Beiträge von Jens

Zitat

Original von Phunky
    Ich denke man sollte das alles nicht so überbewerten. Als ich nach dem Spiel ins SCM-Forum schaute, war ich auch recht erschrocken. Aber wenn man mal genauer hinschaut, sind das ja letztlich auch nur eine Hand voll User, die dort die Grenzen des guten Geschmackes (und des Verstandes) verlassen haben. Zumal dort auch ein paar SG Anhänger ein paar äußerst sinnfreie Beiträge hinterlassen haben. Ich glaube (hoffe), dass das für beide Vereine, bzw. deren Anhänger, nicht repräsentativ ist.

endlich mal einer, der mit beiden augen hingeschaut hat

Zitat

Original von Olaf
    es ist noch etwas früh

sehe ich auch so. sind ja noch über 3 wochen bis dahin. vielleicht verletzt sich bis dahin jemand und dann sieht's mit den tipps schon ganz anders aus.

Zitat

Original von meteokoebes

Summer85:

Portland wird wahrscheinlich am Mittwoch ein Heimspiel gegen Teucro Ence, Tabellenneunter, bestreiten. Sollte nicht allzu viel Kraft bei verloren gehen, aber vielleicht wird es ja doch ein wenig Kraft kosten.

Das Spiel gegen Teucro findet - wie alle Spiele der spanischen EC-Teilnehmer - erst am 24.03. statt, da der 22. Spieltag für das nächste Wochenende angesetzt ist. Innerhalb dieser Woche sind keine Spiele.

Zitat

Original von der_skeptiker
    Momentan gilt noch die Unschuldsvermutung, aber so richtig glauben kann ich es nicht das Wildmoser sen. von nichts gewusst haben will.

Sehe ich genauso. Der Typ hat richtig Dreck am Stecken (er hat auf mich sowieso schon immer einen sehr zwiespäligen Eindruck gemacht). Sein Auftreten im TV war schon sehr merkwürdig. So tritt niemand auf, der sich für unschuldig hält. Mal schauen, was da noch alles hochkommt. Das kommt noch richtig dicke.

Zitat

Original von jhl
    Wieso trifft die EHF bei einem deutschen CL-Sieger eine gesonderte Entscheidung? Sowas muss doch klar geregelt sein. :pillepalle:

Gruß Jan

Aus dem CL-Reglement:

2.1.4. Der Nationale Verband des Champions League Gewinners hat das Recht in der
    darauf folgenden Saison eine weitere Mannschaft für den Wettbewerb zu nennen.
    Sollten für den jeweilige Verband bereits 2 oder mehr Mannschaften im Spielsystem
    vorgesehen sein, trifft die EHF eine gesonderte Entscheidung über die Vergabe
    dieses Platz.

Zitat

Original von Summer85

Desweiteren hoffe ich mal, dass mindestens eine deutsche Mannschaft einen Europapokal gewinnt, somit würde der siebte Platz auch noch für die Qualifikation reichen. Wenn der "best case" eintritt: also alle drei Europapokale an deutsche Mannschaften gehen, würde der 9. Platz sogar für die Qualifkation reichen!!!
    Wenn das falsch ist bitte ich um Korrektur. :rolleyes:
    Demnach besteht ja auch die Möglichkeit, dass im nächsten Jahr VIER deutsche Mannschaften an der Champions Leauge teilnehmen, oder?

wie das mit der cl ist, weiß man ja nicht so genau, da die ehf bei nem dt. cl-sieger eine gesonderte entscheidung trifft. glaube kaum, dass die buli 4 cl-plätze bekäme.

Zitat

Original von Tester

Interessant, der einzige, der auf eine Magdeburger Niederlage setzt, kommt aus: Magdeburg! :lol: Das nenne ich Optimismus! Naja, wenn man in einem derart desolaten Zustand beim Meisterschaftstopfavoriten Wilhelmshaven antreten muss... ;)

eben.

nee, ist ein aberglaubenstipp. hoffe es funktioniert wieder. aber einfach wird's beim whv bestimmt nicht.

09. März 2004, Di.:
    HSV Hamburg - TUSEM Essen
    live im DSF

10. März 2004, Mi.:
    HSG Nordhorn - FA Göppingen
    GWD Minden - THW Kiel
    Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg
    SG Flensburg-Handewitt - SG Wallau-Massenheim
    TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar

13. März 2004, Sa.:
    VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
    VfL Pfullingen - TV Großwallstadt

Zitat

Zu allen Wöhler- Hassern: Heute wurde mal nicht er ausgepfiffen, sondern Casanova, wobei ich da den Grund noch nicht wirklich erkannt habe...

wer so schimpft wie ein rohrspatz, der macht sich in keiner halle freunde. normalerweise hätte er das spielende auch nicht mehr auf dem spielfeld erleben dürfen.

Zitat

Original von Elchjaeger

Das liegt wohl weniger an der Mannschaft des SCM, als vielmehr an diesen unsäglichen Hallensprecher, der durch sein penetranten Namensgeschrei das zusehen am TV echt unerträglich macht. :pillepalle:

?( ?( ?(

Zitat

Original von Jenny

http://www.handballecke.de/forum/thread.p…d=&hilight=Etat

kommt der etat denn hin ?

das sind ja noch die daten aus der vorsaison. ich hab hier einen zeitungsartikel mit den etats dieser saison und dort wird der des scm mit 3,1 mio. angegeben (alle anderen stimmen übrigens mit denen aus dem link überein). macht aus meiner sicht mehr sinn, denn der scm steigert seinen etat nicht mal von einer auf die andere saison um ca. 1,4 mio.