gibt es irgendwo nen vernünftigen live-ticker zu allen spielen? ihf-hp und insbesondere offizielle hp kann man ja vergessen.
Beiträge von Jens
-
-
Zitat
Original von Meikel
Zumal mit Petersson von Düsseldorf und Holmgeirsson von Grosswallstadt noch zwei andere RR dabei sind!
Das kommt noch hinzu. Diesmal ist auch Lemgos Neuzugang Hallgrimsson gar nicht dabei.

-
Mich wundert ja, dass Ole Stefansson dabei ist. Hatte er sich nach Olympia nicht vorläufig aus der Nationalmannschaft verabschiedet?
-
Christoph Kempe wäre da noch. Weiß aber nicht, ob er möglicherweise verletzt ist.
-
Zitat
Original von THW-Abuc
also bei dem vorbeireitungsturnier in frankreich hat er für die nationalmannschaft gespielt und war mit haupttorschütze. denke also, dass er beid er wm dabei sein wird. nach dem ausfall von gille häte man ihn sonst auch sicher mit aller macht umgestimmt.
Tja, vielleicht hat er es sich doch nochmal überlegt.
Edit: So, hab grad mal bei Handzone geschaut. In einer Meldung von 23.11.04 wurde sein Rücktritt erklärt und in einer weiteren vom 17.12.04 ist zu lesen, dass er aufgrund der Verletzung von B. Gille nochmal zurückkehrt.
-
Zitat
Original von THW-Abuc
frankreich hat mit kervadec trotzdem einen guten kreisläufer. ist also auch favorit.Meines Wissens nach hat Gueric Kervadec vor einigen Wochen seine internationale Karriere beendet und wird daher auch nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen.
-
Zitat
Original von Micha
Wo wir beim Thema sind, ich denke schon, dass das Spiel mit Gille anders ausgegangen wäre, aber nicht, weil Bielecki keine 10 Tore gemacht hätte, sondern weil Gille auch seine 8 Dinger beigesteuert hätte. Aber das ist im Grunde nur Spekulation.
ob es ganz anders ausgegangen wäre...wer weiß. aber gille hat den hamburgern weniger in der offensive gefehlt, denn da hatte der scm knorr auch nicht im griff. und mehr als dinger versenken hätte b. gille auch nicht können. er hätte dann vielleicht die 8 buden von knorr übernommen

-
Zitat
Original von Burgdorfer Fan
Bieleki hat einfach keine alternativen und wenn der Guille da gewesen wäre hätte der Bielecki alt ausgesehen...

Leg mal ne andere Platte auf!
Schonmal dran gedacht, dass Bielecki nicht allein spielt? Es wäre ja durchaus möglich, dass bei einer Manndeckung Räume für andere Spieler entstehen. Aber das ist nur so ein Gedankenspiel von mir.
PS: Gille
-
Zitat
Original von Olaf
was studiert er denn?BWL oder Internationales Management. Von daher würde Kiel eigentlich ganz gut passen.
-
Für Chriatian Schöne dürfte bei der Suche nach einem neuen Klub auch von Bedeutung sein, wie er sein Studium weiterführen kann. Ich gehe mal davon aus, dass er weiterstudieren möchte.
-
Zitat
Original von blondie
Wahrscheinlich durch das Spiel gestern gegen den HSV...Das Gefühl habe ich auch.
-
Wie kommt ihr denn alle auf das Märchen, dass Christian Sprenger derzeit bei SCM stärker ist als Christian Schöne?
-
Zitat
Original von Meikel
Irgendwie Zeitz auf polnisch!

