Beiträge von Andreas

blödsinn :baeh::nein::D

Zitat

Original von Jenny
    Also ich ziehe mittlerweile die 2. Variante vor,denn wenn ich mir CD´s kaufe, dann höre ich sie die ersten Wochen total oft und dann verstauben sie erstmal ne Weile bis ich sie wieder hervorhole und dann frage ich mich wieso ich für sowas Geld ausgegeben habe !

mir geht es genauso, ;):)

Die Sprüche der WM

«Es spielen die Franzosen im Ausland gegen die Ausländer in Frankreich.» (Michel Platini vor dem Eröffnungsspiel Frankreich - Senegal)

«Senegeil» (Schweizer «Blick» nach der 1:0-Sensation Senegals gegen Frankreich)

«Vor der Playstation ist mehr Stimmung.» (Bernd Schneider nach dem deutschen 8:0 gegen Saudi-Arabien zur Atmosphäre im Sapporo Dome)

«Ich habe meinem Dolmetscher gesagt, mir nur die angenehmen Sachen zu übersetzen. Das gibt weniger Probleme.» (Chinas Trainer Velibor Militinovic)

«Wir kommunizieren über Transpiration. Die Spieler sehen mich schwitzen und sind bereit, das Gleiche zu tun.» (Südkoreas niederländischer Trainer Guus Hiddink)

«Die Zuschauer gehen in die Stadien, um die besten Spieler zu sehen. Und was sehen sie? Hinkende und müde Helden.» (Franz Beckenbauer über das WM-Niveau)

«Wir hätten den Afrikanern niemals das Fußballspielen beibringen dürfen. Sie haben eine genetische Veranlagung zu hartem Spiel.» (Dänemarks Trainer Morten Olsen nach dem 1:1 gegen Senegal)

«Das Einzige, was sich bewegt hat, war der Wind.» (Franz Beckenbauer bei Halbzeit des Spiels Deutschland - Kamerun)

«Vielleicht habe ich den Olli ja zu gut trainiert.» (Kameruns Trainer Winfried Schäfer nach dem 0:2 gegen Deutschland über seinen früheren KSC-Torwart Kahn)

«Wie immer, wenn man Koffer packt, ist das alles nicht so spaßig, Hemden zusammen legen oder Hosen. Vor allem, wenn die eigene Frau nicht dabei ist.» (DFB-Teamchef Rudi Völler zum Auszug in Miyazaki)

«Wir sind nicht Kamerun. Wir vertrauen auf Fair Play und nicht auf Woodoo-Zauber.» (Südafrikas Stürmer Benny McCarthy)

«Die unterhaltsamste Mannschaft war für mich Frankreich.» (USA-Trainer Bruce Arena über den Titelverteidiger, der in der Vorrunde torlos blieb)

«Wir waren die Besten und sind seit drei Spielen nichts mehr wert.» (Argentiniens Juan Sebastian Veron zum WM-K.o.)

«Wenn Chilavert mir einen reingeschossen hätte, hätte ich sofort aufgehört mit Fußball spielen.» (Oliver Kahn nach dem Achtelfinale über Paraguays Torwart-Torjäger)

«Eigentlich gut, dass ich kein Tor geschossen habe.» (Paraguays Stürmer Roque Santa Cruz mit Blick auf die Rückkehr zu Bayern)

«Der bekloppte Cha Bum hat zu viel Aspirin gegessen, als er damals bei Bayer Leverkusen gespielt hat.» (Rudi Völlers Antwort zur Kritik des Koreaners zum Paraguay-Spiel)

«Er war verloren wie ein Schaf, konnte sich nicht mal allein eine Pizza kaufen. Ohne große Leistung wurde er hier reich und blamierte dann den italienischen Fußball.» (AC Perugia-Trainer Serse Cosmi über Südkoreas Italien-Legionär Jung- Hwan Ahn, Golden- Goal-Schütze im Achtelfinale)

«Wenn man alle außer Kahn in einen Sack steckt und draufhaut, findet man immer die Richtigen.» (Franz Beckenbauer über das deutsche Team nach dem 1:0 gegen USA)

«Die Deutschen spielen weder gut noch schlecht. Sie spielen eigentlich etwas anderes als Fußball, aber am Ende gewinnen sie.» (Spaniens Zeitung «El Pais» zum gleichen Thema)

