• Die Herztropfen könnt ihr bei diesem Spiel wirklich zu Hause lassen.
    Das Spiel in Leipzig hat der THW ja auch schon mit +20 gewonnen, wenn der Motor auch sehr schleppend anlief.
    Mal schauen, ob der THW das diesmal noch toppen kann, ich tippe auf: ja.

• Zitat

Original von spiderman
    MINDEN :D:D :D :lol: :lol: :lol:

Ich nehme an, es geht hier um Heimspiele, denn mir ist nicht bewusst, dass der THW beispielsweise beim SCM deutlich gewonnen hat ...

• Zitat

Original von spiderman
    MINDEN :D:D :D :lol: :lol: :lol:

Ähm, Spiderman, sagtest DU "minden"??? Bist du kein Fan von Flensburg mehr? :baeh: :baeh: :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Jenny
    Ich warte noch auf die Beispiele :P  KielerZebra

THW-Düsseldorf

Bin gespannt, was jetzt kommt *zitter*. Ich fand die 2.Halbzeit ziemlich mies, zumindest schade, wenn man sich in der 2.HZ so gehen lässt. Sicher, gewonnen ist gewonnen, aber gerade gegen Düsseldorf hätte es eben deutlicher ausfallen können.

Vielleicht bin ich ja auch der Einzige *schluck*, aber ich bin häufig vorher skeptisch, wenns gegen Mannschaften wie Lemgo oder den SCM geht, und siegesgewiss bei vielen anderen Mannschaften. Häufig werde ich jedoch eines Besseren belehrt. :/:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

THW-Düsseldorf

Bin gespannt, was jetzt kommt *zitter*. Ich fand die 2.Halbzeit ziemlich mies, zumindest schade, wenn man sich in der 2.HZ so gehen lässt. Sicher, gewonnen ist gewonnen, aber gerade gegen Düsseldorf hätte es eben deutlicher ausfallen können.

Vielleicht bin ich ja auch der Einzige *schluck*, aber ich bin häufig vorher skeptisch, wenns gegen Mannschaften wie Lemgo oder den SCM geht, und siegesgewiss bei vielen anderen Mannschaften. Häufig werde ich jedoch eines Besseren belehrt. :/:

Ich fand das Spiel auch übel, aber du hast was von

Zitat

und ebenso häufig schrammt man dann zumindest an einer Niederlage vorbei.

geschrieben - davon ist das Spiel noch sehr weit entfernt gewesen !

• Zitat

Original von Jenny

Ich fand das Spiel auch übel, aber du hast was von

geschrieben - davon ist das Spiel noch sehr weit entfernt gewesen !

Hm ok, so gesehen hast du recht, aber betrachtet man nur die 2.HZ hätten sie sogar verloren ;(

• Meine Güte, was für ein Gelaber über ein so eindeutiges Spiel! :P

Ich sag nur: Der Wennich und der Hättich sind zwei arme Brüder, denen der Wolltich das Brot stiehlt!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• @ kieler zebra
    selbstverständlich bin ich sg fan aber wenn wir euch schlagen ist das keine überraschung weder zu hause noch auswärts :D
    also minden

• Kiel - Delitzsch 41:29 (HZ 20:12)

war (zumindest für mich) klar, auch etwa in der höhe!
    also glückwunsch

• Zitat

Original von Betti
    Kiel - Delitzsch 41:29 (HZ 20:12)

war (zumindest für mich) klar, auch etwa in der höhe!
    also glückwunsch

Naja, es war in etwa so wie ich oben meinte....Die Abwehr war lau, hätte nicht so viele Tore reinmachen müssen.

Ulf Genau der richtige Begriff für das Spiel...

• Naja ich fand das Spiel ganz lustig, hatte mehr als das Spiel gegen Düsseldorf oder so ....

Auf jeden Fall hat es mich gefreut , dass Pelle Linders so ein gutes Spiel gemacht hat :)

• Ich fand das Spiel heute auch ansehnlicher als das gegen Düsseldorf, auch wenn es nie "spannend" war. Und endlich mal ne saubere 7m-Bilanz.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Spieler des Tages waren heute übrigens Pelle Linders und Andrej Kurtschew ( sehr sympathisch kam er rüber beim Interview nach dem Spiel :) )

Und dann noch die Stimmen zum Spiel

Zitat

Stimmen zum Spiel:
    THW-Trainer Noka Serdarusic:
    Es gefiel mir nicht, dass wir so viele Tore kassiert haben. 17 Gegentreffer in der zweiten Halbzeit waren eindeutig zu viel.

Concordia-Trainer Uwe Jungandreas:
    Es war für uns alle ein Riesenerlebnis. Es war unsere Devise, diese Riesenatmosphäre zu erleben, das war fantastisch. Meinen Glückwunsch an den THW, es war ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Die Zuschauer haben zwar sicher kein spannendes, aber durchaus attraktives Spiel gesehen - auch weil wir offensiv nach vorne gespielt haben und versuchten, das Tempo des THW mitzugehen.

THW-Manager Uwe Schwenker
    Das Spiel kann man schnell abhaken. Es ist natürlich schwierig, sich in einer Partie "David gegen Goliath" über 60 Minuten zu konzentrieren.

Jetzt beginnt das letzte Saisonviertel, von jetzt ab ist jede Partie ein kleines Endspiel. Wenn wir in dieser Saison etwas erreichen wollen, müssen wir in den kommenden Spielen glänzen.

Delitzschs Geschäftsführer Matthias Härzschel:
    Mit dieser Leistung können wir durchaus zufrieden sein. Wir können stolz sein auf die Mannschaft, dass sie 29 Treffer in der Ostseehalle erzielt hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (2. April 2006 um 00:10)