großen Wurf
-
-
Ich muss mal meinen Frust loswerden über das Sport1-Archiv - warum in aller Welt wird nur die Konferenz Melsungen-HSV-Löwen-Füchse im Archiv gespeichert, und nicht die beiden Partien einzeln? Das hat man doch sonst auch hinbekommen.
Frag doch direkt bei denen nach. Die Antwort wäre bestimmt interessant. -
Frag doch direkt bei denen nach. Die Antwort wäre bestimmt interessant.
Also, mich würde die Antwort ebenfalls sehr interessieren. Als ich mir die Konferenz im Archiv angeschaut habe hieß es ja, dass man im Internet beide Spiele vollständig sehen kann. Ärgerlich für mich, dass nur die Konferenz online ist, da ich mir das Spiel der Löwen gerne nochmal ganz anschauen würde. -
Sport1 + HD Extra News 1 Sky ach nee, das heißt ja nur Sport1+HD
Also auf jeden Fall wird dieser Sender der ja gerne auch Handball zeigt ab August für alle HD Kunden von Sky Bundesliga oder Sport freigeschaltet.
Find ich schön. Nicht nur wegen dem Handball.
-
eine schöne nachricht für alle sky abonennten. ich hoffe nur, die bildqualität ist dann etwas besser. im letzten jahr (ich kenne den sender noch von kabeldeutschland her) waren die grafiken teilweise ziemlich in die breite gezogen.
-
Wann wird denn endlich der Fernsehvertrag für die neue Saison unterzeichnet? Die neue Saison beginnt in einem knappen Monat.
-
ist der nicht 2009 für 4 Jahre geschlossen worden, oder täusche ich mich da?
-
Es wird anscheinend noch verhandelt, ob es in der kommenden Saison nur noch 2 Spiele pro Woche live in sport1 geben wird. Denke mal, dass deswegen bei sport1.de auch noch kein Abo für die HBL-Saison gibt.
-
Könnt ihr euch auf sport1.de die Handball-Spiele der letzten Saison im Archiv ansehen? Bei mir klappt es nicht mehr...Es kommt eine Mitteilung, dass ich mir das Spiel kaufen müsse. Kommt das bei euch auch?
Bis vor kurzem hat das bei mir - durch das bestehende Abo - immer geklappt.
-
Klappt bei mir auch nicht mehr. Unter "Meine lizensierten Streams" steht jetzt auch "Sie besitzen keine Lizenz." Ein neues Abo kann man aber leider noch nicht erwerben. Auf der HP der DKB-HBL sind auch noch keine Livespiele gelistet.
-
Abwarten oder Mail schreiben?

-
Abwarten oder Mail schreiben?

Abwarten bis ein neues Abo angeboten wird, abonnieren und hoffen, dass man (wie bisher) die alten Spiele auch wieder freigeschaltet bekommt. Danach kann man immer noch bei Sport1 meckern. Das Abo 2011/12 mit Archivnutzungsrecht lief ja offiziell glaub ich auch nur bis Ende Juli. -
Finde das Archiv für die Sommerpause immer ganz nett. Da kann man in das eine oder andere Spiel nochmal reinschauen

-
Meine einzeln gekaufen Spiele von 2009 sind noch da. Die Abos der beiden letzten Saisons sind weg...
Dabei wollte ich grad jetzt da was schaun, doof.
Ich hoffe auch, dass es mit neuem Abo wieder kommt.
Aber kaufen kann man auch noch keins. Ich bin ja gespannt ob der Preis so bleibt... -
Ich hab Sport1 mal angeschrieben, und heute kam die Rückantwort :
ZitatSehr geehrter foerdefuchs,
das Abo zur neuen Handball-Saison 2012/13 wird innerhalb der nächsten 2 Wochen bei uns in der Abo-Übersicht im Angebot erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SPORT1-Team -
Das Abo kann mittlerweile für 39,99 EUR gekauft werden(gesamte Saison).
Dies habe ich auch heute gemacht. Leider sind die "alten" Spiele nicht verfügbar...
-
Hi,
Da ja Sport1+ HD jetzt über Sky eingespeist wird, interessiert mich ob
Die spiele die bei sport1+ übertragen werden mit denen des livestreams identisch sind ???Oder muss ich doch noch ein stream Abo machen ?
-
Also in der letzten Saison ist es so gewesen, dass nicht alle livestreams bei sport1+ gezeigt worden sind. Einige Spiele wurden dann allerdings zeitversetzt übertragen.
Habe mir aus dem Grund auch wieder ein Abo zugelegt.
-
Ich hab mir das neue Abo jetzt auch gekauft,
aber die alten Spiele sind leider nicht dabei
Wir sollten Sport1 mal schreiben.
Sonst ging das doch auch. -
Mahlzeit...
also ich hab auch ein Abo gemacht und meine alten einzeln gekauften Streams (hatte letzte Saison kein ABO) sind vorhanden...Also einfach Sport1 mal anschreiben ...
Gruß
Markus -