Warum glaubst du denn nur an einen knappen Sieg?
Auswärts hat Delitzsch in dieser Saison noch keinen Stich gesehen, immer mit mindestens 6 Toren verloren.
Wenn Delitzsch wieder genauso spielt wie in Magdeburg, dann ist für den THW auch ein Sieg mit +30 drin.
Alles unter 15 Toren Unterschied wäre aus meiner Sicht ein Delitzscher Erfolg.
Beiträge von Jens
-
-
Angola und Marokko waren ja schon bei Weltmeisterschaften dabei.
-
Nochmal was zur 7m-Szene mit Abati, weil es im TV nicht zu sehen war. Nachdem Hannawald behandelt wurde, haben sich die beiden ganz freundschaftlich umarmt und damit war die Sache gegessen.
Beim Bielecki 7m springt Hannawald wirklich hoch und der Ball fliegt ihm oben rechts am Kopf vorbei. Bleibt er stehen, dann geht der Ball 30 cm am Kopf vorbei und kein Mensch sagt was.
-
die flensburg-spiele scheint es als livestream zu geben.
-
Ne ne, Melsungen muss nicht in die Relegation. Die haben noch guten Chancen reichlich Punkte zu holen. Sie spielen ja daheim noch gegen Wetzlar, Düsseldorf, Nettelstedt und den WHV. Die Spiele müssten sie normalerweise gewinnen. Auch gegen Kronau ist sicher was drin. Zudem treten sie noch bei Delitzsch an.
Bei dem Programm seh ich die Hessen nicht in der Relegation. -
Zitat
Original von spiderman
ist genauso wie es da steht er wollte gerne bei der sg spielen aber man hat ihm hier kein vertrag gegeben .
mfg spidermanDass, was du geschrieben hattest war sehr allgemein.
Wollte man ihn nicht, weil er zu teuer war, nicht ins Konzept passte, man bereits zwei RR hat oder er für zu schlecht befunden wurde? Gibt ja ne Vielzahl möglicher Gründe. Daher meine Nachfrage. -
Zitat
Original von spiderman
der wollte gerne zur sg leider hat man ihn hier nicht genommen
mfg spiderman
kannst du das mal genauer erläutern? -
Zitat
Original von Luuutz
war Shelmenko nicht während der EM schon Gesprächsthema in Richtung SCM !?der war schon davor ein thema in md.
-
vielleicht hilft das weiter: [URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID2329296,00.html]klick hier[/URL]
edit: hehe, war olaf einen tick schneller
-
Die Dinger kannste doch eh nur begrenzt einlösen (einen pro Monat, wenn ich mich nicht irre). Und zum Einzahlen für Neukunden bietet baw.de bzw. baw.com auch bessere Angebote.
Bei ebay werden die Teile aber auch verscheuert. -
Zitat
Original von Meikel
Dazu muss man wissen, dass man in den Niederlanden nur mit der sogenannten Clubcard ins Stadion gelassen wird, jeder Karteninhaber so automatisch einem Verein zugeordnet werden kann und gleichzeitig auch persönlich zu identifizieren ist.Wie verhält sich das denn mit Personen, die ins Stadion wollen ohne Anhänger eines bestimmten Vereins zu sein, quasi neutral sind und einfach nur Fußball schauen wollen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tsubasa
TW:
RA: Luc Abalo/Mykola Stetsyura
RR: Per Leergard
RM: Mimi
RL: Lars Möller Madsen
LA:??
KM: Roggi/Frank LökeLars Möller Madsen? Der hat doch kaum gespielt.
-
geh mal auf handballwoche.de
-
Zitat
Original von Virtuose
Bei Kroatien-Frankreich bin ich mir nicht ganz sicher. Kroatien hat meiner Meinung nach die beste "erste 7" der Welt, aber sie haben keine breite Bank und dies wird im Verlauf des Turniers (vorallem, wenn man wie jetzt 3 ganz harte Spiele in 3 Tagen absolvieren muss) immer mehr spürbar. Deswegen würde ich da fast auf 50/50 tippen.Ja, so sehe ich das auch. In der ersten Sieben darf nicht viel passieren, sonst hat Kroatien ein Problem. Sie haben mich auch nicht ganz so überzeugt wie sonst immer. Frankreich wird auch nicht soviel Kraft gelassen haben wie die Kroaten. Ich glaube, für den Titel langt es für Kroatien diesmal nicht.
Tja, und die Dänen haben ein Abo auf den 3. Platz. Wäre das dritte Mal in Folge bei einer EM.
-
Zitat
Original von Alphadex
Seine jetztige Form ist natürlich sehr gut, egal ob in Minden oder in der Nationalelf, deshalb ist es umso blöder, dass er nimmer da ist, zu mal ich von grimms bisheriger Leistung auch sehr enttäuscht bin!Ach, der spielt jetzt Fußball?

-
es scheidet nur der gruppenletzte aus
-
Die scheint er ganz am Ende bekommen zu haben, da er eine Spielzeit von 59:27 Minuten aufzuweisen hat.
-
einfach mal auf die off. seite zur euro gehen: euro06.com
-
Norwegen geht, wenn sie es denn packen, aber mit Null Punkten in die Hauptrunde. Da hat man keine Chance mehr auf's HF.
-
Bei Kroatien wird's drauf an kommen, was mit Metlicic und Lackovic ist. Ohne die beiden (auch schon wenn einer ausfällt) wird das für die Kroaten nix. Jetzt ist auch noch Dzomba angeschlagen. Und die Bank gibt nicht viel her. Glaube, das wird sogar mit dem HF für die Kroaten knapp.
Mein Tipp ist Spanien und mit Serbien & Montenegro könnte auch zu rechnen sein.