Koksharov kenne ich eigentlich nur als LA und auf dieser Position wurde er auch ins Allstar-Team gewählt. Juancho Perez ist definitiv Kreeisläufer. Ivo Luis Diaz spielt im Prinzip alle Rückraumpositionen. Zwar wird bei ihm vielfach RM als Position angegeben, habe ihn aber auch in den CL-Spielen des SCM gegen Veszpém meist nur auf den Halbpositionen erlebt.
Beiträge von Jens
-
-
Zitat
Ich denke, dass die beiden Schweden das Halbfinale leiten werden.
meinst sicher das finale

-
ansetzungen stehen schon: http://euro2004.wige-data.de/mn_news.asp?news_id=928
-
Rechtsaußen bei Fotex Veszprém (HUN)
-
meine negativüberraschung: island und spanien
meine positivüberraschung: russland
-
ich vermute, dass weniger eine niederlage der serben (die wird es mit sicherheit geben) oder franzosen das problem ist, sondern dass deutschland alle 3 spiele gewinnt. daran glaub ich im moment noch nicht so richtig. aber es wird auf jeden fall tierisch spannend.
-
+ Griechenland als Gastgeber
-
Denis Krivoshlykov meinst du sicherlich. RA von Ademar.
-
soweit ich weiß, war das turnier in dänemark und schweden
-
jo, hab's auch schon gelesen. trotzdem danke für den hinweis, diddi. dann wird wohl tchipourine sein können unter beweis stellen können.
-
danke euch beiden für die antwort. auf der homepage des russischen verbandes findet sich eine liste mit 16 spielern, ich vermute, dass es das em-aufgebot ist und dort ist er auch nicht dabei. er scheint dann wirklich verletzt zu sein.
-
ist jemandem bekannt, ob dimitri torgowanov für die em ausfällt. in beiden statistiken zu den länderspielen gegen russland taucht er nämlich nicht auf.
-
hab eben bei handball-world.com gelesen, dass auch frank von behren seine em-teilnahme abgesagt hat
-
Zitat
ich hoffe, er kann das team vor ort wenigstens mental unterstützen. dies wäre auch für das image des handballs wichtig. sein rehaprogramm kann er auch in slowenien weitermachen.
als maskottchen muss er nun wirklich nicht mitfahren.
und die reha in slowenien weitermachen? das ist doch totaler unfug. weder der scm noch der dhb würden wohl kaum für die dabei anfallenden kosten aufkommen. -
ich persönlich erwarte nicht so viel, die jungs sollen erstmal die vorrunde überstehen, denn das wird nicht einfach. wenn sie das gepackt haben, kann man weitersehen.
-
lol, wie bewertet man denn das fachwissen. ich finde, dass man diese frage kaum beantworten kann.
-
Zitat
Habe heute bei Sport1.de gesehen, das Richardson bei der EM nicht dabei ist! Ist das wahr? Ist der zurückgetreten, oder zu alt/schlecht? Bei der letzten Wm hat der doch noch mitgespielt! Und meiner Meinung nach richtig gut! Also, wenn das stimmt, werde ich ihn vermissen! So ein super Handballer!
ich habe auf http://www.handzone.net folgendes gefunden:
"En ayant décidé de se passer volontairement de Guéric Kervadec et Jackson Richardson pour cet Euro en Slovénie, le sélectionneur français pense avant tout au JO 2004, économiser les "trentenaires" et donner à la jeune vague sa chance de prouver que la France ne s'appuie pas uniquement sur ses stars."wenn mich meine französischkentnisse nicht ganz im stich lassen, dann verzichten die franzosen freiwillig auf den einsatz von richardson und kervadec um sie für die olympischen spiele zu schonen. stattdessen will man der jüngerern garde eine chance geben.
ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass stephane stoecklin wohl auch in athen dabei sein wird. man scheint also wirklich seine "altstars" zu schonen um dann in athen voll angreifen zu können. -
weiß jemand, bis wann die Kader gemeldet werden müssen? einige nationen haben ja schon ihren em-kader bekanntgegeben.
-
Von vorläufigen Kadern würde ich hier eher weniger sprechen, denn da sind nahezu alle Spieler aufgelistet, die in letzter Zeit mal für die Nationalmannschaft gespielt haben. In den Listen stehen auch Spieler drin, die definitiv ausfallen. Aber als Anhaltspunkt ein wenig brauchbar.
Von der EHF gibt es auch eine Sonderseite zur EM. Die gefällt mir von der Aufmachung her besser als die slowenische Seite. Dort findet man auch die Spielerlisten. Leider auch so ungenau, teilweise aber auch etwas anders. -
Den Titel "Meist überschätzter Spieler" find ich ja lustig.

Auf was man so alles kommen kann.