«Wir werden unsere Herzen in die Schuhspitzen legen.» (Brasiliens Rivaldo vor dem Viertelfinale gegen England)

«Seaman hat etwas, was man nicht kaufen kann: Erfahrung.» (Englands Trainer Sven- Göran Eriksson nach dem schweren Torwart- Patzer zum 1:2-Aus gegen Brasilien)

«Wir kamen ganz klein und gehen ganz groß.» (Senegals El Hadji Diouf nach dem Viertelfinal-Aus gegen die Türkei)

«Tante Käthe, die Trümmerfrau» («Neue Westfälische» über Rudi Völler)

«Zu Beginn waren meine Spieler so naiv, dass ich gesagt habe: Ich liebe Euch, aber ich könnte Euch umbringen.» (Südkoreas Trainer Guus Hiddink)

«Es war gut, mit dem Publikum im Rücken gegen den Hexenkessel zu spielen.» (Carsten Ramelow nach dem Halbfinale gegen Südkorea)

«Die deutsche Mannschaft ist wie ein Dieselmotor, der seine Zeit braucht, um auf Touren zu kommen.» (Arsenal Londons Trainer Arsene Wenger)

«Sicher, er hat den einen oder anderen menschlichen Zug.» (Oliver Kahns ehemaliger KSC-Kollege Rainer Schütterle)

«Jeder kommt ins Finale auf seine Art: Deutschland, indem es die einzige Chance nützt. Brasilien, indem es mindestens zehn vergibt.» (Italiens «La Stampa»)

«Brasilien und Deutschland - die Retter einer verfälschten WM.» (Italiens «Corriere della Sera»)

«Hier sind wir Gäste, 2006 laden wir ein.» (Türkei-Trainer Senol Günes zur nächsten WM in Deutschland)

«In vier Jahren werde ich ein Tor gegen Deutschland schießen.» (Südkoreas Doo-Ri Cha zur WM 2006)

(yahoo sport)

Zitat

von Andreas

und nun war die Frage wieso er in vielen Foren den selben Beitrag schreibt.

an mich?,
    ist doch klar,
    ich mochte wissen, was andere Menschen darüber denken, und wie man soetwas vermeiden kann. logo

Zitat

Original von keksi

ja, aber das hat er ja nicht freiwillig gemacht

eMail von ihm, mehr nicht, was ist daran den nicht freiwillig

Das Ende

So nun ist es wirklich aus ...

Für immer.

Danke an alle die so viel gepostet haben.

Ich habs einfach satt

Grüße

Zitat

Original von TBVAndy
    Also bevor hier irgentwelche Thesen in den Raum geschmissen werden!

DIE HANDBALLECKE HAT NICHT VOR EINFACH SO ZU VERSCHWINDEN!

das ist mir aber grade mit einem anderen Forum passiert, erst alles neu, und auf einmal weg. und ich wollte es hier nur mal ansprechen und die meinung der mitglieder hören. :)

das ist doch hier der off topic bereich, oder?

Zitat

Original von matz
    was?
    aber handballecke.de macht doch nich dicht, oder ??
    oder wie soll man das jetz verstehn, habs irgendwie nich geschnallt...

nein keine panik man, lies den Test doch mal richtig, nur vorstellen sollst dir das., ein bisschen fantasia brauch man da schon. :)

Hallo Foren Gemeinschaft,
    stellt euch mal vor die Handballecke würde ( wäre einfach nicht mehr erreichbar ) zu machen einfach weg, und als User der 2-3 mal die Woche hier ist, diene Meinung hier ausgetaucht hast, und ein paar nette Leute auf der Datenautoahn kannengelernt hast, alles weg.
    So als wäre die Stammkneipe weg.

Das ist mir passiert,

und ich finde es schade, das, das Forum zu ist, ich frage mich ob sie ihre miete nicht mehr zahlen konnten?.

zum glück gibt es ja noch mehr Foren auf der Datenautobahn, wenn man drauffahrt.