-
Zitat
Original von Jens
Guten Morgen? Sind der Herr nur da um mich fertig zu machen?
Ich habe MEINE Meinung über Handball und du deine. Ich finde , dass der SCM dieses Jahr generell schlecht ist und mein Beweiß ist das Spiel gegen Großwallstadt. Hast du ein Beweis dagegen?
Und wenn du denkst ich höre auf deine dämlichen Vorschläge , dann haste dich getäuscht. Ich weiß , dass ich recht habe , sonst würden die sich ja höchstens auf dem 4. Platz aufhalten , oder nicht????
Man muss als Handballspieler beweglich sein , weilwenn man in eine offene Deckung gerät , man dann nict mehr aus der zweiten Reihe werfen kann , du hast doch gesehen , wei der sich gegen Essen abgemüht hat... Er hat einfach keine Alternativen...Bitte erst lesen, dann schreiben! Ich hab hier nichts über die bisherige Saisonleistung des SCM geschrieben, es ging hier lediglich um den Spieler Karol Bielecki.
Dass man als Handballspieler beweglich sein MUSS - interessant. Da haben es doch etliche Nichtskönner in die Buli geschafft. Nicht schlecht.
Ich hoffe, du hast heute das Spiel gegen den HSV gesehen und Karol Bielecki etwas genauer zugesehen. Wie Zickenbändiger schon schrieb, er wirft einen Haufen Tore ohne großartige Fehlversuche und erdreistet sich dann auch noch zu zahlreichen Anspielen, die umgehend zu Toren führen - absolut schrecklich und unbrauchbar. -
ZitatAlles anzeigen
Original von TusemFan
Ich habe auch noch was gefunden:Lemgo vor Verpflichtung von Hallgrimsson ?
Asgeir Örn Hallgrimsson gehört nicht erst nach seinen elf Toren in den beiden Champions League Spielen für Haukar Hafnarfjördur zu den begehrtesten Talenten im europäischen Handball. Neben mehreren Bundesligisten soll auch der FC Barcelona seine Fühler nach dem 1,94m-Mann ausgestreckt haben. Der TBV Lemgo scheint den Konkurrenten allerdings eine Nasenlänge voraus, zusammen mit seinem Vater war der isländische Nationalspieler nach Informationen der "Westfälischen Nachrichten" beim Auswärtsspiel in Magdeburg Gast von TBV-Manager Fynn Holpert.
Christian Ciemalla (25.12.2004)Die sich anschließenden Verhandlungen am folgenden Tag hatten anscheinend einen guten Verlauf genommen, denn in den "Westfälischen Nachrichten" stellt der TBV-Beiratsvorsitzende Paul-Gerhard Reimann eine erfolgsversprechende Neuanbahnung für den Rückraum in Aussicht. Vielleicht kann der TBV ja bereits im Rahmen des morgigen Heimspiels gegen GWD Minden Vollzug in dieser Angelegenheit vermelden.
Habe zu dem guten Mann aber null Bilder vor Augen.
hier hast du eins:
[Blockierte Grafik: http://www.haukar.is/handbolti/img/mfl/kk/asgeir.jpg]
-
Zitat
Ja , habe ich , im Fehrnsehen und live gegen Essen. Gegen Essen , totale Niete , es wird zwar langsam , aber beweglich ist der Kerl überhaupt nicht!
Du solltest aber von den wenigen Spielen nicht auf seine generellen Qualitäten schließen. Hast du das Spiel in Kiel gesehen?
Warum muss er eigentlich beweglich sein? -
Stephan Just ist 25 Jahre alt.
-
Zitat
Also der Bielecki kann schon werfen wie sonstwas , aber so wie die Kommentatoren ihm in Fehrnsehen loben ist er echt nicht . Er kann nur dann Tore erzielen , wenn die Abwehr grottenschlecht ist und nicht drangeht ,wenn er zum Wurf ansetzt .Auswackeln oder Übersteiger macht der Kerl entweder gar nicht , oder er scheitert kläglich. Der ist so unbeweglich , dass es weh tut!
Wieso haben sie den gekauft und lassen Schöne und Apollo laufen?
Die sind doch net mehr ganz dicht! Das mit den Linkshändern ist doch eher ein Vorteil. Die sind doch net mehr zu retten!!! 
Du hast Bielecki aber schon mal spielen gesehen, oder?
-
Zitat
Sorry , ich bin irgendwie schon wieder ganz verwirrt... , des wegen Kronau. Das isses Ja , man kriegt von Handball nie wirklich viel mit.. ich habe nicht mitgekriegt , das Kronau abgestiegen ist. Das mit der Abwehr finde ich net so kompliziert , wie ihr es darstellt... Es ist eghal , ob 6:0 , 5:1 , 1:5 , 3:2 , 4:2 oder wie sich das auf den Gegener auswirkt . Die beste Abwehr hat immer noch der mit den wenigsten Gegentoren. Wenn man 6:0 spielt muss man auch blocken , wenn diejeniegen starke Rückraumwerfer haben.Es ist einfach logisch , dass der , der am wenigsten Gegentore kassiert , die beste Abwehr hat...Absoluter Humbug in meinen Augen. TuS-Benjamin hat das schon gut erläutert. Wenigste Gegentore = beste Abwehr, so einfach ist das nicht. Man muss das Ganze schon relativ betrachten. Zu wievielen Angriffsaktionen kommt der Gegner und wie oft schlägt es dann ein? Es ist schon ein Unterschied ob der Gegner 40 mal im Angriff ist und dabei 20 Tore erzielt oder ob er bei 60 Angriffen 21 Tore wirft. Was wäre denn in diesem Fall die bessere Abwehrleistung?
Die Anzahl der Gegentore hängt auch maßgeblich von der eigenen Offensive ab. Wird dort lange gespielt, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst viele Dinger bekommt. Wer vorn schnell zum Abschluß kommt, ermöglicht auch dem Gegner mehr Angriffe. -
Zitat
Original von pascal
Der Bileski (so schreibt man ihn doch, oder???) hat ja auch noch nicht allzuviel gebracht, der taugt ja im Kampf überhaupt nichts, der schleudert ja nur seine Tore wenn er frei ist und zu einem Top Handballer gehört meiner Meinung nach ein bisschen mehr!!Meinst sicher Karol Bielecki.
Nee, gebracht hat er noch nicht viel, 84 Tore in 14 Spielen sind auch mehr als lächerlich. Und leider ist er auch schon 21 Jahre alt, also wird er sich kaum noch weiterentwickeln. Da hat der SCM ne echte Lusche verpflichtet.