Beiträge von Jogi Löw

Ja, die bessere Elf hat gewonnen, gestern.

Ist ja auch wurscht, die HSG K will ja sowieso nicht aufsteigen (was ich übrigens richtig finde).

Was ich nicht wusste, dass Timo Hildebrand jetzt bei Balingen kickt. Also, Torwart der deutschen Nationalmannschaft, der er einmal war, und nun dritte Handball-Liga, und nicht mal im Tor.
    Hatte ihm kurz zugewunken. Er hat aber nicht zurückgewunken. Ganz schön nachtragend der Junge...
    Bei mir steht der auf jeden Fall nicht mehr zwischen den Pfosten.

Jogi

Ja, ich wollte den verpassten Sieg auf keinen Fall an einem einzigen Spieler festmachen.
    Es tat halt weh, diese (und andere) Groß-Chance(n) von ihm verpasst zu sehen. Und das lag sicherlich nicht an irgendwelchen Spielkonzepten. Die gegnerische Abwehr musste nach links verschieben und somit kam er nach dem Anspiel von einer eher halbrechten Position unbedrängt zum Wurf. Aber, sei's drum, schliesslich steht ja auch noch ein Torwart im Tor, auch beim Gegner.

Die Analysen meiner Vorschreiber finde ich wirklich stark und sehe sie zum überwiegenden Teil genau so.
    Allerdings will ich mich bei einer Sportart, bei der die Mannschaft gewinnt, die mehr Tore erzielt als der Gegner, nicht darüber unterhalten, ob ein Sieg verdient ist oder nicht. Wer mehr Tore schiesst als er kassiert, hat verdient gewonnen. Noten gibt es nur beim Eiskunstlaufen.

Noch wenige Sekunden zu spielen. Es steht 27:27, Konstanz im Ballbesitz. Führt der Angriff zum Tor, ist das Spiel gewonnen. Man wird doch hoffentlich nicht Simon Gessler anspielen, der gefühlte 10 Großchancen (wieder einmal) bereits vergeben hat. Noch 10 Sekunden, der Ball kommt zum völlig freien Simon Gessler. Er kommt völlig unbedrängt zum Abschluss, nur noch den Torwart vor sich....
    Die Zuschauer jubeln, liegen sich freudetrunken in den Armen, niemand hält es mehr auf den Sitzen, ES IST GESCHAFFT, leider nur in Dortmund.

Noch etwas positives, Yannick Schatz hat gestern ein großes Spiel abgeliefert.