Doch sollten nicht auch die Mitglieder des Forums gefragt werden ob sie das wollen das es zugemacht wird?.

oder einer es Übernimmt, oder alle eine GMBH gründen, fragen über fragen,

ich würde mich auf alle fälle freuen wenn das hier anders läuft,

was denkt ihr dazu? :)

Toast landet immer mit der Butterseite auf dem Boden
    Ein britischer Mathematiker bestätigt Murphys Gesetz

Ob das gerissene Schnürband vor einem wichtigen Wettlauf, der Kleingeldengpaß in der Telefonzelle oder die Reifenpanne in der abgelegensten Gegend, jeder hat schon einmal mit Murphys Gesetz, "Immer wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es auch schief", Bekanntschaft gemacht. Die naturwissenschaftliche Anerkennung der Theorie ließ bislang jedoch auf sich warten. Prof. lan Stewart, Mathematiker an der Universität Warwick (Großbritannien), hat nun mit Hilfe physikalischer Gesetze diese Weisheit bewiesen - zumindest in einem Teilbereich: dem Butterbrot.

Wie Prof. Stewart im Fachmagazin, "Spektrum der Wissenschaft" (Nr. 9/98, S. 10) berichtet, kommt er dabei zu folgendem Ergebnis: Vom Tisch rutschende Toastscheiben landen im gesamten Universum bevorzugt auf der Oberseite. Daß es sich dabei stets auch um die gebutterte Seite handelt, ist physikalisch völlig unerheblich. Bereits in den späten vierziger Jahren hatte der amerikanische Luftwaffenoffizier Ed Murphy das Gesetz aufgestellt. So lange die Theorie existiert, gibt es jedoch auch Zweifler. Erst 1991 hatte der Moderator der britischen Fernsehshow QED versucht, Murphy vor laufenden Kameras zu widerlegen, Er warf 300 Toastscheiben in die Luft und beobachtete ihre Landung. Ergebnis: Die gebutterte Seite traf etwa genauso oft auf den Teppich, wie die fettfreie.

Doch das Experiment war offenbar falsch angelegt. Wichtigster Einwand: Normalerweise wirft niemand beim Frühstücken Toastscheiben in die Luft, das gebutterte Weißbrot rutscht meist versehentlich über die Tischkante. Während aus Hüfthöhe geworfene Brotscheiben zu etwa 48 Prozent auf der Butterseite landen, verschmieren über die Tischkante gerutschte Toasts in 78 Prozent der Fälle die Auslegeware. Das ergaben Untersuchungen der Frauen-Universität von Mississippi in Columbus (USA). Das Phänomen beruht auf einfachen physikalischen Gesetzen. Befindet sich der Schwerpunkt der Toastscheibe jenseits der Tischkante, fällt das Brot rotierend zu Boden. Nur wenn sich die Schnitte schnell genug dreht, schafft sie einen vollständigen Salto. Nach physikalischen Berechnungen kommt eine Drehung um etwa 180 Grad mit Abstand am häufigsten vor. Folge: Die Oberseite erreicht zuerst den Boden, das Fett verschmiert den Teppich. Die Butter selbst beeinflußt den Flug der rotierenden Scheibe dagegen kaum. Weil das Toast das Fett hauptsächlich in der Mitte absorbiert, ändern sich Trägheitsmoment und Dynamik nur minimal. Wer Murphys Gesetz umgehen will, muß entweder an einem drei Meter hohen Tisch frühstücken oder auf Toasts mit einer Kantenlänge von 2,5 Zentimetern schwören. Stewart hält noch einen Praxistip bereit: Droht das Toast vom Tisch zu rutschen, kann ein kräftiger Stoß oft noch den Teppich retten. Die Brotscheibe fliegt dann wie ein Geschoß von der Unterlage und landet in unveränderter Orientierung auf der Auslegeware.

Doch der Fall einer Weißbrotscheibe ist kein zufälliges Zusammentreffen von Toastgröße, Tischhöhe und Erdschwerkraft, sondern gehorcht einem universellen Gesetz. Die Rotation der Scheibe hängt zwar von der Tischhöhe, aber nicht von der Schwerkraft auf einem Planeten ab. Auf dem Mars würden sich Fallen und Kippen der Schnitte nur etwas langsamer abspielen. Das Ergebnis bliebe das gleiche.

"Murphys Gesetz gilt in jedem Universum, das auf konventionelle Art gebaut ist und intelligente zweibeinige Wesen mit Köpfen enthält", folgert auch Stewart.

Quelle, uni mannheim. :D

J'aime deux chose toi et la rose la rose pour un jour et toi pour toujours! Liebe kann man nicht studieren.Liebe muß man ausprobieren!

