ZitatOriginal von Loran
Fernandez ist in erster Linie Mittelmann.
Der ist ein gelernter RL.
ZitatOriginal von Loran
Fernandez ist in erster Linie Mittelmann.
Der ist ein gelernter RL.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Hab das Spiel nicht gesehn, da ich in Sachen Europa unterwegs war, aber zum DSF muss ich schon was sagen.
Was die sich für Spiele raussuchen. Erst Minden-FAG, alle denken warum denn das? Dann haut der GWD mal kurz den Turnverein aus der Halle und spilet gg die Flensis unentschieden, somit wirds zu nem Topspiel, das dann auch an Spannung kaum zu überbieten war. Jetzt SCM-Pfullingen, jeder denkt klare Sache, dann wirds wieder so ein Topspiel!
Im Prinzip ist das doch ganz einfach. Das DSF sucht sich ein SCM-Spiel gegen einen "kleinen" Gegner raus und schon haben sie eine spannende Partie. ![]()
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Das bevorstehende Live-Spiel SC Magdeburg - VfL Pfullingen ist sicherlich auch geeignet, sämtliche Negativrekorde zu sprengen...Umgekehrt wäre es wenigstens spannend gewesen (war unentschieden), aber so gibt es ein 42:28 und die Leute schlaten gelangweilt um, wenn sie überhaupt angeschaltet haben.
Da hätte es auch Alternativen gegeben. Ohne respektlos wirken zu wollen: Den SCM hat man schon so oft im Fernsehen gesehen, man mag nicht mehr. Und wer außer uns bekloppten Freaks schaltet schon wegen Pfullingen ein?
Bei dem Spiel bin ich mal gespannt, was die Quote sagen wird. Soweit ich weiß, zieht der SCM meist viele Zuschauer an. Ob da der vermeintlich unattraktive Gegner Pfullingen eine große Rolle spielt wird sich zeigen.
Auch die Anwurfzeit ist eigentlich nicht so schlecht.
Ansonsten glaub ich gar nicht, dass Pfullingen so sehr in MD untergeht.
Ich tippe mal auf Melsungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tsubasa
das Posting von InesK war genau mein Wissensstand (siehe Posting 18.13h) aber hat er wirklich unterschrieben??
OsloStar: bekommt da einer Angst dass sein Verein den guten Herr von Behren verpflichtetRaul Entrerrios wirds dann ja wohl nicht
Balic wäre zu geil, aber der kommt nie im Leben!
Larholm
Sebastian Bosquet (Dunkerque), starker Mann aber wohl auch kein Kracher
Jerome Fernandez
Jose Maria Rodriguez
hmmm mehr fallen momentan so mitten in der Nacht mir nicht ein.
Bosquet ist ein RR.
ZitatOriginal von Meikel
Das ist gar nicht gut! Allein beim Eröffnungsspiel in München wird Lehmann so zusätzlich unter Druck gesetzt, weil die Nummer 2 vom Publikum gefeiert werden wird.
Die Anzahl von Münchnern im Stadion beim Eröffnungsspiel dürfte relativ gering sein. Daher glaube ich nicht, dass es da große "Kahn-Gesänge" gibt.
ZitatOriginal von Ronaldo
Ja........ Aber gegen den SCM reicht es hin und wieder mal wenigstens für ein Unentschieden
und sogar in der blh ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Du vergisst die beiden sicheren Punkte des WHV in Göppingen. 8:0 Siege - damit kann für den WHV eigentlich nichts schief gehen
Mensch, eben. Das hab ich total vergessen. ![]()
Wenn ich mich nicht irre, sind der SCM und der WHV die einzigen Clubs, gegen die FAG noch nie gewinnen konnte. Richtig?
ZitatOriginal von meteokoebes
Verstehe ich das richtig, dass in dieser Abstiegsrechnerei beim Spiel Wilhelmshaven - Wetzlar beide Teams 2 Punkte angerechnet bekommen haben?
Bei Wetzlar werden 6 Gegner aufgezählt und 9 Punkte kalkuliert. Da bleibt die genaue Aufschlüsselung offen. Da sie aber dem WHV die 2 Punkte aus dem direkten Duell geben, müsste Wetlar dann konsequenterweise mit null Punkten aus diesem Spiel gehen.
Sehe das aus Wetzlarer Sicht aber auch zu optimistisch. 9 Punkte holen die Hessen sicher nicht mehr.
Etwas seltsam finde ich diesen Satz:
ZitatDas Restprogramm spricht nicht gerade für den Wilhelmshavener HV, der es noch mit vielen direkten Kontrahenten im Kampf um den Klassenerhalt zu tun bekommt und auf jeden Fall Zählbares gegen die HSG Wetzlar (H) und HSG Düsseldorf (H) einplanen muss. (AZ-Tipp: 19).
