In MD gibt's die HW eigentlich in jedem größeren Buchladen (z.B. Thalia oder Gondrom) und in den Zeitschriftenabteilungen der Supermärkte (Marktkauf, Real...) bekommt man sie auch. Wie's in Kiosken aussieht weiß ich nicht, da ich dort so gut wie nie vorbeischaue.
Beiträge von Jens
-
-
Also bzgl. der deutschen Spieler, in deinem Fall Steffen Weber, würde ich die DHB-Database des Deutschen Sportverlages empfehlen. Ist wirklich gut gemacht und auch aktuell. Für die ausländischen Spieler findet man vielleicht auf den jeweiligen Verbandsseiten etwas.
-
Zitat
Original von Meikel
Ich lerne es aber auch nie! Zweifel nie eine meteokoebische Aussage an.
Hmmm, sowas hast du hier schonmal irgendwo gesagt. Da scheint ja echt was dran zu sein. Aber eines Tages erwischen wir ihn noch

-
Danke, Rico!
-
Zitat
Original von Meikel
Sorry Meteokoebes, aber richtig heisst der Club CF Barcelona (Club de Futbol).
Nö Meikel, Meteokoebes hat schon Recht.
Der Club wurde 1899 als FC Barcelona gegründet, 1941 in CF Barcelona umbenannt und 1973 kehrte man dann wieder zu FC Barcelona zurück.
Die Homepage des Vereins hat übrigens auch die Adresse fcbarcelona.com. Auch im Logo steht FCB, so wie der Name ja auch ursprünglich war. *richtigklugscheiß*:D[Blockierte Grafik: http://www.fcbarcelona.com/layout/img/00idiomas_logo.gif]
-
Na Rico, diese Punkteverteilung könnte aber nie stimmen. Es gibt 6 Gruppenspiele für jede Mannschaft und wenn ein Team 0 Punkte am Ende hat, dann muss jedes andere Team mindestens 6 Punkte haben *klugscheiß*

-
Eine FCB-Gruppe in der CL wär ja mal lustig.

FC Barcelona
FC Bayern München
FC Basel
FC Brügge
-
Die Gruppe passt schon. Kein Spaziergang, aber machbar.
Aber mir scheint, dass die Einteilung der Lostöpfe wohl wieder mal ausgewürfelt wurde. -
Zitat
Original von Laggy
FCB = FC Basel und nicht FC Bayern. Das hat bei vieleicht gedauert.

bei den bayern sage ich auch irgendwie gar nicht fcb, sondern halt bayern
-
Stimm ich dir weitesgehend zu. In der Gruppe C ist - wie ich schon sagte - alles drin. In Gruppe D sehe ich PSA vor Celje.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Stefanovic von Montpellier nach ?Stefanovic geht nach Altea. Ein gute Wechselübersicht für die französiche Liga findet sich im Übrigen bei Handzone.
-
Mal ne Frage an die TuSEM-Fans: wo gehen Caillat und Cazal eigentlich hin? Haben sie schon neue Clubs?
-
Ach, Kiel und Flensburg haben recht leichte Gruppen zugelost bekommen, da ist kein Topteam drin. Von den dt. Mannschaften hat's Lemgo am schwersten.
Am besten gefällt mir die Gruppe C. Die sehe ich am meisten offen. Vielleicht haben da ja auch wieder am Ende alle Teams 6 Punkte
-
Zitat
Original von Loran
Was ich manchmal nicht verstehe, ist der hype um Vugrinec. So toll find ich den gar nicht, und seine EM im Frühjahr wahr auch mehr als dürftig. Einen Stefansson kann der auf jeden Fall nicht ersetzen und ob Abati freiwillig wieder nach Außen geht, ist auch fraglich. Immerhin ist er bei den letzten Umfragen in die Weltklasse gewertet worden.Also wenn seine EM dürftig war, dann muss man vor ihm in Topform Angst haben. Ohne Zweifel, seine EM-Leistung war nicht überragend, aber dürftig
Darunter verstehe ich was anderes.
Ole muss er nicht ersetzten (finde das Gerede von "ersetzten" sowieso Schwachsinn) und Jojo wird dahin gehen, wo ihn Alfred hinbeordert.
Ich freue mich auf Renato und ich glaube, es gibt ne Menge Teams, die ihn gerne bei sich hätten. -
das wird für leverkusen nicht einfach.
interessant auch fcb - inter. -
Keine Bange, Meikel. Dein Meistertipp passt schon

-
Fruchtgummi, Schokozeugs mit Waffel

Lakritz

-
der shv hat's irgendwie mit den tschechen wie mir scheint
-
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Bremen
4. Stuttgart
5. Schalke
6. HSV
7. Hertha
8. BVB
9. Wolfsburg
10. FCK
11. Hannover
12. Gladbach
13. Freiburg
14. Hansa
15. Nürnberg
16. Bochum
17. Mainz
18. Bielefeld -
Russland gewinnt auch den 2. Vergleich mit 31:26 (16:14).