Wenn liebe GROSS währe,dann währ selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe die ich für dich empfinde.

Wenn Schönheit Intelligent währe,dann hättest du einen IQ von weit über 285.

Es dauerte nun schon über 655 Milliarden Jahre und der heutige Tag ist immer noch nicht zu ende...

Wer zu späht kommt hat die Chance aus den Fehlern der anderen zu Lernen.

Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

Geil, wie du an mir knabberst,mich überall leckst...Und wenn ich tropfe,leckt deine heiße Zunge alles gierig weg,bis ich ganz in dir bin. Dein MAGNUM

Baby I love you. 2gether 4ever and never apart,maybe 4 distance but never by heart!

Der Leser dieser Nachricht stinkt,und nach dem lesen ihm der Tode winkt.Doch egal und scheiß was drauf,wir machen noch'n Bierchen auf.

Ich liebe Dich wie Apfelmus,wie Torte mit Gelee, mein Herz klopft wie ein Pferdefuß,wenn ich Dich Rindvieh seh.

Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!!!

Seit ich dich kenne,glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!

U CAN LOOSE A FIGHT; U CAN LOOSE YOUR MONEY; U CAN LOOSE YOUR LIFE; BUT U NEVER LOOSE YOUR REAL FRIENDS!!!

Sagt mal habt Ihr Schlümpfe Hoden?Ja die reichen bis zum Boden! Habt Ihr auch Geschlechtsverkehr? Nein dafür ist der Sack zu schwer.

Der Mond am Himmel scheint für dich,er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir "Schlafe gut und träume von Mir"

Laut neuester Umfrage sind Polen die besten Liebhaber und Indianer die mit den größten Dingern! mfg Winnetou Kowalsky

Wieviel Stunden hat die Nacht,wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Die Wärme deiner Haut das Eis in meiner Seele taut,und diese Gefühl mich Hilflos macht!

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust,gib ihm einen Kuß und denk an mich,denn das Sternchen,das bin ich!

Wieso gibt es Männer? Weil ein Vibrator nicht Rasenmähen kann!

Rasta unser! Der du bist in Jamaica,dein Hasch komme,dein Flash geschehe.Sowie in der Bong so auch in der Tüte. Peace!

Was hat der Yeti und eine KLUGE Blondine gemeinsam? Den Yeti hat man entdekt!

Frage: Wie nennt man einen Bär der schreiend auf einer Kugel sitzt? Einen KUGELSCHREIBER !

If U want to be a Hippie put a flower on your pipi,If U want to be a wife,cut your pipi with a knife. If U want to be a man,show me what your pipi can.

Lakritze, Lakritze, die Mädchen haben ne` Ritze,die Jungen ham nen Hampelmannda ziehen die Mädchen gerne dran.

ICH TRÄUME SEIT TAGEN NUR VON DIR!ABER GLAUBE MIR ICH TRÄUME NICHTS GUTES VON DIR

DU BIST MEIN EIN UND ALLES!DU KÜSST MICH JEDEN TAG OBWOHL ICH DIR GESAGT HAB DAS DU MIT MIR KNUTSCEN SOLLST!BITTE LERNE DAS SO SCHNELL ES GEHT!ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB!

Lebensgefährte ist ein Wort,welches von Lebensgefahr abgeleitet ist! Und eine Leben ohne deine Gefahr ist Öde!

Auf dem Baum da sitzt ein Specht,der Baum ist hoch,dem Specht ist schlecht.

Wenn ich ein Fischstäbchen wäre,würde ich zu dir schwimmen,und dich zum Essen einladen!

Ich schmecke fein,ch schmecke gut,drum Rat ich dir,komm mit, hab Mut!

Guten Morgen!!!!!!!! Na schon ausgeschlafen.......

Alle Tiere wollen bumsen,nur Flipper hat Tripper.

FRAUEN FAHREN BESSER-MIT BUS ODER BAHN

Fussball spiele tu mer gern,an de Erna ihre Knörn,son die Knörn a mol kaputt,spiel mer an de Erna ihre ........!

Nicht für immer,doch für die Ewigkeit.So schön wie du,nur eine Blüte im Herbst.Du in meinem Leben,wie eine Rose in der Wüste.Vergänglich das Fleisch,unsterblich die Liebe.

Ist die Hand vom Bauer kalt,liegt sie abgehakt im Wald.