Gerade, dass der WHV noch gegen viele direkte Konkurrenten spielt, sehe ich als Vorteil für sie an.
Und neben den Heimspielen gegen Wetzlar und Düsseldorf haben sie sicher auch keine schlechten Chancen bei Minden oder Melsungen zu punkten. Und auch der SCM kommt bei Gegnern wie Wilhelmshaven mal gern ins Straucheln.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Juve heute Inter folgt ist ziemlich groß.
Den Minimalfußball hat gestern Inter gespielt. Schien mir so, als wolle man das 0:0 irgendwie über die Bühne bringen.
Villarreal hingegen hat hochverdient gewonnen und dabei auch etliche Torchancen gehabt.
Da hast du Recht @ Tucki, dieses Spiel kam im DSF. Bei Handball-World meint man vermutlich eine Heimpremiere.
ZitatOriginal von Ellob
Ich hoffe immer noch, dass beide Spiele Sonntags stattfinden.
Denn nur dann kann ich dabei sein.Grüße,
Ellob
Das Rückspiel ist bestimmt am Samstag, da am Dienstag drauf Göppingen - Kronau übertragen werden soll. Da will FAG sicher nicht erst am Sonntag spielen, sofern das TV-Spiel nicht geändert wird.
ZitatOriginal von TusemNina
...und dann den 7m über den Kopf von C.H. doch mal rot hätte sein können.
Also das ist doch totaler Quatsch. Diese Aufregung über diesen 7m kann ich überhaupt nicht verstehen. Hannawald ist klar abgesprungen und in der Luft und da segelt der Ball oben rechts an seinem Kopf vorbei. Wer Bielecki hier unterstellt, er würde absichtlich auf Hannawald zielen...
Wer das Spiel aufgezeichnet hat, der soll sich das mal ganz ruhig anschauen.
Komischerweise echauffiert sich niemand über die Szene, als Dominik Klein Johannes Bitter den Ball voll über den Schädel zieht. Zieht er nicht den Kopf runter, dann schäppert es.
Und warum wird Bielecki in der Szene mit Petersson eigentlich Absicht unterstellt? Ist jemandem mal aufgefallen, dass Bielecki den Kopf zu Seite und den Großwallstädter gar nicht sieht. Die 2 Minuten sind sicher ok, auch die rote Karte würde ich bei strenger Sichtweise akzeptieren, aber ich habe mir diese Szene x-mal angesehen und für mich sieht das eher so aus, als wolle sich Bielecki vor dem drohenden Aufprall schützen. Kretzschmar hängt Petersson im linken Arm drin und dadurch dreht er sich ganz komisch in den Polen rein.
Soweit ich weiß, heißt Alvanos mit Vornamen wirklich Alexandros (also genau wie der Düsseldorfer). Alexis ist scheinbar nur ein Kurzname. Der SCM spielte ja 2002/2003 in der CL gegen Athen und da wurde Alvanos in der offiziellen Spielerliste mit "Alexandros Alvanos" geführt.
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe das immer alles auf Heimspiele bezogen, wenn ich nichts anderes geschrieben habe.
Die Herztropfen könnt ihr bei diesem Spiel wirklich zu Hause lassen.
Das Spiel in Leipzig hat der THW ja auch schon mit +20 gewonnen, wenn der Motor auch sehr schleppend anlief.
Mal schauen, ob der THW das diesmal noch toppen kann, ich tippe auf: ja.
Auch der SCM spielte Larifari und dennoch wuchs der Vorsprung immer mehr ![]()
Das war ja auch nur beispielhaft gewählt. Düsseldorf kam aber, nachdem sie schon mit 10 hinten lagen nochmal auf 3 ran, da wurde es schon noch ein wenig enger. Sowas kann ich mir bei Delitzsch absolut nicht vorstellen.
ZitatOriginal von KielerZebra
Hättest du vorher gedacht, dass der SCM so untergeht?
Meinst du das auf die SCM-Pleite in Kiel bezogen? Nein, in dem Ausmaß hab ich natürlich nicht damit gerechnet, wenngleich ich mir sicher war, dass dort für den SCM nix drin sein wird.
Aber das hat ja auch mit der Partie THW - Delitzsch zu tun. Beide Teams trennen Welten und im Gegensatz zu bspw. Düsseldorf, gegen die der THW wohl auch mehr Mühe als erwartet hatte, liegt auch da noch mal ne Kategorie dazwischen. Delitzsch ist einfach nicht bundesligatauglich und das wirst du am Samstag sehen (sorry an die Delitzscher Fans, das ist nicht böse oder gar abfällig gemeint).
Wenn Kiel nur halbwegs den gewohnten Tempohandball spielt, wird der Concordia ruck zuck die Luft weggehen.