Mich würde mal interessieren, welchen Schulabschluß ihr habt oder ob ihr noch, wie ich
, zur Schule geht!
Schulabschluß
-
-
Ich gehe z.Zt. aufs Gymnasium und besuche die 10.Klasse! Ich hoffe, dass ich das Abitur schaffen werde!

-
Ich bin zur Zeit in der 12. und werde hoffentlich (
) nächstes Jahr mein Abitur machen !!! -
und ich hab einfach schon mal abi angeklickt, obwohl das eigentlich noch ein paar wochen dauert, sollte aber nix weiter schief gehn...
-
10. Klasse, Gym, Hoffnung aufs Abi, ob ichs schaffe ist ne andere Sache ---> gehe noch zur schule

-
- Offizieller Beitrag
Zum Abi hats bei mir nicht gereicht!
Nach der 12 war Schluß! 
-
Ick hab det Abi jemacht.
Vor 6 Jahren war das,oh Mann wie doch die Zeit vergeht!
Jetzt bin ich jedenfalls Student.
-
Realschulabschluß wer war nicht drin.

-
Zitat
Original von Thomas
Ick hab det Abi jemacht.
Vor 6 Jahren war das,oh Mann wie doch die Zeit vergeht!
Jetzt bin ich jedenfalls Student.
Was studierst du denn ???
-
Ich geh noch zur Schule. 12te !
-
Zitat
Original von Jenny
Was studierst du denn ???Philosophie und Germanistik

-
Abitur... aber wofür?????
Weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Nu muss ich jeden Tag von früh bis spät arbeiten arbeiten arbeiten... 
-
Schülerin, 10te Klasse Gym. Hoffe auch auf mein Abi

-
Ich weiss net, aber irgendwie hatte ich lust die alten themen aufzugreifen!!!!
ich geh in die 10. klasse eines Gymi und möchte noch mein abi machen und studieren!!!
mfg,
-
Ich geh in die 10.Klasse einer realschule, machj also dieses Jahr Abschluss und danach geht es weiter aufs Gymi

-
ich gehe aufs Gymnasium in den 11. jahrgang.
ciao -
und ich hab mittlerweile mein abi, auch wenns dann doch noch etwas knapp wurde, aber alles ganz eeeeaaaassyyyy

-
gymnasium, abitur angestrebt. danach entweder jura oder plitikwissenschaften+geschichte studieren.
-
Zitat
Original von matz
und ich hab mittlerweile mein abi, auch wenns dann doch noch etwas knapp wurde, aber alles ganz eeeeaaaassyyyy
Hiermit überreich ich dir ne ganze Tüte Neid von mir :D, hab das alles dieses Jahr vor mir , haben gestern unsere Prüfungsfächer gewählt und waaahhhhhhhh , ich krieg jetzt schon die Panik !
-
danke *g*
und da du wahrscheinlich irgendwie so nen 2,0er abi machen wirst, krichste die tüte neid, dann in nem 3/4 jahr von mir zurück
-