Die Gedanken fallen, der Schmerz erbricht.Die Gesichter verstummen, das Leben erlischt.Die Dunkelheit kommt, die Finsternis ist Licht.

Wenn du einmal stirbst zerfällt dein Körper in tausend Sterne und jeder der in den Himmel schaut verliebt sich in die nacht!

Wer das liest stinkt!

hmm...ich würd so gerne...tja...ich tät so gerne...ich wollte eigentlich...ich dachte nur...weißt du...ich wollte dir nur sagen...ich möcht halt sogern...mit dir ein Moorhuhn erschießen gehn!

Sei realistisch versuch das Unmögliche!!!!

H.D.G.D.L Sag ich nur ganz schnell.Ich sing noch kurz ein Lied, hab dich ganz doll lieb.

Wie ein Nike ohne Air,wie ein Gummi ohne Bär,wie ein Dusch ohne Das,wie ein Kontra ohne Bass,wie die Sonne ohne Stich,so wär mein Leben ohne DICH!

Ich liebe Dir, ich liebe Dich.Wie man das schreibt, das weiß ich nicht.Ist die Grammatik auch nicht richtig ,ich liebe Dir, und das ist wichtig.

Diese Nachricht kommt von Herzen,deshalb werd i au net scherzen,ich mail Dich an, es macht piep, piep,ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!!!

Bernd der Hodenkönig, bumste viel und kämpfte wenig. Daher starb er nicht im Kampf, sondern an einem Peniskrampf

Dich zu BESCHÜTZEN hab ich mir zum Ziel gesetzt,den ich will nicht das dich irgend jemand verletzt Für dich da bin ich EWIG da,für dich mach ich unmögliches WAHR.

Wenn's Arscherl brummt is Herzerl gsund!

Für dich würde ich Berge versetzten,dich- dich würde ich NIE VERLETZEN Für dich da würde ich alles riskieren, denn ich, dich will ich NIE WIEDER VERLIEREN!

Ich dachte die oder keine,ich spürte ungeahnte Kräfte,da schon spritzte der Weiße Saft,ich schwebte wie auf Wolken,zum ersten mal ne Kuh gemolken.

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:.Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.

Wer andern eine Grube gräbt,......ist Bauarbeiter.

Nun soll es also doch noch eine billige Flatrate für die ISDN User geben, nachdem der Rosa Riese ja so ziemlich alle Anbieter vom Markt gedrängt hat wird nun versucht eine neue Flatrate einzuführen. Doch da gibt es leider einen Haken, die Flatrate brauch eine Voranmeldung von 100 % bevor sie startet, aber das gute wiederum ist innerhalb von 2 Tagen sind schon 20 % erreicht. Die Kosten sind auch recht günstig.

Fällt eine monatliche Pauschale von 27,99 Euro an. 24 Stunden am tag 7 tage die woche 365 Tage im jahr, ohne Datenbegrenzung. Um diese Flatrate anbieten zu können wird jedoch ein kleines Werbefenster eingeblendet, aber ich denke mal das wird jeder im Kauf nehmen, wenn dies heißt der Anbieter bleibt am Markt.

Kleines Werbefenster wird eingeblendet

Echter Pauschaltarif

Bundesweite Verfügbarkeit

keine weiteren Kosten wie Telefongebühren, Einwahlkosten oder Verbindungsentgelte.

Lauffähig auf Windows (Mac und Linux)

Kanalbündelung möglich

120 Prozent schneller surfen durch Datenkompression und Kanalbündelung.

Doch dies ist leider nur mit einem ISDN anschluss von der Telekom möglich. Und es fallen noch einmal 27,99 Euro einrichtungsgebühren an. Also wer noch keine Flat hat, zugreigen, den immerhin wird versucht für den Kunden da zu sein und etwas für das Internethinterland Deutschland zu tun, wer läßt sich da von ein wenig Werbung abschrecken

Hier nun mal die Email adresse:

http://www.totango.de

Und jeder der das Liest und noch auf anderen Boards zugriff hat, kann dieses dort ja posten, den nicht viele wissen von dieser neuen Firma die die FLatraten an den
    . Gebt allen das Internet :)

Folgenden Text habe ich heute im Drin-Isser-Forum gefunden.
    Ich denke er ist in diesem Forum gut aufgehoben, denn hier lesen denke ich auch die meisten.
    Also, los gehts:

Diese mail wurde von mir an alle Betreuer der Pro1530 Projektes gesand...
    Hallo an Alle beteiligten am "Pro 1530-Projekt",

ich wende mich heute mit einem Anliegen an Euch das mir schon seit einer Woche auf der Seele brennt.
    Es gibt in unserem schönen Land eine Vereinigung, in meinen Augen Perverser, die sich darum bemühen als eingtragener Verein anerkannt zu werden. Gemeint ist hiermit die "Krumme 13", ein Zusammenschluß bekennender Pädophiler, sie versuchten erst dieses Anliegen in Trier durchzustetzen - zum Glück erfolglos. In Trier scheiterten sie an couragierten Politikern sowie massiven Bürgerprotesten. Jetzt versuchen sie eben dieses Ziel (eingetragener Verein) in Hamburg zu verwirklichen. Hierauf gestoßen bin ich beim Lesen der Onlineausgabe der "Hamburger Morgenpost" (http://www.mopo.de).
    Ziele dieser "kriminellen Vereinigung" sind unter anderem eine Lockerung/Aufhebung des Verbotes sexueller Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen, eine gleichstellung Pädophiler mit Homosexuellen und Heterosexuellen, sowie die "Verbesserung" der Haftbedingungen für überführte Kinderschänder.

An dieser Stelle füge ich Euch zur Info kurz den Artikel aus der Hamburger Morgenpost ein:

Zitat:

Neuer Versuch

Verein für Kinder-Sex will nach Hamburg
    von Stephanie Lamprecht und Ingo Roersch

Unglaubliche Forderung: Straffreie Liebesspiele mit Minderjährigen - Sozial- und Schwulenverbände empört

Erst probierten sie es in Trier - und scheiterten. Jetzt versuchen sie es in Hamburg: Die Pädophilen-Gruppe „Krumme 13" will sich in das Hamburger Vereinsregister eintragen lassen. Das bestätigte der Vorsitzende Dieter Gieseking (46) gegenüber der MOPO.

Gieseking, der sich mit seinem Verein für eine Legalisierung von Sex mit Kindern einsetzt, hat seinen Hauptwohnsitz nach Hamburg-Eidelstedt verlegt, „weil hier besonders enge Verbindungen zu Mitgliedern bestehen". Auch Kassenwart und Beisitzer leben in Hamburg.

Im Vereinsregister liegt noch kein Antrag vor, allerdings bereits der Brief einer Privatperson, der vor der „Krummen 13" warnt. Das Schreiben soll „automatisch" auf dem Tisch des zuständigen Rechtspflegers landen, sobald der Vorsitzende seinen Verein registrieren lassen will. Das soll bald geschehen. „Ich werde mich in den nächs-ten Tagen an ein Hamburger Amtsgericht wenden", erklärte Gieseking.

Das Amtsgericht Trier hatte die Registrierung der „Krummen 13" als Verein abgelehnt, weil die Internetseite der Gruppe „erkennen lasse, dass Straftatbestände verharmlost und Pädophile in ihrem gesetzwidrigen Tun bestärkt werden". Außerdem bestehe der Verdacht auf die Verbreitung kinderpornografischer Schriften.

Dieter Gieseking stilisiert sich und seine Vereinsmitglieder (nach eigenen Angaben 300) gegenüber der MOPO zu Opfern einer „Hetzjagd", versteigt sich gar zu der Aussage „Pädophile sind die Juden vor der Reichskristallnacht". Der frühere Grenzschutzbeamte lebte bis zu seinem 26. Lebensjahr ein unauffällig-bürgerliches Leben mit einer Freundin, hatte dann sein „Coming out" (O-Ton Gieseking) und streitet seitdem für die Anerkennung der Pädophilie als „normale" Spielart der Sexualität.

Der Vereinsgründer ist wegen der Verbreitung von Kinderpornografie vorbestraft - wurde 1996 zu 18 Monaten Haft verurteilt. Seine Forderung: „Einvernehmliche" sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern sollen straffrei sein.

Professor Wulf Rauer, Vorsitzender des Hamburger Kinderschutzbundes, findet deutliche Worte zum Thema „Freiwilligkeit": „Es gibt keinen einvernehmlichen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen. Es besteht immer ein Machtgefälle, das der Erwachsene für die Befriedigung seiner Lust ausnutzt."

Auch wenn Kinder scheinbar freiwillig zu sexuellen Handlungen bereit seien, stehe dahinter ein emotionales Defizit: „Ihnen fehlt Zuwendung, der Pädophile kommt und kümmert sich zunächst um sie - und dann missbraucht er das erschlichene Vertrauen für seine sexuellen Zwecke", stellt Rauer fest.

In Trier hatte Gieseking zunächst gegen die Ablehung seines Antrags Beschwerde eingelegt, diese aber vorgestern zurückgenommen. Der Grund: Die Aussicht, den Eintrag und die Ge-meinnützigkeit zu erhalten sei in Trier „eher unwahrscheinlich".

Vera Falk, Geschäftsführerin des Vereins Dunkelziffer e.V., hofft auf eine ähnliche Entscheidung der Hamburger Richter: „Die ,Krumme 13' ist uns bekannt. Wenn der Verein zugelassen werden sollte, würden wir und andere Verbände sicher über Gegenmaßnahmen beraten."

Der Pädophilen-Club (der Name bezieht sich auf einen dänischen Kinderstar) wurde 1995 gegründet, als Verein zur Unterstützung für Pädophile in Gefängnissen. Gieseking fordert für sich und seinesgleichen die rechtliche Gleichstellung mit Homosexuellen: „Wir wollen eines Tages sagen können ,Ich bin pädophil und das ist gut so.'"

Lutz Kretschmann (SPD), Vorsitzender der Hamburger Schwusos (Schwule Sozialdemokraten) kann über so viel Unverfrorenheit nur den Kopf schütteln: „Dass das Gesetz Sex mit Kindern verbietet, ist vollkommen richtig. Wer sich daran nicht hält, ist selbst schuld und muss bestraft werden."

Zitat Ende - Quelle Hamburger Morgenpost vom 20.02.2002

Weitere Informationen über diese Vereinigung bekenendener Pädophiler könnt Ihr im Netz unter http://www.antigewalt.de.vu (diese Site ist nicht von mir) und unter Angabe von "k13" bzw. "Krumme 13" in den allgemein bekannten Suchmaschienen sammeln.

Mein Anliegen an Euch ist das Ihr mir entweder mitteilt, wie Ihr bei der Planung und Umsetzung von bundesweiten Aktionstagen vorgeht, oder besser noch mich dabei unterstützt einen Bundesweiten Aktionstag mit Transparenten und Bannern in allen deutschen Stadien vorzubereiten.

Die Kinder von heute sind unsere Zukunft, sind die Fans von morgen und sind es wert durch uns geschützt zu werden.

Bitte helft mir bei der Verbreitung dieser Informationen über diese abartig lebenden. Ihr habt vermutlich eine sehr große Datenbank mit E-Mailadressen und Ansprechpartnern und diese Information ist zu wichtig, als das sie nur einen kleinen Kreis von interessierten erreicht!

Es wäre schön, wenn Ihr meine Ansichten vertreten könntet und auch wenn mein Anliegen nichts direkt mit "Pro 1530" zu tun hat, hat es doch meine Erachtens allerhöchste Priorität, da diese Personen eine Bedrohung für unsere Kinder und die Fans von morgen darstellen!

Bitte informiert mich, ob Eurerseits Interesse an einer Zusammenarbeit diesbezüglich besteht, und ob ich mit Unterstützung von Eurer Organisation rechnen kann.

Ich werde diese E-Mail auch in allen mir bekannten Fußballforen veröffentlichen, um somit einen noch größeren Personkreis zu erreichen und vor den Machanschaften der "Krumme 13" zu warnen!

Ich hoffe auf eine positive Antwort von Euch und verbleibe mit sportlichen Grüßen

M.

P.S. Meinen Namen möchte ich hier vorerst nicht nennen, da andere Gegener der "Krumme 13" schon massiv bedroht wurden!

Ich hoffe das alle, die dieses Thema aufgerufen haben, auch den Text durchgelesen haben, denn ich denke schon das das sehr wichtig ist und nicht vernachlässigt werden sollte.

Ich habe mir mal erlaubt den Text hier zu Posten, den wenn ihr euch wieder streitet endet das ja nur wieder dazu andere User einzuschüchtern, und wo soll das den enden. Ich finde die Meinungen dazu sollte man auch ruhig hier Posten, dann mal los.